1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Bauch rein....Brust raus!

Diskutiere Bauch rein....Brust raus! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann will ich dir mal antworten chubby82 Schreibst du eigentlich dein tagebuch für dich oder für die anderen?Ich schreibe meins für mich und...

  1. Trecolori

    Trecolori Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Na dann will ich dir mal antworten chubby82
    Schreibst du eigentlich dein tagebuch für dich oder für die anderen?Ich schreibe meins für mich und wenn sich jemand äussern möchte ist er willkommen.Ansonsten ob etwas zuviel verlangt ist oder nicht ist so eine sache die für jeden anders ist.Ich schreibe wie ich kann und versuche mich verständlich auszudrücken,das ist denke ich genug.Ich krizisiere niemanden wie er schreibt,ob groß, klein mit komma absatz oder nicht ist völlig egal.Nicht jeder kann das vieleicht und an die grosse glocke hängen braucht es auch keiner.Das buch hab ich gelesen,es steht haferkleie drin ich aber esse haferflocken weil sie mir gut schmecken,Ich esse wie ich hunger habe und wenns nicht runtergeht dann stopfe ich es mir nicht rein nur weil ich essen sollte.ich esse ja nur das was such ich mir aus,und wenn mir eiweis so gut geschmeckt und auch gut getan hat dann versteh ich nicht warum es nicht 10 tage sein durften.geschadet hat es mir nicht.na ja direkt eine strafe ist es nicht hüttenkäse und quark mit haferflocken essen.,es sei den man mag gemüse sehr so wie ich und wenn es sie einen tag nicht gibt ist es wie eine kleine strafe gewesen.ich hatte mich daran gewöhnt.
     
    #11 Trecolori, 05.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch rein....Brust raus!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo,

    dann verstehe ich aber nicht , warum du dir ein öffentliches Tagebuch in einem Forum erstellst?!
    Dann schreib doch eins in ein Büchlein nur für dich allein.

    Ich wünsche dir trotzdem natürlich viel Erfolg bei deinem Vorhaben!! :)
     
    #12 xSchmetterlingx, 05.03.2015
    FrauEigensinn, chubby82 und Antii gefällt das.
  4. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Du hast Recht Trecolori , es ist und bleibt dein Tagebuch. Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir noch!
     
    #13 chubby82, 05.03.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich muss aber trotzdem mein Senf nochmal dazu geben.
    Trecolori wenn du nach Hilfe schreist bei chubby82 und sie dir helfen will, dann meker doch nicht wenn sie es tut.
    Du sagst du machst Dukan und hast das Buch gelesen. Aber wirklich machen tust du Dukan nicht. Möchtest aber Hilfe wenn was nicht so funktioniert. Das wieder spricht sich für mich. Ich kann doch nicht erwarten das alles so läuft wie im Buch wenn ich mich gar nicht wirklich daran halte.
    Es hat auch keiner was dagegen wenn du es nicht so machst wie im Buch steht. Aber dann ist es kein Dukan sondern deine eigene Art abzunehmen. Ist aber auch OK wenn du damit zurecht kommst.
    Jeder muss für sich das passende finden. Für dich ist es halt abgewandeltes Dukan, also dein eigener Kram und für uns ist es eben Dukan. Punkt aus Ende.

    Noch viel Erfolg mit deinem Weg.
     
    FrauEigensinn, xSchmetterlingx, chubby82 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Trecolori

    Trecolori Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hab ich mich irgendwo beschwert das es bei mir nicht so funktioniert wie es im buche steht?Da hast du recht Antii du musstest ja irgendwas schreiben hauptsache senf abgeben wie du es sagtest.
     
    #15 Trecolori, 05.03.2015
  7. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Trecolori es ist absolut unnötig, Antii jetzt so anzugehen!
    Ein Forum lebt davon, dass alle ihren Senf irgendwo abgeben. Sonst ist es halt nur ne Pinnwand. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, mich mit dir auszutauschen, mir weht der Wind hier etwas zu eisig....
     
    #16 chubby82, 05.03.2015
    Vasariah, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ohne Worte...!
     
    #17 xSchmetterlingx, 05.03.2015
    teetrinkerin, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da bleiben einem wirklich die Worte weg!
     
    #18 FrauEigensinn, 05.03.2015
    teetrinkerin, xSchmetterlingx und Antii gefällt das.
Thema:

Bauch rein....Brust raus!

Die Seite wird geladen...

Bauch rein....Brust raus! - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  5. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...