1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauchdeckenstraffung

Diskutiere Bauchdeckenstraffung im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sushi hat mich auf den Gedanken gebracht diese Thema mal anzuschneiden. Ich wenigen Tagen werde ich 46, das "Fell" ist nicht mehr so straff wie...

  1. Mascha

    Mascha Guest

    Sushi hat mich auf den Gedanken gebracht diese Thema mal anzuschneiden.

    Ich wenigen Tagen werde ich 46, das "Fell" ist nicht mehr so straff wie mit Anfang 20 und wenn ich es wirklich schaffe ( ICH WILL :D ) meine 20 - 30 Kilo abzunehmen, dann kann ich mir leider vorstellen dass meine Haut nicht so mithält :(....trotz Sport.

    Hat jemand von Euch, ausser Sushi, Erfahrungswerte?
    Zahlt die Krankenkasse generell oder erst ab soundsoviel Kilo Abnahme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchdeckenstraffung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mascha,

    soooo einfach war es nicht, dass meine Krankenkasse diese "Schönheits-OP" (unter diese Rubik fällt eine Bauchdeckenstraffung nämlich) bezahlt hat.
    Sie hat das zweimal abgelehnt und ich musste wieder und wieder zum Amtsarzt. Wahrscheinlich hat die Krankenkasse das auch nur bezahlt, weil ich mit meiner "Fettschürze" seelische Probleme hatte ...

    Meine Hausärztin hat damals (OP ist ja schon 10 Jahre her) gesagt, dass ich Glück hätte, in der Krankenkasse XYZ zu sein ... solch eine OP bezahlt bei weitem nicht jede Krankenkasse.

    by the way: ich hab damals 60 kg abgenommen ... und keinen Sport gemacht :o
     
Thema:

Bauchdeckenstraffung

Die Seite wird geladen...

Bauchdeckenstraffung - Ähnliche Themen

  1. Bauchdeckenstraffung !

    Bauchdeckenstraffung !: Da ich mittlerweile 34kg weniger wiege und nur noch 10kg brauche bis zum meinem Traumgewicht, hat sich auch eine Hautschürze gebildet. Wenn ich...