1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf was mus ich am abend am meisten achten ???

Diskutiere Auf was mus ich am abend am meisten achten ??? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo habe seit einer Woche mit schlank im Schlaf angefangen und habe bereits 3 kg abgenommen was ich aber nicht richtig verstehe auf was ich am...

  1. powersilversuv

    powersilversuv Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe seit einer Woche mit schlank im Schlaf angefangen und habe bereits 3 kg abgenommen was ich aber nicht richtig verstehe auf was ich am meisten am Abend achten mus.
    Das ich keine Kh Abends essen sollte ist klar ,klar ist auch das ich am Abend überwiegend Eiweißhaltige Lebensmittel essen sollte, nur wie viel darf ich davon essen ???
    Habe einen BMI von 33
    Frühstück ca 120 gr Kh
    Mittag Mischkost
    Abends Eiweiß aber wie viel ??? Darf ich hier eine gewisse menge an Kalorien nicht überschreiten ????
    Vielen dank und bis bald
     
    #1 powersilversuv, 10.01.2010
  2. Anzeige

Thema:

Auf was mus ich am abend am meisten achten ???

Die Seite wird geladen...

Auf was mus ich am abend am meisten achten ??? - Ähnliche Themen

  1. Auf was mus ich am abend am meisten achten ???

    Auf was mus ich am abend am meisten achten ???: Hallo habe seit einer Woche mit schlank im Schlaf angefangen und habe bereits 3 kg abgenommen was ich aber nicht richtig verstehe auf was ich am...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...