1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufgeben ist keine Option!

Diskutiere Aufgeben ist keine Option! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 4 von 14 - South Beach Phase 1 gewicht: 108 kg 08:50 30g frischkäse 13:50 ein halbes blumenkohl mit olivenöl + hühnerfilet 85g? 16:40...

  1. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    Tag 4 von 14 - South Beach Phase 1


    gewicht: 108 kg

    08:50 30g frischkäse
    13:50 ein halbes blumenkohl mit olivenöl + hühnerfilet 85g?
    16:40 sardinen in öl 125g + 2 tomaten

    3,5x cola light 0,33 l
    2x kaffee mit milch 0,5%
    6x 0,5 l mineralwasser

    was ich weiteres esse werde ich morgen noch eintragen...
     
    #51 Vanessa, 12.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgeben ist keine Option!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Glückwunsch euch beiden :)
     
    #52 Mausi72, 12.07.2013
  4. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    danke dir :)
     
    #53 Vanessa, 12.07.2013
  5. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    heute war ich am markt und habe viel gemüse gekauft für nicht einmal 10 euro und frische minze den ich gleich als tee verarbeitet habe :)

    achja, gestern noch was gegessen und zwar:

    20:50 2 putenfrankfurter mit etwas öl gebraten und dijonsenf + ein rührei
     

    Anhänge:

    #54 Vanessa, 13.07.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Vanessa,
    Glueckwunsch, das laeuft ja super bei dir!
    Es gruesst das Trutchen
     
    #55 Trutchen, 13.07.2013
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja, der Essensduft... und sich dann auf Portionen beschränken? Das könnt ich nicht! Bei Spaghetti würde ich alles ratzeputz wegfressen. Nur 2 Scheiben Brot? Schaff ich nicht. Dann verzichte ich lieber ganz darauf. Gut, dass so jeder für sich die geeignete Methode findet.
    @Vanessa Du schaffst das bestimmt. Einfach weitermachen
     
    #56 holdesschaf, 13.07.2013
  8. Anzeige

Thema:

Aufgeben ist keine Option!

Die Seite wird geladen...

Aufgeben ist keine Option! - Ähnliche Themen

  1. aufgeben ist KEINE option.

    aufgeben ist KEINE option.: Gerstern habe ich mit Almsed begonnen. Ich war 98 Kilo schwer und habe endgültig die Nase voll von soviel Gewicht. Und mein Körper soll all die...
  2. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  3. Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

    Aufgeben jibt et nich ;o): Hallo :) Vor 2,5 Stunden hat nun meine dritte Fastenperiode begonnen. Da ich ja schon so herzlich aufgenommen wurde finde ich heute endlich mal...
  4. Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben

    Mann nimmt 65 KG in 10 Monaten ab - niemals aufgeben: Der Mann hat knapp 65 Kilo in 10 Monaten abgenommen und kann jetzt wieder laufen. In einem Video zeigt er, wie er das gemacht hat. Da sieht man...
  5. Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben

    Julchen´s Tagebuch-nur nicht aufgeben: Hallo liebe Mitstreiter, eigendlich bin ich heute total frustriert, da ich statt abzunehmen noch zugelegt habe. Trotzdem ich bleibe dran....