1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aaaaaaahhhhh... Ich bin sooo doooof Mein Praktikant hat mir eben ein Mentos angeboten und ich habs natürlich angenommen. Als ich es mir in den...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Aaaaaaahhhhh...
    Ich bin sooo doooof
    Mein Praktikant hat mir eben ein Mentos angeboten und ich habs natürlich angenommen. Als ich es mir in den Mund steckte ist mir eingefallen, daß ich das ja nicht darf. So ein Mist.
    Was meint ihr, ist das jetzt arg schlimm? Sollte ich Phase 1 um einen Tag verlängern?
    Ich könnt mir grad in den Hintern beißen!
     
    #41 BanditBabe, 16.10.2012
  2. Anzeige

  3. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ach nööööööööö... Jetzt mach Dir doch nicht so nen Kopf wegen einem dummen Mentos... Deshalb nimmst Du nicht gleich wieder zu...

    Du musst Dir nur irgendwas einfallen lassen damit Du in Zukunft nicht ganz automatisch zugreifst wenn Dir irgendwas angeboten wird... Ich glaub nämlich, das ist das schwierigste...

    Und wenn Du irgendwann in Versuchung kommst, also wirklich drüber nachdenkst was "verbotenes" zu essen... Immer denken "Wenn ich es jetzt esse ärgere ich mich sofort danach, wenn ich es lasse freue ich mich das nächste Mal auf der Waage..." Das hilft...
     
    #42 Fellchen, 16.10.2012
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Und schon wieder habe ich meinen Vorsatz gebrochen....ich bin auf die Waage...(blush)

    Große Spannung....:S


    Nach nur 3 Tagen 0,9 kg weniger! (rock) (rock) (rock) (rock) (rock)

    Wie geil ist das denn???

    Wieso bin ich nicht früher auf diese Ernährungsumstellung gestoßen. Wenn ich mir überleg, wie ich mich quälen musste für 900g weniger mit Weight Watchers oder Schlank im Schlaf. Und mit Dukan geht's einfach so, fast nebenbei. Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass ich seit Sonntag irgendeine Diät mach.
    Gut, es ist schon eine Umstellung in die man sich erstmal reinfuchsen muss, wie ich gestern ja am eigenen Leib erfahren hab. Aber wenn das weiterhin ohne Hunger funktioniert, find ich das Cool. Ab Sonntag darf ich ja wieder Gemüse essen. Da freu ich mich schon gewaltig drauf.
     
    #43 BanditBabe, 17.10.2012
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Und schon wieder sind 400g runter...So könnte das weitergehen :)
     
    #44 BanditBabe, 18.10.2012
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Guten Morgen BanditBabe,

    schön das es bei dir so gut voran geht. Wie ist denn der Stand mit Kopfschmerzen und Co.?

    Viele Grüße
    Kati
     
    #45 Kati3015, 18.10.2012
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Kopfschmerzen spür ich ganz leicht.
    Heut hab ich allerdings ordentlich Hunger, obwohl ich das gleiche gefrühstückt habe wie immer. Ich zieh wohl meine Mittagspause eine halbe Stunde vor.
     
    #46 BanditBabe, 18.10.2012
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Heute ist mein letzter Tag Phase 1.
    An und für sich geht's mir ganz gut. Donnerstag nacht hatte ich noch einen Anfall von Kopfschmerzen, so dass ich nachts aufstehen musste um eine Tablette zu nehmen. Eigentlich könnte ich Phase 1 noch weiter machen, aber ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf das Gemüse am Sonntag freue!!!
    Außerdem kann ich die zusätzlichen Ballaststoffe ganz gut gebrauchen, meine Verdauung stagniert momentan ein bisschen.
    Montag gehts dann wieder auf die Waage und das Maßband wird angelegt. Bin schon riesig gespannt auf die Ergebnisse.
     
    #47 BanditBabe, 20.10.2012
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Vor einer Woche hab ich gemerkt, dass meine Hosen immer weiter werden. Und da ich eh nur 2 Hosen hatte, die ich für's Büro anziehen konnte, hab ich einfach mal drauf los bestellt, Jeans und Blusen, alles eine Nummer kleiner als vorher.
    Vorgestern hab ich dann mal meine alten Hosen im Kleiderschrank durchprobiert und siehe da - es passten schon welche in der kleineren Größe, die ich auch bestellt hatte.
    Heute hab ich nun mein Päckchen vom Paketshop abgeholt. Beim Auspacken hab ich noch zu meinem Freund gesagt: Pass auf, jetzt brech ich gleich in Tränen aus und pack alles wieder ein zum zurückschicken.

    Was soll ich sagen...ich bin tatsächlich in Tränen ausgebrochen: Freudentränen!
    Alles hat gepasst!
    Ich hab jetzt 2 Jeans und 2 Blusen in der kleineren Größe behalten. Mehr hab ich mich nicht getraut. Oberteile hab ich noch ausreichend im Schrank hängen, damit komm ich ne Weile über die Runden und wenn das mit den Hosen weiter so schnell geht, brauch ich in 4 Wochen dann noch ne Größe kleiner. Und wenns 8 Wochen dauert solls mir auch recht sein. Das wird wahrscheinlich eher zutreffen, weil jetzt im November bei uns die Geburtstagssaison beginnt, die bis kurz vor Weihnachten geht, naja und dann halt noch Weihnachten.

    Ich hab mir aber vorgenommen, bei den Feiern zwar schon drauf zu achten, dass ich möglichst keine Kohlehydrate esse, die Tage aber im Großen und Ganzen zu genießen. Nach jedem "Feier"-Tag gibt's dann eben 2 reine Eiweiß-Tage, so sollte ich das ganze mit nem blauen Auge überstehen.
     
    #48 BanditBabe, 20.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Das freut mich für dich Babe, ist echt ein tolles Gefühl und es geht so schnell. Das ist wohl auch ein Grund warum so viele dran bleiben. Drücke dir weiterhin die Daumen

    LG aennie
     
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Und wieder sind 600g runter! (rofl)

    Gestern war ich total tapfer!
    Wir waren abends auf Stammtisch. Mittagessen hatten wir daheim so gegen 15 Uhr und als wir losgefahren sind hatte ich noch nicht wieder Hunger. Ich dachte, das schaff ich schon. In die Kneipe kann ich mir ja schlecht was mitnehmen. :)
    Als wir dann dort waren und alle waren am spachteln, hab ich doch Hunger bekommen, bin aber ganz brav bei meinem Wasser geblieben. Hab dann eben 3 große Wasser getrunken.

    Heute ist mein erster Tag von Phase 2.
    Mein Frühstück war für mich ein Festmahl:
    Rührei mit Champignons, dazu eine Tomate und 4 Scheiben Putenbrust.
    Die Haferkleie hab ich mit etwas Milch in der Mikro warm gemacht und mit Zimt und Stevia als Brei gegessen, lecker!

    Heute Mittag gibt es Rinderfilet mit Rosenkohl. Nachmittag sind wir mit Bekannten zum Bowling verabredet. Dort gibt's dann Coke light oder wieder Wasser.

    Wahrscheinlich bekomm ich ne fette Erkältung. Hab die ganze Zeit schon niesen müssen, heut früh ging's mir nicht wirklich besonders gut. Ich will jetzt nicht krank werden, menno!
     
    #50 BanditBabe, 21.10.2012
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...