1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauchrumuren

Diskutiere Bauchrumuren im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jeder von euch kennt sicher das brummen im Bauch, wenn man Hunger hat, hab ich auch manchmal, wenn ich nicht gleich zum Essen komme. Aber bei...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Jeder von euch kennt sicher das brummen im Bauch, wenn man Hunger hat, hab ich auch manchmal, wenn ich nicht gleich zum Essen komme.

    Aber bei mir ist seit einigen Zeiten so, dass ich nach dem Essen so ein glucksen und brummen im Verdauungstrakt habe, ist echt im Magen, Darmbereich. Ist schon etwas peinlich, besonders, wenn wir hier meetings haben. Hat das was mit dem Verdauungsakt zu tun, da sich die Verdauungssäfte verteilen und sich um die Nahungsmitteln reißen? :D Ausserdem hab ich immer wieder, nicht täglich, Schmerzen im Darm in der Nähe vom Binddarm.
     
    #1 Blonde Hexe, 10.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchrumuren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    manchmal hab ich das auch...mein chef hat das ständig...hören wir alle immer beim mittagessen...rofl

    aber schmerzen hab ich keine dabei...ich glaube da ist der magen mit der verdauung beschäftigt, aber frag mich nicht warum das manchmal mit solchen geräuschen von sich geht...
     
    #2 Undercover, 10.03.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    also das glucksen und rumoren hab ich auch.

    Letzte Woche saß ich beim friseur als es losging. Die dachte auch, ich hätte Hunger :)
     
    #3 luna357, 10.03.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    naja, bei Schmerzen würde ich vieleicht doch mal den Doc fragen;)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 10.03.2010
  6. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ach Hexchen....

    lenk Dich doch mal ab.
    Du läßt Deinem Körper ja gar keine Ruhe. Mach Dir doch nicht so viele Gedanken.

    PS...ja, hab das auch manchmal, ein gutes Zeichen für mich, da merke ich, das ich noch lebe;)
     
    #5 Abnehmen Gast 60202, 10.03.2010
  7. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Seit SiS hab ich auch dieses Rumoren im Bauch...........ist manchmal soooooooo laut, dass mein Mann vom Mittagsschläfchen aufwacht......:D:D:D
    Von was das kommt........keine Ahnung.
     
  8. larija

    larija Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Rumoren

    [FONT="[COLOR="Magenta"]Comic Sans MS"]Hallo,bin neu hier,kann aber gleich mal schon meine erfahrungen weitergeben.
    Durch Jahrelange falsche ernährung wird der Magen- Darmtrackt so träge das er eine ganze weile brauch um wieder in Schwung zu kommen ist es dann entlich so weit macht er sich lautstark
    bemerkbar für uns Vollschlanken ungewohnt aber eigentlich normal.
    Richtige Schmerzen sollte das aber nicht verursachen! Hast Du Deinen Blinddarm noch[/COLOR]?
    [/FONT]
     
  9. Anzeige

  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja ich hab den blinddarm noch.

    super, man hat schmerzen bei jeder bewegung, aber das positive, MAN LEBT NOCHrofl:

    nein so ist es bei mir nicht.
     
    #8 Blonde Hexe, 11.03.2010
  11. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    ALSO.......... son Brauchbrummen kommt auch bei einer völligen Entspanntheit zu Stande - seh es positiv....... wer ist schon beim Meeting entspannt!?
     
    #9 MeinJahr2010, 12.03.2010
Thema:

Bauchrumuren