1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

Diskutiere Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und ich habe nicht gegessen:D und trotzdem waren heute nur 100 g weniger auf der Waage. Das Wochenende war so hart, Kuchen, Grillen...

  1. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    und ich habe nicht gegessen:D und trotzdem waren heute nur 100 g weniger auf der Waage. Das Wochenende war so hart, Kuchen, Grillen Frühstücksbrötchen, alles habe ich überstanden, aber mit wirklich schlechter Laune, meine arme Familie, da müssen die jetzt durch, naja, neue Woche neues Abnehmglück...

    Meine Kinder und ich werden ein Diätprojekt starten, ein Holzbackofen im Garten soll es werden. Planung und Durchführung sollen mich aus dem Alma Wahn befreien, die letzten 2 Stunden hat es funktioniert(clap)

    Ich freue mich drauf...

    Allen eine tolle neue Woche
     
    #11 Baldschlank, 18.03.2012
  2. Anzeige

  3. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Hallo baldschlank (bear)
    Ich habe am 15.03.12 auch mit Alma-Turbo angefangen. Am Anfang fand ichs net so gut aber es wird mit jedem Shake besser :D
    Super dass du das bis jetzt so hinbekommst! Ich habe auch Familie, einen Männe und drei Kiddies und es ist echt net einfach stark zu bleiben wenn die Süßen essen und ich hab "nur" mein Alma. Den echten Hunger hab ich ja net aber wenn es dann so gut riecht.... Aber das schaffen wir!!!
    Ich wünsch dir weiterhin so viel Erfolg wie bisher!
    Grüßle, Jule
     
  4. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Jule, danke und willkommen im Club :D, ab nächste Woche geht es für die Familie wieder aufwärts, da gehe ich in die Reduktion. Das macht das Kochen leichter und es gibt wieder "besseres" Essen, nicht nur son Schnellkram. Jetzt wird auch schon Mal eine Dose geöffnet, viel mehr ist bei mir nicht mehr drin. Es wird eigentlich nicht besser, sondern schlechter...

    Ja, heute ist Turbo Tag 9... ist schwer im Moment.. die Waage ist nicht sehr kooperativ und mein blöder Pilz im Mund macht mir ganz schön zu schaffen. Ich habe so einen Japps auf Brot, nur ein kitzekleines Butterbrot:P
     
    #13 Baldschlank, 20.03.2012
  5. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Baldschlank...

    ja da kann ich mitfühlen. Heute ist zwar erst mein 6. Turbotag aber mal wieder was festes zwischen den Zähnen wär schon super....heut morgen als ich den Kids Schulbrote gemacht hab.....oh die Gurken und der Schinken haben noch nie so gut gerochen....
    Aber nein, heut morgen war auch meine Waage gemein zu mir und hat satte 800g mehr angezeigt als gestern obwohl ich mich strikt an die Alma-Regeln halte. Naja, ich hoffe morgen wird es besser.....
    Hast du den Pilz vom Alma??? Meine Zähne tun schon weh weil sie nix mehr zu tun haben (giggle)
    Ich freu mich auch schon auf das erste echte Essen. Will drei Wochen turben, ich denk das schaff ich auch. Das heißt am Gründonnerstag gibts das erste gscheite Essen :P
    Nein kein Butterbrot......du magst kein Butterbrot.....iiiihhhh Butterbrot (giggle) Respekt für dein Durchhaltevermögen!
    Den Rest der Woche schaffst du locker und bald wartet eine leckere gesunde Mahlzeit auf dich!

