1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausnahmen

Diskutiere Ausnahmen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich hab mal ne Frage meine schwiegermutte rudn ich wollen jetzt beide anfangen mit Schlank im Schlaf. Sie ist es allerdings gewohnt...

  1. vwbunny84

    vwbunny84 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal ne Frage meine schwiegermutte rudn ich wollen jetzt beide anfangen mit Schlank im Schlaf.


    Sie ist es allerdings gewohnt Sonntags ihr stück kuchen zu essen, Würde damit aber keine 5 Stunden einhalten. Kann man Mal solch eine ausnahme machen in der Woche das man sagt jeden Sonntag eß ich ein stück kuchen, keine dicke Sahnetorte, was fruchtig?

    Wie macht ihr das wenn ihr zu feiern eingeladen seid?

    Legt ihr dann einen Tag pause ein?

    Wie ist das mit eis? Wir können uns wenn wir mal shoppen fahren was vielleicht alle 3 monate mal vor kommt ein schönes deftiges eis, darf man die aussnahme dann auch mal machen?

    oder jetzt im sommer darf man dann garkeins essen?

    wie sieht das aus mit süssem? ich hab mir angewöhnt morgens ein kinder country zu essen, wenig schokolade, getreide und milch. Hatte dann danach nie hunger auf süsses,mein bedarf für den tag war gedeckt. darf ich das dann so jetzt nicht mehr? hab trotzdem abgenommen.

    fragen über fragen, danke für die antworten.

    lg jasmin
     
    #1 vwbunny84, 03.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausnahmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Jasmin,

    denke das Kinder Country kann man unter Nutella, was ja auch morgens erlaubt ist, verbuchen.
    Und ansonsten würd ich 1x die Woche ne Ausnahme unter "Sündentag" oder einfach "bewusst leben und genießen" einordnen.
     
    #2 melaina, 03.05.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Jasmin,den Kuchen solte deine Schwiegermama eigendlich mit zum Mittag essen, das wäre richtig, ABER: wenn es die Ausnahme ist, dann darfs auch mal am Nachmittag sein, sie sollte danach vielleicht versuchen, die 4-5 Std Pause noch einzuhalten, dann ist es nicht ganz so schlimm.
    Eis jederzeit auch zum Mittag dazu.Genauso Süßes.Ist erlaubt. Aber wie gesagt, nicht alles immer zu streng sehen, Ausnahmen dürfen mal sein, dann aber bitte wie gewohnt am nächsten Tag mit SiS weiter machen. Viel Spass euch beiden.
     
    #3 Blumenfee, 03.05.2011
  5. lisbeth

    lisbeth Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo jasmin, ich genehmige mir jeden mittag etwas süsses.mal ein weingummi,mal ein stk.schoki und manchmal auch ein stk. kuchen. habe aber ( nach anfangs gewichts stillstand ) gut abgenommen.es soll ja leicht fallen.ich mache lieber etwas länger, bekomme aber keine heißhunger anfälle. lisbeth
     
    #4 lisbeth, 03.05.2011
  6. Anzeige

Thema:

Ausnahmen

Die Seite wird geladen...

Ausnahmen - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmen

    Ausnahmen: Hallo, Ich lese immer noch jeden Tag die Beiträge hier im Forum und wundere mich manchmal, mit welchen kuriosen Methoden einige Mitglieder ihre...
  2. immer SiS oder Ausnahmen

    immer SiS oder Ausnahmen: da ich bis jetzt nicht direkt mit SiS sondern einer eher angepassten Form abgenommen habe, würde ich gern mal von lang-SiS-Anwendern hören ob ihr...
  3. Ausnahmen

    Ausnahmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal rumhören, wie ihr mit Ausnahmesituationen umgeht. Eine solche wäre zum Beispiel der eigene Geburtstag, wo ich für...
  4. Macht ihr Ausnahmen?

    Macht ihr Ausnahmen?: Hallo, jetzt mache ich bereits seit 3 1/2 Wochen Diät nach SiS und bin ziemlich überrascht, dass ich das durchziehen kann. Habe jetzt 5 Kg...
  5. Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?

    Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?: Also ich habe gelesen, dass Soja "neutral" gehandlet wird, d.h. man kann es morgens, mittags und auch abends essen. Letztens habe ich im...