1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf zu neuen Ufern

Diskutiere Auf zu neuen Ufern im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; !!! Gut so!!!:love::love:

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    !!! Gut so!!!:love::love:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu neuen Ufern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Einsicht ist doch schon mal der erste Weg zur Besserung! (y) Und halt dir aber auch weiterhin deine bisherigen Erfolge vor Augen - 15kg sind der HAMMER! :woot: Die restlichen 6kg sind doch jetzt nen Klacks für dich und mit deiner neu entfachten Motivation bestimmt schnell erreicht... Dann ruft der P4-Himmel! :ROFLMAO:

    Ich hab nochmal ne Frage zu deiner Götterspeise mit Joghurt (ich klau ja viele Rezepte von euch Dukis :whistle:): Ich hab im Netz nen Rezept für ne Götterspeise-Creme gefunden, bei dem da Quark mit Götterspeise vermischt wird... Machst du das auch so? Oder anders? Klingt auf jeden Fall legga... :hungry:
    Welche Götterspeise nutzt ihr da so?
     
    #202 KäferchensMama, 15.07.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich nehme die Götterspeise von "Ruf"
     
    #203 RomansPrinzessin, 12.08.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So nett, deine Aussage!

    Oh oh, das habe ich eben entdeckt. Ich bin ein Schussel, dachte ich doch, Renata schreibt den Eintrag.
    Kannst du mir noch einmal verzeihen? Du siehst mich winselnd am Boden liegen! biggrin.gif

    Habt ihr einen ähnlichen Avatar oder sollte ich mir doch eine neue Brille zulegen?
    Ich meinte natürlich dich, mausundelefant.

    Und ab sofort machst du weiter ohne Ausrutscher. Ich passe da schon auf! dance-girl2-smiley.gif
     
    #204 FrauEigensinn, 12.08.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme die von Dr. Oetker. Ich liebe den Quark mit Waldmeistergötterspeise!
     
    #205 FrauEigensinn, 12.08.2014
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hier ist es wieder so still geworden...
    Ich schicke dir mal meine virtuelle Urlaubspostkarte.
    LG aus dem (noch) sonnigen Fuessen im südlichen Bayern. Wir stehen auf einem
    ueber vollen Stellplatz und haben noch keinen Plan, wie wir hier wieder rauskommen. Aber sonst gehts uns gut.♡♥
    Koala
     
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo mein Mausefäntchen,
    alles gut?
    Melde Dich mal damit die Hex sich keine Sorgen macht;):D
     
    #207 Dukanhexe, 03.09.2014
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau, danke Hexchen, fast wäre unser Mausefäntchen in Vergessenheit geraten - aber ja nur fast...

    Bin auch wieder da, habe den Ausgang in Füssen gefunden.
    Wo bleibst du???????????????????
     
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Blumenstrauß8.jpg
    Happy Birthday..
     
    #209 engelhexe, 05.09.2014
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Uuups, woher weißt du????

    Ich schließe mich natürlich schnell an:
    Ein kleines Ständchen aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_5e1216c5537a1878e5074022fbecaa42._.jpg


    und ein paar Blümchen aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_65a1a288e879d0a04ae31d34897107e4._.jpg
     
Thema:

Auf zu neuen Ufern

Die Seite wird geladen...

Auf zu neuen Ufern - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...