1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Baukran kracht auf Aldi; Bad Homburg

Diskutiere Baukran kracht auf Aldi; Bad Homburg im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei uns um die Ecke ist vorhin ein Baukran in den Aldi gekracht. Der ist erst vor kurzem fertig geworden. Das ist nicht weit von mir, wo ich...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei uns um die Ecke ist vorhin ein Baukran in den Aldi gekracht. Der ist erst vor kurzem fertig geworden.

    Das ist nicht weit von mir, wo ich arbeite. Von 2 Kollegen gehen da Mittags immer die Schwester bzw. Cousin einkaufen.

    Bis jetzt ein Toter und viele verletzte. Ein Kollege sagte, im Feuerwehrfunk hätten sie schon von 2 Toten gesprochen und der Kranführer soll wohl Querschnittsgelähmt bleiben, der ist beim umfallen aus dem Kran gefallen. Ersten Berichten hier von Kollegen die auch gerade dort waren, müssen die anderen Bauarbeiter das Weite gesucht haben, weil die wohl Schwarz da gearbeitet haben.

    Unter der Kran soll sich wohl ein unterirdischer Bach befinden und am Einsturz schuld sein .... soll. Wenn es so ist, warum wird sowas im Vorfeld nicht abgecheckt ?

    Hier einer der Artikel die jetzt immer mehr kommen.

    Aldi-Markt in Bad Homburg : Toter, Verletzte, Verschüttete: Baukran kracht auf Supermarkt - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sieht übel aus. Genau mit den 20 Tonnen Gewichten das Dach durchschlagen. Da wächst kein Gras mehr wo das auftrifft.
     
    #2 Matthias, 11.12.2013
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ist ja schrecklich.....
     
Thema:

Baukran kracht auf Aldi; Bad Homburg