1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Avocado ziehen

Diskutiere Avocado ziehen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich möchte gerne eine Avocadopflanze selber ziehen. Hat jemand Erfahrung damit, wie man das am Besten macht. Xmal probiert nie gelungen. Svava:(

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich möchte gerne eine Avocadopflanze selber ziehen.
    Hat jemand Erfahrung damit, wie man das am Besten macht.
    Xmal probiert nie gelungen.

    Svava:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Avocado ziehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    vielen Dank Nervensäge diese Seite beantwortet alle meine Fragen

    Svava:D
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe gute Nachricht mein Avocado hat eine grosse Wurzel gemacht und kurz nach dem ich ihn in die Erde gesetzt habe, hat er seinen Kopf raus gestreckt.

    Das Ganze dauerte etwa 3 Monate :p

    Also nie aufgeben irgendwann klappt alles was man sich vornimmt.

    Gruss von der happy Svava
     
  6. Anzeige

Thema:

Avocado ziehen

Die Seite wird geladen...

Avocado ziehen - Ähnliche Themen

  1. Avocado-Gurken Salat mit Linsen

    Avocado-Gurken Salat mit Linsen: Das Rezept ist mehr duch Zufall bei der Resteverwertung enstanden und hat mir sehr gut geschmeckt. Ist sehr frisch /sommerlich und leicht...
  2. rohkost mit Avocadocreme boah ist das lecker

    rohkost mit Avocadocreme boah ist das lecker: habe mir gerade einen avocadogreme gemacht aus für 2 personen halbe avocado aushöhlen in ein grosses Gefäss eine Zehe Knoblauch Salz...
  3. Avocados auch als Abendessen?

    Avocados auch als Abendessen?: Ich habe die Idee, für heute abend mit Surimi und Krabben gefüllte Avocados auf Salat zu machen. Leider kann ich nirgendwo was finden, ob ich...
  4. Avocadomaske

    Avocadomaske: 1 EL pürierte Avocado 1 TL Joghurt ½ TL Honig Alle Zutaten zu einer Maske verarbeiten und auf das Gesicht auftragen. Das Ganze 10-15 Minuten...
  5. Wozu gehört die Avocado?

    Wozu gehört die Avocado?: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe nun schon so einige Lebensmitteltabellen durchforstet und werde einfach nicht...