1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back in Town

Diskutiere Back in Town im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Und das sagt jetzt was genau aus? Werde doch mal konkret. Du scheinst mir sehr unzufrieden zu sein mit diesem Forum. Immer wieder lese ich gerade...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    was soll das jetzt. ich finde es unverschämt sowas in einem tagebuch zu diskutieren.


    sorry stefan, schön das du wieder da bist.
     
    #11 schnucki, 02.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back in Town. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und du hast kosequent keine meiner Fragen beantwortet. Du scheinst ziemlich stolz auf deine Danke zu sein. Schaut man mal genauer hin hast du die für ein paar geklaute Rezepte und ein paar Jokes bekommen und das auch noch immer von den selben Leuten ( Na bravo).

    Ohne das du meine Fragen beantwortet hast, habe ich den Verdacht, dass du Eifersüchtig auf Matthias bist.

    Frage dich mal selber was du schon groß geleistet hast gegen ihn. Respekt und Demut ihm gegenüber ist angesagt und ich hoffe du kneifst nicht wieder bei der Beantwortung meiner Fragen. Oder muss dann erst wieder Deine Beschützerin Schnucki kommen :D
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    es reicht langsam!!!!!!!!!!!!!!
     
    #13 schnucki, 02.07.2008
  5. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ Monika

    Finde langsam reichts echt, das gehört nich hier her...es ist Stefan´s Tagebuch!!!

    Habt euch doch wieder lieb, steigt euch die Hitze zu Kopf :mad:


    Hallo Stefan...
    schön daß es dir wieder besser geht und wir wieder von dir hören, äh lesen...
     
    #14 Schleckermäulchen, 02.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2008
  6. Synapse

    Synapse Guest

    Tach Stephan....na holla...hier gehts ja ab:sumo: aber sieh es sportlich...bei meinem Tagebucheintrag Fady war auch reges Getümmel:D

    @Monika.... nun lass gut sein...und reg hier die Leute nicht auf. Es gibt immer einmal Tage in einem Forum die nicht so gut sind und ein Forum muss auch mal Kritiken abkönnen...ich kenne absolut kein Forum wo immer eitel Sonnenschein herrscht. Also kläre den Rest per PN bitte;)
    Ich war so froh nach meiner Tumorerkrankung dieses Forum gefunden zu haben. Da ich auf Grund einer hohen Hormonbehandlung arg mit meinem Gewicht zu kämpfen habe, finde ich es hier genau richtig und würde mich freuen, wenn dieses Forum erhalten bliebe....mit und ohne Streitigkeiten...Punkt.

    Na dann Stephan...auf ein Neues...Sport frei!!
     
    #15 Synapse, 02.07.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    diese dann aber an matthias weitergeleitet werden. naja, was solls.

    es ist manchmal wirklich verzwickt. was aus einem beitrag alles gemacht werden kann. unglaublich.

    hauptsache stefan geht es besser und er kann nun wieder richtig durchstarten. wie machst du das eigentlich bei der hitze? dennoch so viel sport? ich würde da wahrscheinlich umkippen.
     
    #16 schnucki, 02.07.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mein lieber Scholli,
    hier gehts ja wieder ab ;)

    Also vielen Dank für die Willkommensgrüße.
    Ich denke auch nicht, dass Matthes das Forum schliessen wird, nachdem er hier soviel reingesteckt hat.

    Jetzt würde ich Euch bitten mal ein bissel zu relaxen, hier in Aachen regnet und kühlts sichs auch schon wieder etwas ab ;)

    Ich denke Matthias hat schon einiges hier geleistet und da sollte er stolz drauf sein. Wie jemand seine Meinung vertritt und dazu steht, da muss jeder hier die erforderliche Coolness mitbringen nicht gleich alles persönlich zu nehmen oder persönlich zu werden.
     
  9. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, nachdem inhaltlich von den beiden Damen nichts mehr gekommen ist, scheinen sie ihre Lektion gelernt zu haben.

    Wer den Admin schlecht macht bekommt es mit mir zu tun. Wenigstens solange sie noch nicht geflogen sind.
     
  10. Anzeige

  11. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
     
    #19 Schleckermäulchen, 02.07.2008
  12. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Back in Town