1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back with Speck - oh Schreck?

Diskutiere Back with Speck - oh Schreck? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern starb ein guter Freund im Alter von 47 Jahren an Krebs. Ich finde keine Worte ..... das tut mitr leid, scheiß krebs.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das tut mitr leid, scheiß krebs.
     
    #41 Schnucki, 01.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back with Speck - oh Schreck?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Och Pretty das tut mir aber furchtbar leid. komm ich nehm dich mal in den arm.:trö:
    ich wünsch dir viel kraft

    lg sigrid
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es sollte die letzte OP werden. Er war sehr zuversichtlich. Er war in guten Händen in der Charitee. Er war unser Gemeindepfarrer. Er hinterlässt Frau und 3 Kinder zwischen 12 und 16. Er fehlt überall.
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Pretty herzliches Beileid.

    Das was unsere Froschkönigen geschrieben hat, sehe ich genau so. Lieber die Kilos langsam verlieren und dafür für lange Zeit (am besten für immer) als den Jojo zu haben.

    LG Christian
     
    #44 Phoenix121078, 01.07.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Pretty,

    ich wünsche dir und den Menschen, denen euer Freund nun fehlt alles Liebe.
    Gottes Beistand und seinen Segen als Begleiter für eure Traurigkeit.
    Einen geschätzten Menschen zu verlieren reist ein großes Loch ins eigene Dasein.
    Wünsche euch allen viel Kraft und die Gewissheit auf ein Leben nach dem Tode.
    Lass dich lieb drücken......herzlichst Heike
     
    #45 Abnehmen Gast 85051, 02.07.2010
  7. Anzeige

  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich kann mich noch erinner, wie du geschrieben hast, dass er krebs hat und jetzt diese nachricht, ich hab keine worte, tut mir leid. ich drück dich in meinen gedanken ganz toll.
     
    #46 Blonde Hexe, 05.07.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Herzliches Beileid Pretty
     
    #47 Abnehmen Gast 13159, 05.07.2010
Thema:

Back with Speck - oh Schreck?

Die Seite wird geladen...

Back with Speck - oh Schreck? - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...