1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten bald ist Sommer

Diskutiere bald ist Sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    #501 ich will, 05.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald ist Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Liebe daniela01 und ich will, ihr seit ja so süß.. aber ich denke auch, dass diese letzten Kilo sich nicht verdünnisieren wollen, damit ich Euch hier noch ne Weile aktiv beobachten und mitleiden kann :-) Aber keine Bange, eben so wie DukanVegan und auch FrauEigensinn bleibe ich euch auch nach Zieleinlauf erhalten.
    Erstens weil ich neugierig bin wie es bei Euch Kämpfern weiter geht und natürlich auch für mich selber, als Kontrolle und Erhalt der gewonnenen Schlacht gegen Körperchen (was sich derzeit mal wieder nach Kräften wehrt, aber ich gewinne ja doch.. bäh bäh bäh)
    Heute habe ich mein Mittag bei McDonald verbracht, einen itali Mozarelle Double ..
    Deine Balance im Blick
    • NährwerteInfo pro Portion 735 kcal
      • aber immerhin 40 g Eiweiß aber auch 36g Fett..
    Na gut, dafür gab es zum Abendessen nur einen (ekligen) Eiweißshake.. war ein Versuch, neutraler Eiweißshake mit Aroma.. äh bäh.. nehme ich lieber nur zum Backen :-)

    So meine Süßen, dann werde ich mal zum Theater tigern, Probe ist angesagt und mal hören was Schnuffel13 berichtet, sie ist nämlich auch dabei :-)
     
    #502 engelhexe, 05.06.2014
    Puffin9, Schnuffel13 und daniela01 gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ui na dann viel spaß :-D
    ich hab heute morgen 2 weckle mit holundergelee und butter ... bzw umgekehrt *gg
    mittag carpaccio mit ruccola, kapern, lecker dressing und grana pandano, danach einen joghurt geshaket mit 1,5er milch und 1,5 löffel body attack eiweißshake cookiecream und zwischendrin im fitness, wo ich grad herkomme 2 eßl erdnüsse :-) letzte um 17 uhr. dann mein training durchgezogen, und sogar 35 verhasste halbe kniebeugen .. danach wie immer ein gang sauna, um die muskeln zu lockern und jetzt bin ich sowas von gnadenlos k o. das erste mal dass im fitness abends die 8 noch vorne war *lach - gutes gefühl. sofia is strenger mit mir, die zeigt immer mehr an als die waage im fitness. aber was natürlich eklig war, die hand die ich mir ja vorgestern so bissel verbrüht hab in der sauna.. hmpf
     
    #503 ich will, 05.06.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    du hexle ich hab mal laientheater gespielt vor vielen vielen jahren im heim wo ich war (ein kloster *augenroll) aber es hat super viel spaß gemacht
     
    #504 ich will, 05.06.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, ich hatte glaub ich schon mal den Link gepostet von unserem Theater Theater, TheaterCoramPublico kannst ja mal schauen, liebe ich will
     
    #505 engelhexe, 05.06.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey hexle wenn ihr mal hier unten spielt - dann komm ich guggen :-DDDDD
     
    #506 ich will, 05.06.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    :-) ja, aber wir sind ja keine Profis.. das heißt in und um Berlin spielen wir, wir waren auch schon mal etwas weiter weg.. aber das ist dann schon Krampf, weil irgendeiner immer nicht kann.. Wir arbeiten ja alle
     
    #507 engelhexe, 05.06.2014
    Schnuffel13 gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja das kann ich mir vorstellen! aber es macht sicher super spaß! ich weiß noch damals haben wir so ein volkstümliches stück gespielt mit ner bergbäuerin, guter sohn böser sohn und böser sohn kommt am end weihnachten heim und ist blind. und was macht petra (super geschminkt mit falten usw) steht auf der bühne und heult rotz und wasser weil sie im stück drin ist *lach, da haben mich noch leute ausm dorf wochen später drauf angesprochen und das 2. mal war ich der kalif von bagdad . nach drei tagen auftritt nur noch heiser wegen stimme verstellen. die erinnerung zaubert mir ein breites lachen aufs gesicht *ggggggg
     
    #508 ich will, 05.06.2014
    daniela01 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, endlich Freitag, die Sonne strahlt vom Himmel, meine Waage zeigt noch immer 57,5 an, noch immer geht es nicht so richtig runter (Ursache bekannt, der Bauch ist mal wieder voll)
    Heute morgen wieder mal Streß vorm Kleiderschrank, 4 Hosen angezogen alle zu groß.. Mano.. und kein Gürtel der passt. Nun gut, heute müßten 4 neue Hosen in 34/36 kommen.
    Falls die noch zu klein sind, um so besser, ich habe ja noch ein zwei Kilo Luft. Ich habe mal geschaut, 3 Kilo seit letzter Anprobe, da war die eine Hose zu klein und nun zu groß.. ???? Ich glaube, ich habe mehr Muskeln und daher hat der Körper sich verändert.. 3 Kilo kann ja eigentlich nicht 2 Hosengrößen ausmachen..

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein super Pfingstfest.. Genießt das schöne Wetter und sicher läßt die erwartete Hitze einige Gramm schmelzen...
     
    #509 engelhexe, 06.06.2014
    Daniel Roth, Puffin9, Schnuffel13 und 3 anderen gefällt das.
  12. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Guten Morgen liebe ich will , guten Morgen liebe engelhexe
    ich wünsche euch schon mal ein schönes Pfingstw.e.:)
    Engelhexchen, hoffe bei den neuen Hosen ist schon mal was dabei , in dem Du dich richtig wohlfühlst...obwohl bei den Temperaturaussichten wäre sicher ein luftiges Kleid angebrachter:bored:
    Ich habe mir meine Eisförmchen mit Buttermilch gefüllt. Gestern hab ich schon mal probiert und..es ist sooo lecker:D einfach Buttermilch und ein ganz wenig Bolero rein...hmmmm.
    Oh Petra, dass wäre sicher auch etwas für Dich;)

    Ich wünsche euch einen tollen Tag,
    liebe Grüße, Dani
     
    #510 daniela01, 06.06.2014
    Binleinsumsum und ich will gefällt das.
Thema:

bald ist Sommer

Die Seite wird geladen...

bald ist Sommer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...
  5. jetzt geht es bald los...

    jetzt geht es bald los...: So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.