1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Balsamicoessig erlaubt bei Schlank im Schlaf?

Diskutiere Balsamicoessig erlaubt bei Schlank im Schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, da ich abends jetzt auch verstärkt wieder Salat essen wollte, wollte ich mal fragen, ob Balsamicoessig erlaubt ist. Ich glaube...

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo Leute,

    da ich abends jetzt auch verstärkt wieder Salat essen wollte, wollte ich mal fragen, ob Balsamicoessig erlaubt ist.
    Ich glaube nämlich dass der etwas zuckrig ist oder irre ich mich?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!

    Sarah
     
    #1 Abnehmen Gast 89833, 26.08.2008
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo und erst mal willkommen!
    das mit dem balsamico kann ich dir nicht genau beantworten und benutzen tu ich ihn auch nicht aber ich habe noch eine Flasche hier(von meinem Mann) und da steht unter Zutaten: Weinessig, Traubenmostkonzentrat, Farbstoff E150d, Antioxidationsmittel E220.
    Ich denke das in dem Traubenmostkonzentrat Fruchtzucker ist aber da man ja nur nen Spitzer über den Salat macht sollte es ok sein, aber 100% wissen tu ich es nicht!;)
     
    #2 Glasrosen, 26.08.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Sarah,

    da du für den Salat 1 EL Öl und 1 EL Essig nimmst,ist Balsamessig auch OK.Wir hatten damit noch nie ein Problem,da die Menge in der Regel ja gering ist.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende für den Salat nur Balsamico. Hatte bis jetzt keine negativen erfahrungen gemacht.
     
  6. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Naja 1 El ist für eine ganze Schüssel Salat ganz schön wenig *gg*
    Aber dann bin ich beruhigt, dass ich nicht direkt alles kaputt mache mich etwas Blasamico ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 89833, 26.08.2008
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts denn dann aber mit Cremoso aus? Also das ist ja auch Balsamicoessig nur in cremiger Form... da dürfte das ja aber auch nix machen weil man da ja auch nicht viel nimmt, oder?
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Balsamicocreme ist nicht zu empfehlen,da der Balsamessig hier mit Honig oder Zucker hälftig eingekocht wird.

    Also wenn dann "normalen" Balsamessig,die Cremige Variante ist zumindest für Abends nicht zu empfehlen.
     
  9. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!! dann weis ich bescheid und den gibts wenn dann nur noch Mittags...
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Oder kauf dir einen richtig alten, der ist auch dicker und süßer. Kost halt etwas mehr, dafür braucht man auch weniger.
     
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich auch ne Variante... aber ich mein ich selbst hab den ja auch nicht gekauft, sondern den gabs bei Muddi im Schrank... und ich glaub sie hat auch noch den normalen Balsamicoessig... mal schaun... Freitag werde ich es wissen... wenn nicht wird eingekauft...
     
Thema:

Balsamicoessig erlaubt bei Schlank im Schlaf?

Die Seite wird geladen...

Balsamicoessig erlaubt bei Schlank im Schlaf? - Ähnliche Themen

  1. 16:8, erlaubte Getränke

    16:8, erlaubte Getränke: Grüß' euch, miteinander, während der 16h Fastendauer sollen kalorienfreie, ungesüßte Getränke getrunken werden. Frage: Spricht etwas dagegen, dem...
  2. Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

    Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?: Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung...
  3. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...
  4. Yokebe, was ist erlaubt

    Yokebe, was ist erlaubt: Hallo, bin neu hier und möchte morgen mit der Yokebe Diät starten. Meine Frage: Es gibt ja eineige Rezepte wie man die Shakes etwas aufpeppen...
  5. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...