1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auszeit

Diskutiere Auszeit im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey du, genieße die Zeit und hab viel spaß dabei. Mann/Frau muß auch mal was für die Psyche tun, gerade nach so einem Winter ;). Du kannst ja...

  1. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hey du,
    genieße die Zeit und hab viel spaß dabei. Mann/Frau muß auch mal was für die Psyche tun, gerade nach so einem Winter ;). Du kannst ja trotzdem zwischendurch einen Eiweißtag einlegen.
    LG Beppie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auszeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ist ganz ungewohnt nicht auf die awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif zu springen. Aber ich bin guten Mutes das alles gut geht.
     
    #12 delphin65, 12.03.2011
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    So nun war ich heute auf der awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif . ich kann euch sagen war ganz schön gespannt. Es sind 104.2 kg. Aber es ist nicht so wild das bekomme ich schon wieder weg.Bloß ich brauchte auch mal so eine Auszeit. Wielange bin ich schon am abnehmen usw. ewig. Bin guten Mutes und voller Willenskraft. Habe Sonntag zwar auch noch zwei Einladungen einmal zum Frühstücken und dann zum Kaffe aber ich bekomme das hin.
    Wünsche allen einen schönen Tag
     
    #13 delphin65, 24.03.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ist ja irgendwie merkwürdig das sich bei dir so wenig tut, hälst du dich an die regeln oder machst du es " frei schnauze " ??
    drücke dir auf alle fälle ganz, ganz dolle die daumen das sich bei dir mal wieder ein erfolg auf der waage zeigt.:ja:

    LG aennie
     
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo aennie
    Die Auszeit habe ich so gestaltet das ich zwischen den Tagen aufgepasst habe aber die anderen voll genossen habe.
    Ich denke das es bei mir so langsam geht liegt daran das ich einfach schon zuviele Diäten( seit dem ich 20 jahre bin) gemacht habe und es sind ja auch vor zwei jahren schon 128 kg gewesen.
    Schlank im Schlaf mache ich frei nach Schnauze das genaue abwiegen und so den Streß will ich nicht mehr.
    Dadurch das ich jeden Abend in der Küche stehe um für andere zu kochen ist es nicht so schwer einfach Schnitzel natur mit Salat zu essen.
    Ich denke das ich zur Zeit zu wenig trinke und zuviel Cappu schlürfe. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Liegt wohl etwas am Stress. Drei Putzstellen und abends arbieten dann Haus Hund und Garten. Soll keine Beschwerde sein nicht missverstehen. Macht mir alles sehr viel Spass und die Kohle wird gebraucht.
    Also morgens gibt es bei mir KH 5 Std Pause Mittags was ich möchte 5 Std Pause und abends nur Eiweiß.
    Liebe Grüße
     
    #15 delphin65, 25.03.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das wusste ich ja gar nicht das du schon mal sooooo viel gewogen hast, dann sag ich mal nachträglich.....super gemacht:lob:schön das du so gelassen damit umgehen kannst und du weisst ja das deine ernährung jetzt sehr viel gesünder ist, die pfündchen werden schon irgendwann wieder ihren ballast mitnehmen.

    LG aennie
     
  8. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    und dann bin ich irgendwann ein awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #17 delphin65, 26.03.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Genauuuuuuuuuuuuuu, du wirst es schon schaffen LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    so eine Woche wieder dabei und ich bin bei 103,0 kg
     
    #19 delphin65, 01.04.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    siehste delphin, nun geht das abnehmen erst so richtig los:ja:

    LG aennie
     
Thema:

Auszeit