1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

Diskutiere Aufgeben jibt et nich ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das tut doch gut, wenn Waage freundlich ist zu Frau...lol Du hast doch rasch deinen Rhythmus gefunden und dann kappt es eben auch mit der Abnahme....

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Das tut doch gut, wenn Waage freundlich ist zu Frau...lol Du hast doch rasch deinen Rhythmus gefunden und dann kappt es eben auch mit der Abnahme.

    Ich hab heut noch gar nichts gegessen, neige aber gleich zu einem Kilo-Klick-Quark mit Obstpüree, muss doch nun mal meinen euen Mixer ausprobieren...freu
     
    #11 gingeri, 27.06.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben jibt et nich ;o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    was ist den ein Klick Quark?

    lass ihn Dir auf alle Fälle schmecken...

    Ich hoffe ich finde am WE Zeit mir mal ein paar Tagebücher ausführlicher durchzulesen...das Wetter soll ja gar nicht so dolle sein...
     
    ich will gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, das liest sich doch nett und die Waage darf Dich gerne öfter positiv überraschen, denke ich.
    Klick-Quark ist Quark mit geschlagenem Eiweiß und Zitrone, glaube ich. Das habe ich auch schon mal gefragt, soll ein bisschen schmecken wie Käsekuchen. Hört sich ja lecker an, aber ich habe es noch nicht ausprobiert!!

    Dann wünsche ich Dir ein entspanntes Wochenende, aber nimm uns doch nicht die letzte Hoffnung auf ein bisschen Sonne;)...

    Ach, das mit dem Foto schaffst Du schon(y)...ich komme nachschauen:ROFLMAO:
     
    #13 Puffin9, 27.06.2014
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Kilo-Kick heißt diese Quarkspeise, die durch den hohen Eiweiß- und Vitamin C-Gehalt über Nacht die Fettverbrennung ankurbeln soll:
    Je nach Rezept mischt man 500g Magerquark mit 150g Mager- oder fettarmem Joghurt und gibt frischen Zitronensaft, Süßstoff und 1 steif geschlagenes Eiweiß dazu.
     
    Caroo, ich will und Puffin9 gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    und es schmeckt sehr lecker und macht ziemlich satt :-)
     
    #15 engelhexe, 27.06.2014
    Caroo und ich will gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Den Kilo-Kick muss ich jetzt echt mal testen, hört sich lecker & sättigend an:hungry:
     
    #16 Puffin9, 27.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    HUHU :)

    ich glaube Kilo-Kick kenne ich aus meiner WW Zeit...ich fand es schmeckt wie Käsesahne :D

    So Morgen Früh ist meine erste Woche KFZ rum. Das WE hast bei mir glaube ich sehr gut gekplappt, habe gut gegessen aber auch längere Fastenpause dawischen.

    Bin mal gspannt was die Waage Morgen sagt. Heute gab es wieder ein Eierbrötchen, Kakao...Heute Mittag Putengyros mit Pommes....die habe ich aber nur zur Hälfte gegessen da ich doch sehr satt war.

    Gleich so in einer Stunde gibt es noch was Kleines und das war es dann für Heute.

    Ach ja mein Bild..... da war doch was *lach*....ic weiß ach nicht...wenn ich es hoclade ist es Hochkant sobald ich speichere liege ich wieder flach
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!
    Da bin ich gespannt, was die Waage sagt, aber so wichtig ist es ja nicht.
    Hauptsache Du fühlst Dich gut und gut gelaunt liest es sich bei Dir auf jeden Fall!
     
    #18 Puffin9, 30.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Caroo

    Caroo Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    98
    ja so ist es auch..... am Freitag Abend gab es einen Dönerteller mit Pommes ...danch war ich richtig müde und schlapp...die ganze Woche ohne spätes Abendessen war ich motiviert und fitt....vieleicht nur Zufall aber ich glaube mir tut KFZ momentan sehr gut
     
    Daniel Roth gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Caroo ich wünsch dir ganz viel Erfolg! Hört sich doch gut an, was du berichtest! ;)
    Werd öfter mal in deinem Tagebuch vorbeischaun! (y)
     
    #20 xxbeautyxx, 30.06.2014
    Caroo gefällt das.
Thema:

Aufgeben jibt et nich ;o)

Die Seite wird geladen...

Aufgeben jibt et nich ;o) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  2. Aufgeben ist keine Option!

    Aufgeben ist keine Option!: Liebes Tagebuch, liebe leser ;) da ich unbedingt abnehmen möchte eröffne ich hiermit mein tagebuch. hab schon etwas abgenommen mit gesunder...
  3. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....