1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln

Diskutiere Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin 19jahre alt und hab auch mehr auf den Rippen, ich würde auch gerne abnehmen aber da ich noch bei meinen Eltern wohne kann ich halt...

  1. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich bin 19jahre alt und hab auch mehr auf den Rippen, ich würde auch gerne abnehmen aber da ich noch bei meinen Eltern wohne kann ich halt nicht immer das zu essen machen was ich will... deswegen will ich mit almased anfangen. ich hab schon öfter sachen hier gepostet in den letzten tagen aber anscheinend antwort fast keiner hier:(
    hoffe man meldet sich mal :)
    Lg girlheartsnotdied
     
    #1 Girlheartsnotdied, 17.01.2011
  2. Anzeige

  3. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum! Leider kann ich Dir bei Fragen zu Alma nicht helfen. Ich habe mich für SiS entschieden, weil ich auf nichts verzichten möchte und mir gesundes Essen wichtig ist!

    LG
    Silke
     
    #2 Cowgirl, 18.01.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich sage auch herzlich willkommen
    kann dir aber auch (wie bestimmt viele hier) in sachen alma ni helfen weil ich auch schlank im schlaf mache.

    lg delphin
     
    #3 delphin, 18.01.2011
  5. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    ich hab mir auch Alma gekauft und es bis jetzt nur ab und zu ausprobiert....ich mische es mit fettarmer Milch und Zimt...schmeckt echt lecker...ich denk mal es reicht für den Anfang wenn du es zb. mittags durch eine Mahlzeit ersetzt und dann abends Gemüse mit Fleisch oder Fisch...oder umgekehrt, wie es dir am besten paßt...so mußt du nicht komplett aufs Essen verzichten ;) Würde mich auf eine Antwort von dir freuen

    Liebe Grüße Linda
     
    #4 Abnehmen Gast 66691, 18.01.2011
  6. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    huhu ihr lieben also danke sehr für den netten Empfang :D
    also ich hab mir erstmal alles geholt was da stand darmflora und Basecitrate... aber da ich generell wenig trinke am tag habe ich mir erstmal was überlegt.... ich hab mir einfach eine leere Flasche (1,5l) geschnappt und da kranwasser rein getan und dann habe ich mir so brause tabletten geholt ( von Dm ), da ich nicht so eine wassertrinkerin bin (ohne Geschmack ><), hab in den 1,5l zwei Multivitamin tabl. rein getan damit es ein minimum an geschmack hat! ALmased habe ich auch schon mit wasser gemixt u. Öl schmeckt einigermaßen ok^^ aber damit anfangen werde ich später so Donnerstag Abend bis Sonntag (länger plane ich erstmal nicht wegen durchhalten und so^^) .
    Ja Silke und Delphin wie läufts denn so mit Schlank im schlaf? wieivel habt ihr abgenommen und wie lange habt ihr dafür gebraucht?
    So ich werde hier noch weiter schreiben wegen alma und wann ich anfang ^^ damit ihr berichte bekommt :) auch für dich Linda
    werde mal sehen obs so klappt wie alle schreiben^^
    Lg girlheartsnotdied
    Ps.: könnt mir auch mails schicken hier :D
     
    #5 Girlheartsnotdied, 19.01.2011
  7. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Huhu also ich werde von Samstag bis Montag die Turbo diät machen mit Almased schon allein bei Amazon.de sieht man die Rezensionen die außerordentlich gut sind !! und ich finde das sollte ich ich jetz auhc versuchen auch wenn ich am Montag Geb. hab -,- würd mich am liebsten irgendwo einwuseln und eine woche später raus kommen^^ hehe ich bin schon seit 2-3 jahren dran ab zu nehmen und möchte es endlich versuchen, hab das wochenende ausgewählt wegen den toilettengängen (nur flüssige nahrung hallo?^^)
    wäre lieb wenn ihr mal bei mir rein schreibt auch wenn ihr Sis macht !!! danke und hoffe auf ratschläge oder sogar lecker rezepte ^^
     
    #6 Girlheartsnotdied, 21.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na du hast dir ja einiges vorgenommen,ich habe Alma 2mal ausprobiert,habe super abgenommen aber auch super wieder zugenommen. Erst als ich mich für SiS endschieden habe, habe ich auch gut und Gesund abgenommen. Glaube mir ich war sowas von Diät geschädigt,es gibt nichts was ich nicht getestet habe. Ausser eine menge Geld habe ich nichts verloren. Bei SiS kann ich alles essen,ja ich lebe eigentlich weiter wie früher,nur ich weiss jetzt wann ich was essen muß um abzunehmen. Und es tut mir und meinem Körper gut.Wünsche dir für dein Vorhaben viel Glück
     
    #7 Morgenrot, 21.01.2011
  9. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Morgenrot danke für deinen Beitrag :D bin immer froh wenn jemand auf mich anwortet :)
    ich bin auch schon am überlegen mir Schlank im schlaf zu holen nur da wäre ein Problem... ich wohne bei meinen Eltern (bin 19jahre alt und Montag noch älter ^^)... ich meine damit ich kann halt nicht so entscheidne was es zu esen gibt zumindest mittags nicht... hab shcon oft davon gehört von sis. ich weiß nicht so recht aber vielleicht hole ich es mir auch demnächst ( wird ja nciht vergammeln^^ hehe...).

    Würde mich über weitere Almasedler oder Sisler freuen schreibt eure Erfahrung und eure Erfolge doch einfach mal bei mir hier rein oder sschreibt mir Privat :) ich warte sehnsüchtig auf eine Antwort :D :ja:
    hab gerade gesündigt obwohl ich heute anfangen wollte ich weiß sch...e aber ich hab echt stress mit schule auch und so aber ich brauche auch gute ratschläge...
    Lg girlheartsnotdied
     
    #8 Girlheartsnotdied, 22.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du darfst doch zum Mittag alles essen,ich denke das deine Mutter doch Mittags auch gesund kocht,kannst auch immer noch was süßes essen. Und wenn du deine Mutter bittest einwenig darauf zu achten dürfte SiS doch kein Problem sein. Das ist ja das gute an SiS du darfst alles essen nur eben zum richtigen Zeitpunkt,am Abend kannst du leckeres Eiweißbrot mit Wurst,od. Käse essen,od. mal einen Salat mit Putenfleisch usw. es ist wirklich keine große Sache auf SiS umzusteigen,frage deine Mutter ob sie dich dabei unterstützt.
     
    #9 Morgenrot, 22.01.2011
  12. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    denke auch das es nicht das Problem ist, dass Du noch zu Hause wohnst! Vielleicht eine kleine Ausrede? ;)

    Ich muß für meine Familie kochen und mit ein bißchen Organisation klappt das wunderbar. Mittags ist ja alles erlaubt und ich rechne nur aus wieviel ich dann von dem was ich gekocht habe essen darf. Das ist mit der Zeit kein Problem mehr und geht ruck zuck.

    Wenn Dich Deine Mutter etwas unterstützt und das tut Sie doch bestimmt, damit es Dir gutgeht, bekommst Du das schon hin!
     
    #10 Cowgirl, 22.01.2011
Thema:

Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln

Die Seite wird geladen...

Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...
  5. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...