1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Balance-Trainer

Diskutiere Balance-Trainer im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Seit 4 Wochen mache ich eine neue Diät, nachdem Almased nicht so zu mir gepasst hatte. Es ist der Balance-Trainer der Firma...

  1. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Hallo ihr Lieben!

    Seit 4 Wochen mache ich eine neue Diät, nachdem Almased nicht so zu mir gepasst hatte.
    Es ist der Balance-Trainer der Firma "We Care".

    Diese Diät basiert auf einem Punkte-System ähnlich wie WW. Man hat pro Tag eine bestimmte Anzahl an Kreisen, Dreiecken und Vierecken zur Verfügung und eine Liste von Lebensmitteln dazu.
    Auch ganze Mahlzeiten und viele Fertigprodukte sind schon in der Liste enthalten, super!!!

    Ich esse nun automatisch ziemlich gesund (viel Obst, Gemüse) weil man davon eben am meisten essen darf! Fett nimmt man relativ wenig zu sich, ebenso wie Zucker! Kohlenhydrate sind im Gegensatz zu anderen Diäten auch recht viele erlaubt.

    Habe in diesen 4 Wochen 3 kg abgenommen und bin damit sehr zufrieden! :-)

    Wer kennt dieses Programm? Wer hat noch nicht die passende Diät gefunden und möchte vielleicht mitmachen?? :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Balance-Trainer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aquata

    Aquata Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ilka,
    ja ich kenne den Balance-Trainer und hatte damit große Erfolge. Ich habe nicht nur super abgenommen, sondern auch über Jahre mein Gewicht gehalten.
    Vor einigen Jahren (ich glaube es war 2007) gab es mal eine Abnehm-Aktion der Bild am Sonntag, die ca. 1 Jahr lang im Internet unterstützt wurde. Leider wurde das Programm dann aber beendet.
    Mich würde interessieren, wo ich heute Informationen zum Balance-Trainer finden kann, z.B. eine neue Lebensmittelliste usw. Bin dankbar um jeden Tipp.
     
  4. Abnehmen Gast 87363

    Abnehmen Gast 87363 Guest

    Ich interessiere mich für das Programm. Bitte gib mir mehr Informationen. LG Dani
     
    #3 Abnehmen Gast 87363, 15.05.2013
  5. Aquata

    Aquata Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe auch nicht mehr alle Unterlagen und das Programm ist nirgends mehr zu finden. Habe mich deshalb schon an Ilka87 gewendet. Sie wollte mir eine Lebensmittelliste mailen, die aber nie ankam.
    Ich kann dir aber 2 andere interessante Abnehmprogramme nennen. Das eine heißt MyMiracle und ist so ähnlich, das andere heißt Fat Secret und ist ein Kalorienzähler. Du kannst damit am PC arbeiten und dir eine App auf dein Smartphone laden. Ich komme jetzt mit dem zweiten Programm sehr gut zurecht, schau es dir doch mal an.
    Liebe Grüße
    Aquata
     
  6. Abnehmen Gast 87363

    Abnehmen Gast 87363 Guest

    Danke schön
     
    #5 Abnehmen Gast 87363, 15.05.2013
Thema:

Balance-Trainer