1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BASEN UND REZEPTE

Diskutiere BASEN UND REZEPTE im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Fee, ich sehe schon; du machst das ganz gut(y). Wenn du dir diesen Willen erhalten kannst und den Schweinehund nicht wieder rein lässt, wird...

  1. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Fee,

    ich sehe schon; du machst das ganz gut(y). Wenn du dir diesen Willen erhalten kannst und den Schweinehund nicht wieder rein lässt, wird alles gut und du dein Ziel erreichen:).

    Für mich ist sowieso das größere Ziel der Umbau und das Beibehalten der Ernährung nach der Abnahme. Da bastel ich gerade dran. Ich darf dir eigentlich auch gar nicht erzählen, dass ich im Moment daran arbeite, eine gesunde Lösung dafür zu finden, nicht weiter abzunehmen. Vor ein paar Kilos habe ich mein Ziel erreicht und jetzt will ich wieder zur Normalität übergehen und nicht die gleichen Fehler machen, wie vor meinem Start. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das hin bekomme. Auch dabei finde ich hier Unterstützung und bin froh darüber. Wenn du dann soweit bist, kann ich vielleicht helfen:sneaky:.

    Mach so weiter; auch mit dem Sport und übertreibe es nicht, dann wird sich deine Waage bald bei dir entschuldigen:D:LOL::ROFLMAO:.

    Liebe Grüße..........
     
    #21 Fullback, 13.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BASEN UND REZEPTE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BASEN UND REZEPTE

Die Seite wird geladen...

BASEN UND REZEPTE - Ähnliche Themen

  1. Übersäuert trotz Basentabletten?????

    Übersäuert trotz Basentabletten?????: Hallo ihr Lieben, Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-) Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten,...
  2. Basentabletten und Darmentleerung

    Basentabletten und Darmentleerung: Demnächst werde ich auch eine Mitstreiterrin in diesem Forum sein .Hätte gerne ein paar Fragen von Euch beantwortet bekommen . Muß man unbedingt...
  3. basenfasten und kzf

    basenfasten und kzf: Hat das jemand schon mal kombiniert? Ich bin gerade am recherchieren ob ich durchziehen kann. Möchte endlich mal wieder einen Cut zu meiner...
  4. Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?

    Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?: und wie sind Eure Erfahrungen damit? Merkt Ihr das es Euch gut tut? Danke vorab und bin schon auf Eure Erfahrungen gespannt
  5. Basenpräparate - sinnvoll?

    Basenpräparate - sinnvoll?: Sollte man sich wirklich mal ansehen: ;)