1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Beauty startet jetzt auch durch... :)

Diskutiere Beauty startet jetzt auch durch... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nathalie , ich denke mal du hast es dir mit deiner Entscheidung nicht leicht gemacht . Aber alle Wege stehen dir offen und wenn dies der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Nathalie ,
    ich denke mal du hast es dir mit deiner Entscheidung nicht leicht gemacht . Aber alle Wege stehen dir offen und wenn dies der Richtige ist freue ich mich für dich . Wenn nicht ist es vielleicht ein anderer .
    Egal wie mach dir keine unnützen Gedanken .
    Bin gespannt wie es weitergeht und wünsche dir das Allerbeste .
     
    #301 kristall, 02.05.2014
    xxbeautyxx und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    klasse beauty, dass du etwas genau für DICH entdeckt hast. es hat definitiv keinen zweck was zu machen, wo du dich nicht gut fühlst bei. ich drück dir alle daumen, dass es jetzt genau das ist was du brauchst. :-* jetzt wird es dir sicher leichter fallen!! awww_ariva_de_freitag_007_a402692_.gif
     
    #302 ich will, 02.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Beauty...ich merke immer noch, dass du unentschlossen bist ...aber Versuch macht ja bekanntlich klug (y)

    ich wünsche dir, dass du mit WW jetzt endlich deine Abnehmmethode findest ;)...
     
    #303 RomansPrinzessin, 02.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken! :kiss:
    Hiermit schließe ich das Tagebuch, hab ja schon ein neues :p
     
    #304 xxbeautyxx, 02.05.2014
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Noch nicht ganz schließen... ich will noch was sagen. Liebe beauty, ich kann dich verstehen. Ich finde Kzf auch super und bis jetzt ist es "meine" Methode. Ich fühle mich wohl. Trotzdem überlege ich immer wieder, ob ich was anderes einschieben soll. Es geht einfach "bei mir" zu langsam bzw. gar nichts weg.

    Die meisten hier haben ein geringeres Gewicht. Bei unserem mag man einfach auch bald mal richtige Erfolge sehen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und bleib weiter so fröhlich. Dann werde ich in Zukunft also auch bei den WWs mitlesen;-))
     
    #305 Lebensfreude, 02.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ohh danke meine Liebe ! :kiss:
    JA, du hast recht man freut sich über jedes noch so kleine Grämmchen aber wir schaffen das! (y)
    Musste ja grad feststellen, dass ich schon 2,5 Kg abgenommen habe & meinen Diätticker aktualiesien.. habe ja sogar mit 109 Kg angefangen :rolleyes:
    Ich will ein UHU sein!
    Danke für deine ganz liebe Nachricht, hüpf einfach rüber in mein neues Tagebuch! :kiss:
     
    #306 xxbeautyxx, 02.05.2014
    kristall, RomansPrinzessin und Lebensfreude gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi xxbeautyxx

    Viel Erfolg bei den Weight Watchers (y)

    (Ich habe bei Weight Watchers angerufen. Da hat keiner abgenommen... :LOL::ROFLMAO:)


    Bitte doch einfach unsere Mods darum, dieses Tagebuch zu schließen, dann kommen automatisch alle Schreiberlinge in dein neues Tagebuch
     
    #307 Tauchbine, 02.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Dankeeeeee.:kiss:
    Wie da geht keiner dran?:eek:
    Ok,werd ich machen!
     
    #308 xxbeautyxx, 02.05.2014
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    xxbeautyxx

    Man achte auf die Feinheiten...

    Ich habe bei Weight Watchers angerufen

    Nicht "da geht keiner dran" sondern DA HAT KEINER ABGENOMMEN!!! *prust*
     
    #309 Tauchbine, 02.05.2014
    ich will, RomansPrinzessin und xxbeautyxx gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    achso oooooooooh die leitung war lang :D
     
    #310 xxbeautyxx, 02.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Beauty startet jetzt auch durch... :)

Die Seite wird geladen...

Beauty startet jetzt auch durch... :) - Ähnliche Themen

  1. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  2. xxbeautyxx ist zurück....!

    xxbeautyxx ist zurück....!: Hallo ihr Lieben, ich bins xxbeautyxx. Ich melde mich hier im Forum zurück. :) (ja, ich gebs zu: Hab euch vermisst ;) ). Ihr erwartet jetzt...
  3. Beautysane

    Beautysane: Hallo ich habe mit Beautysane schon einiges abgenommen und liebe das Programm, weil man damit einfach oder auch raffiniert kochen kann. Da ich...
  4. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  5. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.