1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler

Diskutiere Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Abnehmwillige, ich bin seit einer Woche hier und möchte mit Dukan mein Gewicht wieder so weit in den Griff bekommen, dass ich mich...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo Abnehmwillige,

    ich bin seit einer Woche hier und möchte mit Dukan mein Gewicht wieder so weit in den Griff bekommen, dass ich mich wohlfühle.

    Da ich berufstätig bin, hab ich nicht soooo viel Zeit, um mich hier auszutauschen oder mich zu verabreden. Möchte aber doch ab und an mal die Möglichkeit haben, jemanden aus dem Forum persönlich zu treffen und mich auszutauschen.

    Ich brauch immer etwas mehr Motivation, weil ich Frust-Süßigkeiten-Esserin bin und kaum drauf verzichten kann.

    Wer hat Lust, sich zu melden?

    Gruß Joanna
     
  2. Anzeige

  3. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hey du ich kenn das hab auch schon mal versucht wenn in der nähe zu finden ist aber gar net so einfach. ich komme aus pfaffenhofen weis ja net ob du das kennst.
     
    #2 snuzibaer, 20.01.2013
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    hi snuzibaer,

    ja ich merk schon, da kommt keine resonanz. Allerdings gibts auch keine aktiven mitglieder in meinem näheren umfeld. ich wäre schon drauf angewiesen, dass es aus meiner umgebung ist, pfaffenhofen ist dann doch ein bissel weit.

    Welche ernährungs-form machst Du? hast du ein tagebuch? erzähl mal was von dir! Danke!

    lg joanna
     
  5. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hey du

    ich hab keine tagebuch weil ich dafür zu faul bin.
    Ich ernähre mich ganz normal ich achte nur drauf ganz wenig zucker zu essen es gibt ja millionen lebensmittel wo der zucker versteckt ist und dadrauf achte ich und weizenmehl kommt mir fast net ins haus ich esse nur noch dinkel und volkorn. hab vorher auch jede diät gemacht aber nix hilft auf dauer überall wenn du aufhörst kommt alles wieder zurück leider. darum hab ich meine ernährung und mein denken umgestelllt geh zwei mal die woche zum sport und nehm halt langsam ab.
     
    #4 snuzibaer, 24.01.2013
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    hi snuzibaer,

    ich vermute, dass Du um einige Jahre jünger bist als ich - da funktionierte mein Stoffwechsel auch noch so, dass ich nur ein bissel an der Ernährung drehen musste, um zumindest mein Gewicht zu halten. Jetzt ists anders - aber ich freue mich für Dich, dass Du mit kleinen Veränderungen was erreichst - und bei Dir ist es ja auch kein Beinbruch, wenn sich mal nix tut - Du liegst ja schon fast im Ideal-Bereich!

    Ich hab gesehen, dass Du reiten als Hobby angegeben hast - ich bin auch begeisterte (mittlerweilie nur noch Freizeit-) Reiterin.

    Deinem Profilbild entnehm ich, dass Du Kind(er) hast. Ist das richtig oder ist der Zwerg ausgeliehen?

    Mit kleinen ists sowieso problematisch, immer alles im Griff zu haben ernährungstechnisch. Aber langsam abnehmen ist sowieso das Beste.
     
  7. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hey

    Ja ich habe einen sohn der ist jetzt 3 jahre alt und ich versuche ihn so zu erziehen das er sich gesund ernährt das er net mal wie ich immer diät machen muss.
    Ich hab im jahr 2010 mit 110 kg angefangen abzunehmen das war net einfach aber jetzt geht halt nimmer viel. aber das wird schon wie alt bist du den ich bin 27 jahr. was machst du beruflich ich seh leider in einer bäckerei wo man rund um die uhr essen könnte. grins.
     
    #6 snuzibaer, 25.01.2013
  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi snuzibaer,

    dass Du Deinen Sohn mit gesunder Ernährung aufwachsen lässt, ist das Beste, was Du tun kannst! Du nimmst Deine Verantwortung als Mutter offensichtlich sehr ernst. Das ist nich bei allen Müttern so, wie Du sicher täglich in Deinem Beruf erlebst.

    Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, dass Du so viel abgenommen hast. Und mit einem BMI von 25 fühlst Du Dich doch sicher richtig wohl. Du tendierst Richtung Idealgewicht, ist das richtig?

    Ich bin 55 Jahre alt und arbeite als Projektleiterin in der Erwachsenenbildung. Leider viel sitzen und die Kollegen haben öfter mal was leckeres zum "sündigen" dabei.
    Allerdings hab ich schon seit Jahren als Pflichtveranstaltung, die aber zur lieben Gewohnheit wurde, zweimal die Woche Krafttraining mit anschließendem schwimmen, mindestens einmal die Woche Nordic Walking und generell das ganze Jahr einmal in der Wcohe reiten. Im Sommer kommt viel schwimmen und radfahren dazu. Weil mir das jetzt alles fehlt, ging seit letztem Herbst das Gewicht wieder richtig hoch.
    Mehr zu mir kannst Du kurz und knapp in meinem Tagebuch erfahren. Wäre schön, wenn Du mich mal dort besuchst!
    LG Joanna
     
  9. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Hallo ihr beiden! :)

    Ich komme auch aus eurer Ecke.
    Und bin dir Joanna sogar sehr nah, denn ich komme aus Friedberg.
    Einen Versuch mit Dukan abzunehmen habe ich vor ein paar Wochen hinter mir.
    Denn ich wollte meine letzten Kilos nun endlich schnell verlieren.
    Leider bin ich an dem vielen Eiweiß gescheitert denn ich liebe KHs einfach viel zu sehr.
    Darum mache ich nun wieder mit WW weiter.
    Das geht zwar sehr, sehr langsam, aber irgendwann werde ich hoffentlich mein Wunschgewicht erreichen.

    Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.
     
    #8 Abnehmen Gast 74398, 08.03.2013
  10. Anzeige

  11. nirak400

    nirak400 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin aus stadtbergen, bin seit gestern neu hier, würde mich gerne mit eich austauschen!
    liebe grüße
     
    #9 nirak400, 09.04.2013
  12. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo Nirak,

    freut mich, dass Du ziemlich in meiner Nähe bist. Schreib doch ein bissel mehr über Dich. Welche Ernährungsform hast Du gewählt? Machst Du Sport? Wie alt bist Du? usw., usw.

    Freue mich, wieder von Dir zu hören.

    LG Joanna
     
Thema:

Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler

Die Seite wird geladen...

Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler - Ähnliche Themen

  1. hallo aus augsburg

    hallo aus augsburg: auf Euch gestoßen bin ich über meine google-suche nach "xucker" - und siehe da: auch einige von Euch beschäftigen sich mit diesem produkt :) als...
  2. Trainingspartner in Augsburg gesucht!

    Trainingspartner in Augsburg gesucht!: Hallo :) Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Augsburg. Bis jetzt habe ich ungefähr 30 kg abgenommen. Ich spiele Volleyball, Tennis, geh gerne...
  3. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...
  4. Ist wer aus Düsseldorf und Umgebung hier?

    Ist wer aus Düsseldorf und Umgebung hier?: Huhu, gibt's Leutchen aus Düsseldorf und näherer Umgebung? LG Petra
  5. Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.

    Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.: Ich suche Leute mit denen ich regelmäßig gemeinsam Sport machen und mich mit ihnen über alles rund um SIS austauschen kann. LG Elbe78