1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

Diskutiere Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sandra ich mache nichts besonderes, ich mache zwischendurch meine Aerobic aber auch nicht täglich, dann habe ich jeden Tag eine Stunde schnelles...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Sandra ich mache nichts besonderes, ich mache zwischendurch meine Aerobic aber auch nicht täglich,
    dann habe ich jeden Tag eine Stunde schnelles Gehen (Hundegassi), meinen Haushalt und halbtags arbeiten.
    Ich achte darauf das mein Säure-Basen Gehalt stimmt und trinke ab und zu Ingwertee, sonst nur Kaffee und Wasser,
    könnte mir nicht vorstellen das es bei mir an was besonderem liegt.
    Bei dir flutscht es auch bald wieder, drücke dir ganz fest die Daumen!!!
     
    #101 Abnehmen Gast 78849, 01.05.2012
  2. Anzeige

  3. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    (headbang)argrrrhhhhh, STILLSTAND schon so lange.....der Arzt meint aber, es liegt an meinem Stoffwechsel, der ist durch den Diabetes durcheinander und braucht halt jetzt eine Weile um sich weiter zu stabilisieren... ich halte tapfer durch und quäle weiter jeden Tag mein WII Dingens und alle 3 Tage wage ich mich auf meine DISCOROLLER, alle Kinder der 80er werden sie noch kennen:D, die sind mir sympathischer als die Inliner...und jetzt gehe ich ins Bett...habe Rücken(doh)
     
    #102 Baldschlank, 08.05.2012
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ach mensch Sandra so was doofes aber halte bitte durch, dein Stoffwechsel pegelt sich bestimmt wieder ein
    und dann geht es weiter! Hast du dich mal vermessen? Da ist bestimmt schon was weg!
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es jetzt ganz schnell weitergeht und sich der doofe Stillstand verpieselt!
     
    #103 Abnehmen Gast 78849, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Liebe sandra,

    klar ist das blöd, aber du mußt am ball bleiben- durchhalten wird belohnt, ganz sicher.
    In den nächsten tagen schmeisst du dann gleich wieder ein ganzes kilo von dir(giggle) und lass es dann ja nicht wieder zu nah an dich ran.
    Halte durch, wir halten dir alle daumen (y)
    Lieben motivationsknuddler (bear)
    Simone:*
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Baldschlank!
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Abnahme...
     
    #105 Nadine5565, 12.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    so, von den 500 g sind schon wieder 200 g zu mir zurückgekrochen:S, egal, heute ist muttertag und ich esse nachher ein kitzekleines Stückchen von Lilis Erdbeerkuchen-Muttertags-HErz... und ich lass es mir schmecken... vorher gibts einen schönen Feldsalat mit Essig/Öl und Hähnchenstreifen. UNd morgen schaue ich mir mal eure Tiffany an, ob ich die auch mal zu mir einlade(ninja)
     
    #106 Baldschlank, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Okay, heute sind die doch wieder zurückgekommenen 500 Grammys weg...aber was soll dieses auf und ab? :@ wird ganz schön nervig, aber die Antwort von Doktor ( leider immer noch(wasntme), auch wenn ich noch 5 mal nachfrage): schlechter Stoffwechsel durch den Diabetes... am Ball bleiben soll ich, ok , mache ich ja... ich hatte mir am Anfang erhofft, bis Juni die 20 kg Marke zu kratzten, naja, muss ich nun wohl auf den Juli verschieben, auch gut.
    Allen einen schönen Feiertag morgen mit purzelnden Pfunden(rofl)
     
    #107 Baldschlank, 16.05.2012
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Sandra,
    bleib bloß schön am Ball, du hast schon soooo viel geschafft und kannst richtig stolz auf dich sein!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen und erfolgreichen Tag!!!(sun)
     
    #108 Abnehmen Gast 78849, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Danke Frau Rossi:D,
    ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...-100 g, gestern habe ich mit Herrn Dr Keil telefoniert, der berät die Diabetiker an der Alma-Hotline persönlich, aber richtig befriedigende Antworten habe ich nicht bekommen, was ich für meinen lahmen Diabetiker Stoffwechsel tun muss...:(ich soll nur zusätzlich auch diese Ölkapseln schlucken und 5 Portionen Gemüse am Tag essen, was dann aber bedeuten würde, auch bei den reinen Almamahlzeiten ne Möhre zu knabbern oder einen Gemüsesaft zu trinken...?! Zu den 14 kg Abnahme meinte er, das wäre etwas zu schnell ( also Frau Rossi, ruf da ja nicht an..., sonst wirst du geschimpft:D)

    Heute nacht habe ich auch noch so blöde Halsschmerzen bekommen, jetzt kriege ich wieder einen Infekt und meine Abnahme stoppt dann wahrscheinlich schon wieder:(, wir werden sehen....
     
    #109 Baldschlank, 17.05.2012
  12. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Jipiiiieeee, und weiter geht's , 500 g weg... Und das beste ist der heutige Langzeitzuckertest: nicht mehr 8 wie im März , nee, heute hatte ich 5,4= Normbereich, in 4 Wochen guckt dann der Arzt, ob ich die Tabletten weglassen kann :D ich freue mich , vielleicht ist ja jetzt auch die Insulinresistenz durchbrochen, dann sollte es auch gut mit dem Abnehmen funktionieren...Ich hoffe es so :D Da machen mir auch die vereiterten Mandeln fast nichts mehr aus :DGute Nacht...
     
    #110 Baldschlank, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

Die Seite wird geladen...

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neue IG - Bald Fit und Schlank

    Neue IG - Bald Fit und Schlank: Hallo zusammen! ich würde mich freuen euch in der neuen IG willkommen zu heißen. Suche nette Leutchen zum quatschen und Tipps austauschen in...
  2. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  3. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  4. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  5. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...