1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aufgabe

Diskutiere Aufgabe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben ! Stehe kurz davor aufzugeben .Mache Schlank im Schlaf jetzt in der dritten Woche hatte 1,4 Kilo weg und heute trotz allen Regeln...

  1. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben ! Stehe kurz davor aufzugeben .Mache Schlank im Schlaf jetzt in der dritten Woche hatte 1,4 Kilo weg und heute trotz allen Regeln alles wieder drauf. Ich habe tonnenweise Süßigkeiten gegessen und bin ganz stolz auf mich denn ich esse gar keine mehr .Wo bleibt die Belohnung auf der Waage.Heul ! Für heute ist der Tag gelaufen.Hoffe es geht Euch besser .Lg Andrea:(
     
    #1 Andrea42, 11.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufgabe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andrea,
    gib nicht auf! Dein Körper muß sich erst an die neue Ernährung gewöhnen, dann wenn du vorher viele Süssigkeiten gegessen hast und plötzlich nicht mehr, dann dauert des einfach. Ich weiß ja nicht, ob du deinen Stoffwechsel vielleicht vorher schon mit anderen (Radikal-)Diäten durcheinandergebracht hast....

    Ausserdem kann es sein, daß du durchaus abnommen hast, es nur die Waage nicht anzeigt. Hast du dich vermessen?
    Andere Idee, wenn deine Tage im Anmarsch sind, kann es durchaus sein, daß dein Körper Wasser einlagert...
    Führ hier doch mal ein Tagebuch (Uhrzeiten, Essen, Trinken, Sport) vielleicht machst du Fehler und merkst es nicht??

    Wie schon gesagt, gib nicht nach 3 Wochen auf. Andere kämpfen 9 Monate mit Stillstand und machen trotzdem weiter...

    Ach ja, noch eine andere Sache, wieviel willst du überhaupt abnehmen und welchen BMI hast du? Wenn du eh schon einen niedrigen BMI hast, dann dauert es sowieso länger bis du was merkst...

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit SIS (ist eine Ernährungsumstellung, keine Diät!!) und halte durch!!!
     
    #2 Mrs.Pitt, 11.03.2010
  4. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine aufmunteren Worte.Ich werde einfach weitermachen,.Ich sag dir mal was ich gestern gegessen habe vielleicht findest du ja einen Fehler.Morgens 2brötchen mit Nutella und 1Banane.Mittags Kartoffel zu Stäbchen geschnitten im Backofen gegart mit Ketchup und 2Joghurts.Abends einen Salat mit 2Eiern und eine Dose Heringsfilet in Tomatensoße.Habe immer die 5stunden Pause eingehalten.War gestern morgen 1Stunde schwimmen und abends zum Step Aerobic .Was mach ich falsch.Lg
     
    #3 Andrea42, 11.03.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andrea,

    ich sehe das genauso wie Mrs. Pitt. Gib noch nicht auf. Dein Körper braucht halt Zeit. Und es gibt immer wieder schwankungen im Gewicht, ich wiege mich ja nur einmal in der Woche, eben damit ich mich nicht verrückt mache.

    Aber selbst hatte ich schon plötzlich eine Zunahme von 1,5 kg innerhalb einer Woche. Obwohl es keine wirklich Zunahme ist, das sind meistens Wassereinlagerungen. Oder eventuell Muskeln die du durch Sport aufgebaut hast. Für 1,4 kg brauchst du schon ein wenige länger um die in Fett zuzunehmen. Ich habe mal gelesen das man pro 3kg Fett zunahme ca. 10.000 Kalorine mehr essen müßte.

    Hm das was du an Ernährung geschrieben hast hört sich soweit gut an. Aber wichtig sind die Mengen. Wenn du uns dein Gewicht bzw. deinen BMI mitteilen würdest wäre es für uns ein wenig einfacher.

    Du schaffst das schon ;)

    Ibiza
     
    #4 Ibizagirl, 11.03.2010
  6. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte heute morgen bei einer Größe von 1,78 94,3kg
     
    #5 Andrea42, 11.03.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    sis ist doch schon mal viel Wert wenn der süsshieper weg ist!!!!!
    So geht es mir zumindesten, ich habe letztes Jahr auch das Hantuch geschmissen, bin aber wieder eingestiegen;)
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 11.03.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Liebe Andrea,

    ich mache das jetzt 5 Wochen oder 6? und schau wie es bei mir steht?
    Am Montag hatte ich 79,1kg. Bei mir schwankt es auch doll.
    Glaub mir, Du bist nicht allein.
    Versuche es mit einer reduzierten Mischkost Mittags. Weißt Du , was Du für ein Typ bist- Nomade oder Ackerbauer? Je nachdem reduzierst Du KH auf die Hälfte (wenn Du Nomade bist) oder Eiweiß (wenn Du Ackerbauer bist)

    Nicht aufgeben. Bist Du in einer Gruppe hier?
    Das macht Spaß, muntert Dich auf, wenn Du mal nen Depri hast....
     
    #7 luna357, 11.03.2010
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andrea,

    damit hast du einen BMI von knapp unter 30 also auf jeden Fall morgens und mittags 75g KH essen.

    Ich hab gerade mal über Fddb den Nähwert deines Frühstücks ansatzweise ausgerechnet.
    Damit kommst du auf jeden Fall schon über die 75g :runzeln:
    1 Brötchen 29,3 g KH
    1 Banane 25,7 g KH

    da du ja zwei Brötchen hattest sind das im gesamten schon 84,3g KH und das OHNE Nutella.

    Vielleicht solltest du einfach mal darauf achten wieviel du wovon isst. Zumnidest so pi mal Daumen. Achte bitte auch auf das Fett ca 60g pro Tag nicht überschreiten ;)

    Ein Ei hat z.B. schon 7,1g Fett und das Heringsfilet auch schon 18,8g.

    Einfach mal auf die Nährwertangaben der Verpackung schauen und wenn da nix draufsteht im Netz schuaen, damit du eine Richtschnur hast. Ganz einfach aufhttp://fddb.info/db/de/lebensmittel/plus_vertriebs_gmbh_heringsfilet_in_tomatensosse/index.html

    Und an die enorm wichtigen EW Mengen denkst du auch? Mittags deinen BMI als Grammzahl und Abends dein BMI mal 1,5.

    Aller Anfang ist schwer, aber glaub mir du schaffst das :cool:
     
    #8 Ibizagirl, 11.03.2010
  10. Anzeige

  11. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank an Euch alle Ihr seit so lieb zu mir
     
    #9 Andrea42, 11.03.2010
  12. Andrea42

    Andrea42 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins nochmal hab mir überlegt abends die Mahlzeit durch einen Eiweißshake zu ersetzen,weiß aber nicht welchen ich nehmen soll .Habt Ihr eine Idee.
     
    #10 Andrea42, 11.03.2010
Thema:

Aufgabe

Die Seite wird geladen...

Aufgabe - Ähnliche Themen

  1. Na wer löst die Aufgabe

    Na wer löst die Aufgabe: 60 66 64 16 22 20 ... Mit welcher Zahl geht diese Reihe weiter? viel spass susanne