1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

banane am abend?

Diskutiere banane am abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, habe letztes jahr mit sis 7 kg abgenommen, aber leider auch geschafft sie wieder drauf zu haben (ticker nicht aktuell). habe...

  1. dröpsken-micha

    dröpsken-micha Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    habe letztes jahr mit sis 7 kg abgenommen, aber leider auch geschafft sie wieder drauf zu haben (ticker nicht aktuell). habe zu der zeit abends meist einen eiweißshake zu mir genommen- hing mir aber irgendwann sowas von zum hals raus- bäh. jetzt hab ich festgestellt, dass der viel besser schmeckt wenn man eine banane reinpüriert. ob das wohl schon zuviele kohlenhydrate für abends sind? wäre für eine antwort dankbar. schmeckt halt soviel besser, wie nen shake aus der eisdiele.

    lg micha

    ps- wer rechtscjreibfehler findet, darf sie gern behalten, sie dienen der allgemeinen belustigung
     
    #1 dröpsken-micha, 13.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kenn mich a no ned so gut aus, aber meines Wissens haben Bananen sehr viel KH..würd sie abends lieber ned essen...
     
    #2 Schleckermäulchen, 13.06.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Ihr beiden,

    Bananen am Abend sind absolut Tabu. Habensehr viele KH und sind dadurch für abends nicht geeinget. Lieber morgens nach dem Frühstück eine essen oder nach dem Mittagessen.

    Früchte algemein sind bei SiS abends Tabu !!!!! LEIDER !!!!!!
    Nicht nur wegen den KH sondern auch wegen dem Fruchtzucker der im ganzen Obst drin steckt.

    Sorry:) :)
     
    #3 Bärbel, 13.06.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Micha,

    ich habe dir mal die Werte der Banane herausgesucht:

    Banane:
    Nährwertangaben bezogen auf: 100 g
    kcal 96
    Eiweiß: 1 g
    Kohlenhydrate: 22 g
    Fett: 0.18 g

    Viele Grüße
    Renate
     
    #4 Renate, 13.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2008
  6. dröpsken-micha

    dröpsken-micha Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ja ups. das ist ja blöd und dabei schmeckt das doch jetzt soviel besser. menno. na dann muss ich mal schauen wie ich das in zukunft mache.
    lg micha
     
    #5 dröpsken-micha, 14.06.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Aber Du hast auch das Buch, ja ?

    Das ist wirklich nötig, damit man immer mal wieder nachlesen und verstehen kann, WIE es funktioniert....

    Da Du abends meist Shakes zu Dir genommen hast und nicht weißt, dass man abends kein Obst essen soll, denke ich fast, Du hast das Buch noch nie in der Hand gehabt, oder lieg` ich da falsch ?:D

    Immerhin hattest Du Erfolg, leider nicht lange. Sinn ist aber, diese Ernährungsform dann beizubehalten (Ernährungsumstellung - keine Diät !).

    Wir helfen Dir aber gerne, wieder und diesmal richtig "reinzufinden", es ist auch eine "Kopfsache", keine Modediät oder Wunderdiät, die alles plötzlich und dauerhaft ändert - Du musst "mitmachen" und verstehen...

    In diesem Sinne : Auf ein Neues! :D
     
    #6 Nervensäge, 14.06.2008
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo micha,
    als Eiweißshake kann ich den Vanille-Shake von Rossmann empfehlen. Entweder mit Milch angerührt oder in Quark (mit etwas Wasser), schmeckt wirklich gut. Manche hier haben die Erfahrung gemacht, daß jeden Abend Eiweißshake nicht so das Optimale ist. Ich mache ihn mir auch fast jeden Abend, weil ich 3 x pro Woche noch zum Sport gehe, und "feste" Nahrung liegt mir zu schwer im Magen.
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pethey

    pethey Guest

    Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, daß wenn ich eine Mahlzeit (Mittag oder Abend) als Eiweißshake zu mir nehme, purzeln die Pfunde am Schnellsten.
    Allerdings mache ich das nur 1 -2 x in der Woche.
    Nichts geht über ein Essen mit Biß !
     
  11. Daphne

    Daphne Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hat schon mal wer versucht ein rohes ei in den eiweißshake zu mixen? klingt eigenartig, aber vielleicht probiere ich das heute aus.
     
Thema:

banane am abend?

Die Seite wird geladen...

banane am abend? - Ähnliche Themen

  1. Gegrillte Banane?

    Gegrillte Banane?: Ich habe gelesen, dass Banane vom Grill der Hit sein soll und weil ich beim Chinesen gerne Banane mit Honig zum Nachtisch esse, habe ich das auch...
  2. Ei mit Banane

    Ei mit Banane: Ich hab gestern ein super leckeres und schnelle Rezept ausprobiert, das ich auf Facebook gelesen habe (Abnehmen kann jeder...vlt kennt jemand die...
  3. Schokobananencreme mit Haferflakes

    Schokobananencreme mit Haferflakes: Für mich das leckerste SiS-Frühstück überhaupt 1-2 Bananen 1 TL Kakao 3-4 EL Haferflakes oder Haferflocken Bananen mit einer Gabel zerquetschen...
  4. Banane-Heidelbeer-Shake

    Banane-Heidelbeer-Shake: Banane-Heidelbeer-Shake 60g Heidelbeeren (TK) 140g Banane 80g Magerquark 150ml Sojamilch (alpro nature) 230ml...
  5. Kiwi-Bananen-Smoothie

    Kiwi-Bananen-Smoothie: Für 2 Gläser 1 Kiwi und 1 kleine Banane schälen und klein schneiden. Mit 350 ml Ananassaft und 2 TL Honig in den Mixer geben, fein pürieren....