1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Chacha (f) schön, dass du ein eigenes Tagebuch hast, werde hier bestimmt öfter mal drin blättern ;). Die Sendung von deiner ersten Seite...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Chacha (f)
    schön, dass du ein eigenes Tagebuch hast, werde hier bestimmt öfter mal drin blättern ;). Die Sendung von deiner ersten Seite will ich mir bei Gelegenheit noch ganz anschauen, klingt ja sehr interessant.
    Ich wünsch dir noch eine schöne, erfolgreiche Woche!!
    Liebe Grüße

    Himbeerchen (sun)
     
    #31 Himbeerchen, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Lizzy,

    hast mir eh schon gefehlt - schön das Du wieder da bist!
    Hab eine schöne Woche(clap)
     
    #32 ChaCha62, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Sabine,

    über deine Übersicht kann man nur staunen (clap)......Wirst zur Kummernummer befördert (h)

    Alles Liebe
     
    #33 ChaCha62, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lizzy
    Tako

    jetzt macht Ihr mich neugierig - werde selbst oft als lebendes Dukanlexikon bezeichnet....wenn wieder mal wer faul zum nachschlagen ist....muss gucken ob da auch für mich was Neues drin steht.... da können Zeitungsmenschen nicht anders ;( - echt Infojunkys...diese Woche Umwelt und Nachhaltigkeit am Programm....

    hab Euch am Sonntag einen Bericht über das Leberfasten und BIA hinterlassen....wer kennt das schon?
     
    #34 ChaCha62, 14.05.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Himbeerchen,

    danke für vorbeischauen und öfter besuchen.....

    auch dir (inlove)(sun)Grüße
     
    #35 ChaCha62, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies das TB mal durch, du wirst sehen, ob du da noch etwas Neues erfährst. Ich könnte wetten ...
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo ChaCha,

    den Besuch bei Dir legen wir mal noch ein bißchen auf Eis. Der "direkte" Umweg wäre bei 500-600 km - das war selbst meinem zu allem bereiten Ehemann zu viel um "kurz mal Hallo" zu sagen. Noch dazu, wo wir ja das Boot hinter hängen haben und nicht schneller als 100 km/h fahren dürfen.

    So fahren wir wieder über Villach - die Strecke kennen wir wenigstens... (nod)

    Aber sollte es uns irgendwann mal in die Richtung verschlagen, dann......
     
    #37 Tauchbine, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Sabine,

    in Villach bin ich heuer auch (giggle) - meine Wirbelsäule muss zur Kur und da muss ich leider mit - so ein Pech (rofl)
     
    #38 ChaCha62, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen TB!

    Gestern war der Isch immer noch nicht zu finden - daher nicht auf die Couch - sondern wieder 7 KM walken abends und danach zum Latein Tanzen.....war das schön!
    Nachdem der CM Umfang wieder nach unten geht - darf die Waage diese Woche dann mal wieder nachziehen.....die Seventys am 31.5. zu erreichen - habe ich immer noch nicht aufgegeben!
     
    #39 ChaCha62, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    das "Gefällt mir" natürlich nicht, weil Du Rücken kaputt hast, sondern weil Du zur Kur bist um ihn wieder heile zu machen...
     
    #40 Tauchbine, 15.05.2013
Thema:

Back to the sixtys