1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufpassen!

Diskutiere Aufpassen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leuts, man muss wirklich sehr aufpassen was man wann ist. Hatte gestern Abend Heißhunger auf was Süßes und da ich mir schon vorsorglich nix...

  1. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts,

    man muss wirklich sehr aufpassen was man wann ist.
    Hatte gestern Abend Heißhunger auf was Süßes und da ich mir schon vorsorglich nix kaufe, hatte ich mir ein paar Löffel Nutella in den Mund geschoben und heute sind schon 200gramm mehr auf der Waage zu sehen.:sumo:
    Tangiert mich zwar nicht sonderlich aber ich wollt es euch nur kund tun. Mache übrigens SIS.

    Freitagsgrüße von

    emma:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufpassen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo Emma,

    die paar Löffen sind nicht innerhalb von ein paar Stunden auf der Waage zu sehen. Wenn dem so wäre hätten wir mit Sicherheit nicht über die Jahre hinweg zugenommen, sondern hätten können jeden 200 gr doch gleich nachgehen. Nee hier sind ganz normale Gewichtsschwankungen, evtl. Wassereinlagerungen bestimmt dafür verantwortlich.
    Aber natürlich sollte die Schokocreme nicht zur Gewohnheit werden - aber so ein Ausrutscher ist menschlich :cool:
     
    #2 nordseebaer, 05.06.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Emma ! Das ist ja schrecklich :eek::eek:

    Nein, das passiert sicher jedem mal. Ist halt ein kleiner Ausrutscher.

    Aber nicht das das zur Gewohnheit wird :cool: :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    NUTELLA am abend.....

    .....wenn ich das Wort nur lese springt meine Bauchspeicheldrüse an! :eek:

    Dann fühle ich so einen stechenden Schmerz vor dem Darmtrakt!
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Denke auch das so ein ausrutscher mal ok ist und die 200g sind nächste Woche bestimmt wieder weg :)
     
    #5 Glasrosen, 05.06.2009
  7. Abnehmen Gast 67279

    Abnehmen Gast 67279 Guest

    also auf seite 56 im SiS buch steht als tipp wenn der heisshunger zu gross sein sollte,kann man sich götterspeise machen und anstelle des zuckers dann süßstoff!! auf alle fälle einer guter tipp wenn man götterspeise mag.

    viele grüße...:)
     
    #6 Abnehmen Gast 67279, 05.06.2009
  8. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    tut mir so sorry liebe pretty, ist denn deine bauchspeicheldrüse nun wieder in ordnung?

    herzliche grüße

    emma
     
  9. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi chechmo,

    ich hatte sonst nix zu Hause als Nutella, es war ja auch schon abends. Normalerweise mache ich mir ein bissi quark mit Zimt aber irgendwie hat mich an diesem Abend der Teufel geritten.


    emma
     
  10. Anzeige

  11. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Glasrosen,

    tangiert mich auch nicht weiter. Wollte es nur mal gesagt haben,
    aber kann wie hier schon erwähnt wurde, auch Wassereinlagerung sein. Seis wies is, 200gramm sind wieder auf den Rippen aber der Bauchumfang hat sich nicht vermehrt,die zwei cm sind immer noch weg.gut ne?

    lg

    emma (die gestern im Rock im Park war)
     
  12. starbuck

    starbuck Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mehr süß morgends dafür keine zwischenmalzeiten

    wow , 200 gramm sind ganz schön viel, für ein paar löffel nutella, du musst dranbleiben is morgends so süß wie es geht dann hast du den speicher voll bis zum nächsten tag so stehts im buch.
     
    #10 starbuck, 06.06.2009
Thema:

Aufpassen!

Die Seite wird geladen...

Aufpassen! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt muß man schon aufpassen beim Bäcker...

    Jetzt muß man schon aufpassen beim Bäcker...: Also wirklich...jetzt muß man schon enorm aufpassen, was die einem beim Bäcker da so in die Tüte packen.Ich wollte heute morgen 6 gemischte...