1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Stillstand...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Stillstand...
     
    #111 BanditBabe, 13.11.2012
  2. Anzeige

  3. Pumpkin66

    Pumpkin66 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hei BanditBabe,
    Durchhalten - ich hatte 2 Wochen absoluten Stillstand und dann purzelten die Kilos wieder. Der Körper kämpft halt gegen jedes Kilo was Du verlieren willst an.
    Du schaffst das :)
    lg
     
    #112 Pumpkin66, 13.11.2012
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hi pumpkin (lustiger Name)

    Mein Stillstand momentan kommt sicher noch von meinem Sündentag am Sonntag. Von daher ist das akzeptiert. Wär ja schlimm, wenn man von so ner Orgie nix merken würde. Dann wären wir ja alle schlank.
     
    #113 BanditBabe, 13.11.2012
  5. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Abend BanditBabe,

    erst mal noch meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag (party)\o/(f)!!!

    Ich wünsche Dir, dass du die zugenommenen Gramms schnell wieder weg hast! Also DURCHHALTEN! Das wird wieder!!!
    Jetzt kommt die Zeit, in der man eigentlich gern mal sündigt - Plätzchen, Glühwein ....
    Das wird mir schwer fallen auf alles zu verzichten. Aber ich muss da sehr zurückhaltend sein. Da ich sowieso sehr schwer abnehme, kann ich mir die Nascherei nicht leisten.

    Ich habe meinen Mann heut aus dem Krankenhaus geholt. Er kann schon wieder gut (mit 2 Krücken) laufen. Es geht also aufwärts!

    Schönen Abend noch!
     
    #114 Riteltitel, 13.11.2012
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Danke für die nachträglichen Glückwünsche.

    Das mit Deinem Mann hört sich ja toll an. Super!

    Bei mir waren es heut früh auch wieder 400g weniger. Na, jedenfalls weiß ich jetzt, dass sich so ein Sündentag doch recht lang auswirkt und werde dann in Zukunft darauf verzichten. Zumindest werde ich bei den Festen und Feiern, die noch kommen, auf die KH-Beilagen verzichten.
     
    #115 BanditBabe, 14.11.2012
  7. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Ja, bei meinem Mann geht es super, er kann ab 19.11. zur ambulanten Reha.

    Schön währe es, wenn es mit meinem Gewicht auch mal bischen schneller gehen würde.
    Bin gespannt, wie lange es bei Dir dauert, bis Du Deinen Sündentag total ausgebügelt hast. 400g weniger sieht doch schon mal gut aus!

    Schönen Abend noch!
     
    #116 Riteltitel, 14.11.2012
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Und schon wieder Stillstand...

    @Riteltitel: Hast Du eigentlich auch ein Tagebuch hier? Ich hab schonmal gesucht, aber leider nix gefunden...
     
    #117 BanditBabe, 15.11.2012
  9. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen...

    Ich habs gar nicht mitgekriegt... Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich... Scheint ja n schöner Tag gewesen zu sein...

    Und bald gehts dann auch wieder mit dem Gewicht runter...

    Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag...
     
    #118 Fellchen, 15.11.2012
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Oh...und nochmal Danke für die nachträglichen Geburtstagswünsche.

    Ich hab's ja gestern in Fellchens TB schon geschrieben, ich war gestern beim Schilddrüsen-Ultraschall. Dort wurde ein Knoten entdeckt, der laut Aussage des Arztes "nicht ganz ohne" ist und jetzt muss ich zum Nuklearmediziner um das nochmal genauer untersuchen zu lassen.
    Tja, ich schieb ziemlich Muffensausen vor einer eventuellen OP. Ich war noch nie länger als ein paar Stunden im Krankenhaus und noch nie in meinem Leben in Vollnarkose.
    Fellchen hat mir schon total viel aufmunterndes geschrieben.

    Na, meine Waage verschafft mir heut auch gute Laune. 500g sind wieder weg. Jetzt fehlen noch 400g und die Sünde von Sonntag ist ausgebügelt. Wenn ich das bis Sonntag schaff, hat das ne ganze Woche gedauert. Das ist es mir nicht mehr wert. Lieber lass ich mich auf bescheuerte Diskussionen mit meinen Eltern ein, aber sowas mach ich nicht nochmal.
     
    #119 BanditBabe, 16.11.2012
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Heut waren es nochmal 1kg weniger. Stand heute hab ich noch 1kg Abstand zu meinem Freund...das schaff ich auch noch! Wobei er ja auch mit abnimmt, da er zu Hause meine Mahlzeiten mit isst, manchmal koch ich ihm halt Nudeln oder ne Kartoffel dazu oder er isst ne Scheibe Brot dazu.

    Nach 6 Tagen hab ich endlich meine Orgie vom letzten Sonntag ausgebügelt. Krass. DAS ist es mir nicht wert.
    Ab sofort während der gesamten Phase 2 werde ich bei Einladungen und Restaurantessen NIE WIEDER KH in Form von Zucker, Brot, Brötchen, Nudeln, Kartoffeln etc. essen.
    BASTA!
    Heut Abend bekomm ich Besuch von Freunden, wir feiern meinen Geburtstag nach. Es gibt überbackene Ofenschnitzel mit Tagliatelle. Es ist nicht alles Dukan-Konform (Schweineschnitzel, gemischtes Hackfleisch, mit Käse überbacken...) aber ich werde das so fettarm wie möglich zubereiten, also ohne zusätzlich Öl dazu zu geben. UND ich werde KEINE Tagliatelle essen.
    Als Nachtisch gibt es Kakao-Flan nach Dukan.

    Von meinem Bruder hab ich einen Obstkorb zum Geburtstag bekommen. Total lieb gemeint, aber leider kann ich nichts davon essen. Und bis Juni hält sich das sicher nicht. Bin schon am Überlegen, ob ich es einkochen oder einfrieren soll.
     
    #120 BanditBabe, 17.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2012
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...