    Viele liebe Grüße (f)
     
  6. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Jule, ich bin im Moment ziemlich erkältet, Immunsystem ade und weil ich die ganzen Tage gar nichts gegessen habe und dadurch die guten Bakterien im Mund fehlen hat sich die Mundflora verabschiedet.So zumindest habe ich die Erklärung des Arztes verstanden. Wenn man sonst fit ist wohl nichts passieren, also, keine Sorge!;) Aber es ist schon peinlich. Man bringt das irgendwie gleich mit Unsauberkeit in Verbindung(blush) Dabei bin ich ein Viel-Zähne-Putzer:)

    Oh, was würde ich jetzt für ein ThüringerWürstchen oder Rostbrätl vom Holzkohlengrill geben, da bist du ja an der Quelle,mmmhhhh
     
    #15 Baldschlank, 20.03.2012
  7. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Wunderschönen guten Morgen Baldschlank (sun)
    Ach so, na dann wünsche ich dir ganz doll gute Besserung, damit du bald wieder fit bist! Hm mit Unsauberkeit hätte ich das jetzt nicht in Verbindung gebracht. Meine Zwillinge hatten mal als Baby so nen Mundpilz (Soor) da musst ich ihnen so lila Zeug in die Guschi pinseln, sah witzig aus (rofl)
    Oh ja, hier riecht es momentan wieder aus allen Ecken nach Gebratenem. Thüringer Rostbratwurst, lecker Steak und Rostbrätl....hm.....is schon saulecker. Aber halt leider auch sehr fett. Aber eigentlich ist fast alles was sehr lecker ist auch sehr fett (giggle)
     
  8. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    ooohhh, Tag 10 und +100g, was soll denn das? Wohl wieder mal zu wenig getrunken gestern, dafür habe ich heute im Büro " Druckbetankung" gemacht: 1,5 l Wasser mit 0.5 l Schorle gemischt und 2 x alma mit je 1/2l Wasser angerührt, blubb blubb. Jetzt zum Abend noch mal 1/2 l Almawasser und 1 Tasse Gemüsebrühe... Wir werden sehen:)
     
    #17 Baldschlank, 21.03.2012
  9. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    einen wunderschönen guten Morgen Baldschlank (sun)

    und hat deine Druckbetankung gestern was genutzt? Ich hab aber auch schon in einigen Threads gelesen, dass man auch nicht zu viel trinken darf. Wieviel genau weiß ich nimmer so recht ich muss nochmal nachschauen.
    Bei mir hat die Waage heut morgen Stillstand! Schade, bin ziemlich enttäuscht, da ja am Montag ein dickes Kilo mehr drauf war und gestern dann zum Glück wieder etwas weniger dacht ich, dass heute wieder weniger drauf ist :(
    Un dabei war ich so tapfer gestern. Mein Mann hatte sich eine Pizza vom Italiener mitgebracht. Und die hat geduftet :P
    Oh menno ich hätte so gern was davon gegessen und hab echt mit mir gekämpft aber ich habs nicht gemacht. Und war so froh. Und heute morgen dann Stillstand. Doof!
    Nun denn, ich hoffe dass es morgen früh wieder ein Erfolgserlebnis gibt.
    Ich wünsche dir einen tollen, sonigen, erfolgreichen Tag (f)
     
  10. Anzeige

  11. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Jule, nicht schlappmachen(muscle), bei mir hat sich auch seit dem 7. Tag nicht mehr wirklich viel getan;( Also durchhalten und weitermachen....
    Auf das wir uns morgen mal wieder freuen können(party)
    Hast du dir eigentlich auch schon ein Tagebuch angelegt? Hilft etwas, wenn man seine Gedanken festhält... und wenn man sieht, das es Zeiten gab, wo es vielleicht noch "beschissener" war.
    Vom Kopf her gehts im Moment gut, kein Hunger und ganz sporadisch Japps auf Nahrung. Ich vermeide allerdings auch diese komischen Zusammentreffen, die man Mahlzeiten nennt:D wie die Pest

    Also, morgen dann mit guten Nachrichten(y) Einen schönen Abend
     
    #19 Baldschlank, 22.03.2012
  12. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    achso, und nach der Druckbetankung nur -100g|(
     
    #20 Baldschlank, 22.03.2012
Thema:

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

Die Seite wird geladen...

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neue IG - Bald Fit und Schlank

    Neue IG - Bald Fit und Schlank: Hallo zusammen! ich würde mich freuen euch in der neuen IG willkommen zu heißen. Suche nette Leutchen zum quatschen und Tipps austauschen in...
  2. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  3. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  4. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  5. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...