1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bärbel hat Geburtstag!!!!!!

Diskutiere Bärbel hat Geburtstag!!!!!! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Bärbel, ich möchte es nicht versäumen dir ganz, ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche dir mit deiner...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Liebe Bärbel, ich möchte es nicht versäumen dir ganz, ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren.
    Ich wünsche dir mit deiner Familie einen wunderschönen Tag, mach das beste drauss, lass dich verwöhnen, denke heute mal nicht an SIS!!!!

    Wieder ein Jahr dichter an der Rente, also lass die Sau raus, lass es krachen, noch kannst du es, viel Spass dabei !!!!!
     
    #1 Blumenfee, 08.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bärbel hat Geburtstag!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_90_1.gif die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 08.08.2011
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Von mir natürlich auch alles Liebe zum Burzeltag !

    Habe ja schon heute morgen gratuliert :D:D
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Bärbel,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch und genieße deinen besonderen Tag.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_bloem11_1.gif
     
    #4 periperi, 08.08.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Alles liebe zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit. Lass es heute richtig krachen meine liebe.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #5 Morgenrot, 08.08.2011
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich sag auch herzlichen glückwunsch geniess den tag
    ich wünsche dir alles gut und gesundheit

    miri
     
    #6 delphin, 08.08.2011
  8. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Bärbel,
    unbekannterweise einen herzlichen Glückwunsch aus dem Norden.
    Hoffentlich ist es bei euch nicht so naß und ungemütlich wie hier
    heute zwischendurch.
    Auf jeden Fall einen schönen Tag und laß dich ganz doll verwöhnen
    (nö, nicht nur heute ;))
     
    #7 SilverWings, 08.08.2011
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Bärbel,

    auch ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute und viel Glück. Hoffentlich wirst du von Bernd heute schön verwöhnt.

    Viele Grüße
    Renate
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nachträglich alles liebe. ich habs doch dieses jahr tatsächlich vergessen. sorry!!!!!!!!!!!!!
     
    #9 Schnucki, 09.08.2011
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Guten Morgen alle zusammen,

    erstmal möchte ich mich bei Euch allen für die netten Wünsche bedanken.

    Sorry, das ich mich in letzter Zeit etwas sehr rar mache, aber ich habe momentan viel Arbeit und die lässt mir auch wenig Zeit hier zuschreiben.

    Aber es kommt auch wieder eine Zeit , wo ch auch wieder mehr hier drin bin, versprochen.

    Wünsche allen noch eine gute Abnehmwoche.
     
    #10 Bärbel, 09.08.2011
Thema:

Bärbel hat Geburtstag!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bärbel hat Geburtstag!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bärbel hat heute Geburtstag

    Bärbel hat heute Geburtstag: hallo liebe bärbel, alles alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe du hast einen schönen tag. bussi jana
  2. Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!

    Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Bärbel,hab einen schönen Tag l.G.Malene
  3. Danke Bärbel

    Danke Bärbel: Liebe Bärbel vielen, vielen Dank für Deine Sauerkrautrezepte. Gruss Svava:)
  4. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...