1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

Diskutiere Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nicht konjunktiv - präsens indikativ Vielen Dank, ich fühle mich geehrt und [IMG]

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen Dank, ich fühle mich geehrt und [​IMG]
     
    #31 FrauEigensinn, 07.01.2017
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

  3. henrydobi

    henrydobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    zu mindest eine gute Nachricht - 1 kg von dem Neujahrskegeln ist wieder runter - ich bleibe dran
     
    #32 henrydobi, 07.01.2017
    Fullback gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo henrydobi herzlich willkommen. Jetzt hab ich endlichmal Zeit zum lesen und auch Antworten. Eine Sportkeglerin. Juhu wie geil ist das denn.
    Ich habe 32 Jahre aktiv im Verein gekegelt. Leider musste ich mein Traum Hobby wegen Rückenproblemen 2012 aufgeben. Jetzt geh ich nur noch ab und an zum Freizeitkegeln. Aber es fehlt mir schon arg.
    Meine beiden Jungs kegeln auch seit ihren 10 Lebensjahren aktiv als Sportkegler. Mein großer (24) ist gestern Kreiseinzelmeister im Sprint geworden. Da freut man sich schon.
    Ich wünsche dir das du für dich den richtigen weg findest. Viel Spaß weiterhin beim Kegeln und viel Spaß hier im Forum.
     
    Fullback gefällt das.
  5. henrydobi

    henrydobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und gut Holz - liebe Freunde der schlanken Taille,

    Ich gäbe am Samstag auf Arte den Beitrag Zucker oder Fett gesehen, ein Zwillingspaar, Brüder und beide Ärzte, haben ein Experiment gestartet, der eine hat sich vorrangig Zucker und der andere fetthaltig über 1 Monat ernährt, der Zuckermann hat nicht groß zugenommen, der mit dem Fett hat bauchfett angesetzt und die Zuckerwerte haben sich erhöht. Aber eigentlich ist gefährlich der Mix aus Zucker und fett, Süßes Eis mit fetthaltiger Schlagsahne, das ist das gefährliche und macht süchtig. interessant, kann man in der Mediathek ansehen und Kegeln mache ich schon seit 30 Jahren, habe Arthrose und Bandscheibenvorfall, trete kürzer, aber ganz lassen kann ich's auch nicht, 100 Kugeln und ein paar Spiele.

    LG Moni
     
    #34 henrydobi, 09.01.2017
  6. Anzeige

Thema:

Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

Die Seite wird geladen...

Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken - Ähnliche Themen

  1. Fettleber

    Fettleber: Bei einerCT Untersuchung der Niere wurde bei mir 'nebenbei' eine massive Fettleber festgestellt. Da ich kaum Alkohol trinke (so gut wie nie) liegt...