1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Diskutiere Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hab schon befürchtet, dass hier niemand aus Oberbayern kommt. Bin überrascht wie zackig jeder auf diesem Thread angesprungen ist!:playful:

  1. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Hab schon befürchtet, dass hier niemand aus Oberbayern kommt.
    Bin überrascht wie zackig jeder auf diesem Thread angesprungen ist!:playful:
     
    engelhexe und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    ich auch :happy:
     
    #22 glücksklee, 21.02.2015
    laempchen278, sunday74, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Noch mal das schöne und vielseitige Nord-Niedersachsen, immer eine frische Brise in der Nase...
     
    engelhexe und glücksklee gefällt das.
  5. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Wo bleibt der nächste aus unserem schönen Bayern?;):(;)
     
    engelhexe gefällt das.
  6. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Ich bin ebenfalls aus NRW :D
     
    #25 Bella Colt, 22.02.2015
    laempchen278, sunday74, glücksklee und einer weiteren Person gefällt das.
  7. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Geboren in Berlin , dann in Sachsen- Anhalt gearbeitet und nun in Südnorwegen im Ruhestand! ;)
     
    #26 12Moni0842, 22.02.2015
    glücksklee und engelhexe gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier im thread ja, aber sieh mal, wer sich im Forum tummelt. Nicht aus Bayern kommen die netten Mitglieder: Puffin9, Licili, Bettina Hong Kong, romie, periperi, Dissilein, Ruhesucherin, Trutchen, , auch Daniel Roth, KäferchensMama, DukanVegan, DukanOz nicht.
    Na ja, Romissa, Lebensfreude und Brooki vielleicht noch! ;):(

    Ich hab vieeeeeeeeeele nicht aufgezählt - bitte zeigt euch doch selber!
     
    #27 FrauEigensinn, 22.02.2015
    Puffin9 und engelhexe gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    und die vielen "Neuen" die hoffentlich mehr als 10 Beiträge schreiben..
     
    #28 engelhexe, 22.02.2015
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die sprach ich an mit .................. "bitte zeigt euch doch selber" 7d4ec54a.gif
     
    #29 FrauEigensinn, 22.02.2015
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich bin ursprünglich aus Rheinland-Pfalz, wohne aber schon seit einigen Jahren in Hessen. :-)
     
    #30 xSchmetterlingx, 22.02.2015
Thema:

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

Die Seite wird geladen...

Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du? - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  2. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  3. SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet

    SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet: Hallo, bin neu hier und lese mich gerade durch die SiS Themen durch. Ab welchem Wert pro 100gr wird denn ein Lebensmittel als KH haltig bezeichnet...
  4. Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

    Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??: Hallo ihr eifrigen sis-ler Meine erste Woche ist vorbei und war erfolgreich.... Jetzt würde mich interessieren wieviel Gewicht ihr so in welchem...
  5. Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?

    Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Frühstück. Ich bekomme morgens zu Hause noch nichts runter. Ich kann leider so früh noch nichts essen. Die...