1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

Diskutiere Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nie in meinem Leben konnte ich richtige Liegestütze ,nicht mal als Tennie . Jetzt zieht der Bauch noch nach unten . Ich glaube man muss sie nicht...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Nie in meinem Leben konnte ich richtige Liegestütze ,nicht mal als Tennie .
    Jetzt zieht der Bauch noch nach unten .
    Ich glaube man muss sie nicht können .
     
    #51 Dissilein, 08.01.2014
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Für Frauen sind klassische Liegestützen eh nicht soooo super geeignet, da der Körperbau ja ein anderer ist. Aber es gibt ja auch noch ne ganze Menge anderer netter Übungen, die man machen kann... und wenn man nen Stuhl oder Wasserflaschen oder anderen Kram hat, findet man ne ganze Menge Möglichkeiten, zuhause was zu machen. Ich hab mir früher immer Anleitungen aus der Shape rausgesucht...
     
    #52 Pollyanna, 08.01.2014
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Dann werde ich nachher mal meinen Sportlichen Mini fragen ,wieviel sie schafft .
    Die Wasserflaschen stehen zum Gewichtheben immer bereit neben dem Sofa ,mache ich immer 1-2 mal pro Abend ,vielleicht ist es gegen meine Flugarme .
     
    #53 Dissilein, 08.01.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Polly,

    ...Danke für Kopfkino!
    Dann stell Sie mal schön auf in Reih und Glied und rock die Viecher :ROFLMAO::cool::ROFLMAO::LOL:(y):whistle:

    1365.gif 1365.gif 1365.gif 1365.gif 1365.gif 1365.gif

    Übertreibs nicht mit den Knie (meins hat zurückgeschlagen)....

    und noch ein Sprücherl zum Tag:

    Motivation_durchhalten_2.jpg
     
    #54 ChaCha62, 09.01.2014
    taki gefällt das.
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Guten Morgen ihr Lieben!

    ChaCha, danke für den Spruch zum Tag :), heute passt er wirklich gut...

    Heute ist Wiegetag und ich war auf den ersten Blick etwas frustriert, als heute morgen "nur" -200g auf der Waage waren - und das in der zweiten Woche. o_O :confused:
    Aber wahrscheinlich habe ich meinen Körper ein bisschen zu sehr verwirrt mit weniger essen und plötzlich so viel Bewegung... Oder vielleicht bekomme ich ja endlich meine Tage... eigentlich dachte ich die letzte Woche schon, sie kommen, weil ich so PMS-mäßig drauf war, aber Pustekuchen. Langsam wäre sie echt mal fällig...

    Aber wie auch immer: ich habe was abgenommen und das ist doch die Hauptsache! Auch eine 200g-Abnahme ist 200g näher an meinem Ziel! (y) Ich war dann schon wieder ziemlich aufgemunternt, als mir WW-Online für die zweite Abnahme in Folge ein schickes Sternchen gegegeben hat! *g* Erstaunlich, wie einen solche Kleinigkeiten motivieren können... *g* Ja, die Psyche will eben Belohnungen...
     
    #55 Pollyanna, 09.01.2014
    taki gefällt das.
  7. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    hi polly scön dich wieder zu lesen und auch taki ist wieder da. (y)
     
    taki gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen 200 gr sind 2 Tafel Schoki ,ist doch ok .
     
    #57 Dissilein, 09.01.2014
    taki gefällt das.
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Danke für das Grüßchen Merida! Guck gerne mal öfter bei mir vorbei und tritt mir in den Hintern! ;)

    Dissilein, das ist eine völlig neue Sichtweise... großartig! Ich hab 2 Tafeln Schoki abgenommen! *freu*

    Aber heute ist irgendwie der Wurm drin gewesen. Nachdem die Abnahme nicht so viel war wie erhofft hab ich mir heute vormittag dann auch noch beim installieren eines neuen Programms Malware eingefangen und einen kleinen (zum Glück harmlosen) Virus... Bis ich raushatte, wie ich das Zeug wieder loswerde und alles neu gemacht hatte... :grumpy: Dann wollte ich das Programm nochmal installieren und das ging nicht... ich habe es 10 mal versucht, bis ich endlich eine Anleitung gefunden hatte. Jetzt funktioniert's. Und dann war ich echt gefrustet, das heute irgendwie gar nichts so funktioniert, wie es soll... :sour:
    Also dachte ich mir "Screw it - wenn die Welt sich gegen mich verschworen hat, dann geh ich jetzt ins Fitti und bau dort meinen Frust ab!"
    Also Klamotten gepackt und ab zum Training --- auf halbem Weg viel mir auf, das ich meine Trinkflasche vergessen hab :eek:. Ohne Flasche gibt's dort nix. Und einen Becher kaufen war auch nicht drin - meinen Geldbeutel hatte ich nämlich auch zuhause vergessen! :facepalm:

    Egal, ich bin einfach hingegangen und hab trotzdem trainiert... Eigentlich wäre mein reguläres Training ja erst morgen, also hab ich heute kein HIIT gemacht, sondern bin einfach ausgiebig auf dem Laufband gewesen, hab 2000 m gerudert und habe noch Crunches und Rückenübungen gemacht, wie ich gerade lustig war.

    Und jetzt hab ich wieder gute Laune! Denn ich habe jetzt innerhalb einer Woche über 3500 kcal verbrannt. Das ist umgerechnet ein Pfund Fett!!! Und den Rest davon werde ich auch noch schmelzen! Jawoll! :sneaky:
     
    #58 Pollyanna, 09.01.2014
    taki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Also gestern muß es echt am Tag gelegen haben... ich bin heute nochmal auf die Waage und da waren es dann 87,9 kg, also 300 g weniger als gestern am Wiegetag... Soooo ist mir das schon sympathischer! :happy: Schade, das man das bei WW-Online nicht nachträglich eintragen kann, aber da zählt nur der Wiegetag.

    Ich glaube ich habe in den letzten Tagen auch mal wieder zu wenig getrunken... eigentlich sollte ich deutlich über 2 Liter liegen, aber meisten schaff ich grad mal 1,8 oder so. Das ist etwas, woran ich echt noch arbeiten muß, nicht vergessen genug zu trinken. Heute hab ich mir mal wieder eine 2 Liter-Kanne Früchtetee gemacht. Bis heute abend muß die leer sein. Und dann sollte da mindestens noch ein halber Liter beim Sport gehen...
     
    #59 Pollyanna, 10.01.2014
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach Polly ,das Trinken kann man sich angewöhnen .
    Ist eine reine Übungssache ,wenn du so gut am Sporteln bist könnten es sogar 3 Litern sein .
     
    #60 Dissilein, 10.01.2014
Thema:

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

Die Seite wird geladen...

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  3. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  4. Vom Fallen und Aufstehen

    Vom Fallen und Aufstehen: Ich habe eben eine sehr schöne Passage in einem Mentaltrainings-Buch gefunden, das ich gerade lese und dachte, für einige passt es vielleicht...
  5. Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?

    Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?: Hallo liebe Leute, ich habe Urlaub und möchte mal ausschlafen. Wollte erst um 12 was essen und dann abends wieder. Wie mache ich es dann? Sonst...