1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

Diskutiere Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Beim Handgranatenweitwurf in der Schule wäre ich immer und trotzdem in der Gefahrenzone gewesen, wenn die Dinger echt gewesen wären. Ich lach...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich lach mich schief - herrrrrrrrrrrrrrrlich! biggrin.gif
     
    #11 FrauEigensinn, 25.07.2015
    Sandy76, Frusti, Antii und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Ich bin ein Kind der DDR....wir mussten dass tatsächlich im Sportunterricht machen. ...man musste vorbereitet sein...alles zur Verteidigung des Sozialismus. ...Was für ein Irrsinn
     
    #12 Bärchen, 25.07.2015
    Sandy76 gefällt das.
  4. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Das wünsche ich dir auch.
     
    #13 Bärchen, 25.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  5. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    So, meine Lieben, war es bei euch heute auch so windig. Meine Güte...es hat meinen GöGa bald vom Gerüst gewedelt.

    Essenstechnisch war heute ein 16/8.

    Es gab um 10 Uhr

    1 Küppchen und 2 kleine Scheiben Brot mit Ziegenrahm und Orangenmarmelade

    zum Mittag:

    1 1/2 gefüllte Zucchini und grünen Salat mit Saure-Sahne-Dressing

    abends:
    2 Scheiben Brot mit Salami und nochmal Salat.

    ...und 8 Stück Schokolade

    Nicht so toll...sehe ich gerade. Vorallem zu viel Brot.

    Ich muss mich nochmal bei FDDB anmelden. Habe meine Daten vom ersten Account verschlampt. Aber ich schätze, es sind um die 1200 kcal heute gewesen. Gerade mein Grundumsatz..zuwenig Fett, zuviel KH.

    Was haltet ihr eigentlich von Eiweißdrinks.Ich habe gelesen, dass einige von euch die ab und an trinken und ich überlege immer noch rum, ob das was für mich wäre. Ich dachte daran vorallem nach dem Sport. Das wäre nämlich praktisch, weil Sport bei mir zeitlich meistens erst am Ende des Essensfensters wäre und ich nicht schnell genug nach Hause komme, um noch eine Kleinigkeit zu essen. Und das sollte man ja tun nach dem Sport.
    Vielleicht mache ich es auch wieder zu kompliziert.

    Vorige Woche hat mir jemand auf den Kopf zugesagt, dass ich an Vitalstoffmangel leide. Ich bin bereit, dass zu glauben, weil ich spüre, dass etwas nicht stimmt. Ich merke es an meinen Schwierigkeiten, zu schlafen (hitzeunabhängig wohlbemerkt) und an meiner Haut. Extrem trockene Gesichtshaut und Pickel.
    Jedenfalls habe ich mal meine Blutwerte überprüfen lassen. Die sind zwar soweit i.O., aber ich habe extremen Vitamin D Mangel.
    Seitdem esse ich Vit. D-Tabletten und trinke jeden Tag Gerstengrassaft....und mit Magnesiumöl reibe ich meine Beine auch noch ein.Prophylaktisch.

    Naja....mal sehen. Muss mehr in Sonne. Ist bloss blöd, wenn man den ganzen Tag im Heim ist.

    So...jetzt habe ich euch genug die Ohren vollgeheult.
     
    #14 Bärchen, 25.07.2015
  6. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    HIIT workout für Anfänger





    Ouch....meine Oberschenkel....ich werde alt

    Frühstück gibt es erst um 10. Mach doch noch keinen 24er.
     
    #15 Bärchen, 26.07.2015
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Bärchen,
    es gibt bezüglich Eiweißshakes unterschiedliche Meinungen. Die einen sind dafür - die anderen dagegen.
    Ich persönlich finde so einen Eiweißshake für nach dem Sport oder wenn man grad es nicht schafft, genügend Eiweiß zu essen.
    Wenn du dir ein Pulver kaufst, achte bitte darauf, dass es keine Kohlenhydratbombe ist.
    Ich habe mir ein sehr hochwertiges von ESN gekauft nennt sich Elite Pro Complex.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #16 coffeejunkie, 26.07.2015
  8. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Danke für den Tip, coffeejunkie. Ich guck mal nach deinem Eiweiss.
     
    #17 Bärchen, 26.07.2015
  9. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Musste heute meinen 16/8 unterbrechen. Das Abendbrot habe ich nicht vertragen. Mir ist soooo schlecht.
     
    #18 Bärchen, 26.07.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh... du Arme
    hast du etwa geekübeelt:wtf:???
     
  12. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Wenn es das ist, was ich denke, dass du meinst...ja...habe nachhelfen müssen. Jetzt geht es halbwegs....aber immer noch schwummrig. Die letzte Möhre war schlecht.
     
    #20 Bärchen, 26.07.2015
Thema:

Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund