1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf

Diskutiere Auf in den Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt mußt ich doch ziemlich lange über das zickezacke nachdenken, aber dann fiel der Groschen Tzatziki :wand: Ach ja manchmal stehe ich halt...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt mußt ich doch ziemlich lange über das zickezacke nachdenken, aber dann fiel der Groschen Tzatziki :wand:

    Ach ja manchmal stehe ich halt auf dem Schlauch.

    Na dann guten Hunger
     
    #41 Ibizagirl, 17.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hihihihi:D

    Ja das ist einer meiner Außdrücke den ich benutze wenn ich mal was nicht aussprechen kann!

    Da ich mich bei Zaziki *gaaanzlangsamaussprech* immer verhaspel und dann manchmal was ganz anderes aus meinem mund kommt sag ich ZickeZacke!;)
     
    #42 mandychen, 17.03.2010
  4. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Mittag gab es jetzt

    160g Backfisch(angebraten in Pflanzencreme)
    1Löffel voll Gemüsemix mit Wildreis
    ca 200g Kartoffeln mit 4 TL ZickeZacke
    2 kl. Kugeln Cassis Cream Eis(Cassis Sorbet mit Sahneeis verstudelt):lecker:

    :eek:

    war n bissl viel...

    Naja heut abend dann lauchsuppe :lecker:
     
    #43 mandychen, 17.03.2010
  5. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen TB, Guten Morge Liebe Leute!

    Hach was ein schönes Wetter hier am Niederrhein!!!:cool:*sonnenbrilleauspack*

    Einen Nachteil hat dieses Wetter ja schon!Die lust auf eis steigt!:(

    Naja da muss man jetzt durch!

    Gestern habe ich mich dann mal an der Käse-Lauch-Suppe versucht!Nach bernds rezept
    Hab sie das erste mal gekocht und das ging ja auch ruck zuck!
    Geschmeckt hat es auch:lecker: aber ich war danach so aufgebläht, wegen dem ganzen lauch und den zwiebeln, dass ich entschloss es abends nicht mehr zu kochen.Außerdem ist es auch trotz des light käse sehr fettig gewesen!

    danach sind wir dann noch mit den Hunden *totalvollgefuttert* etwa 1 stunde maschieren *oder eher Rollen* gewesen.;)

    Heute Morgen gab es bei mir

    4 Scheiben Malz-Mehrkorn-Brot mit Marmelade, Pflaumenmuß, Tomatenmark, Halbfettmagerine und 1 Kaffee wie immer


    Heute Mittag gibbet dann noch mal
    eine tasse LAuch suppe und kartofflen dazu...


    Heut abend mal sehen, evtl Putenschnipsel mit ZickeZacke


    LG Mandy
     
    #44 mandychen, 18.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Kuckuck,

    also ich finde dein Plan hört sich echt super an.

    Diese LAuch suppe finde ich auch MEGAAAA lecker, aber schade das sie dir irgendwie auf den Magen schlägt. Also mit dem aufgeblähten Gefühl ;)

    Das mit dem tomatenmark finde ich übrigends eine klasse Idee, schmierst du da einfach nur das Tomatenmark drauf oder noch rigendwas anderes?

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #45 Ibizagirl, 18.03.2010
  7. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    n bissl halbfettmagerine drunter, das es nicht so trocken ist. evtl ne gurkenscheibe drauf oder tomatenscheibe!!

    Ist mir auch erst eingefallen als ich durch zufall die Tube in der hand hielt, dachte ich da ist doch auch kein EW drin.

    Da hab ich mir gedacht das schmeckt doch bestimmt auch aufm brot. und so war es dann auch!

    und andauernd dieses süßzeugs aufm brot hängt einem dann auch schon aus dem hals.

    hab mittlerweile so viele verschiedene marmeladen und anderern kram im kühlschrank, da seh ich vor lauter marmelade gar kein Kühlschrank mehr!;)

    LG
     
    #46 mandychen, 18.03.2010
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich bin auch nicht unbedingt so die süße Frühstückerin, hab das mal mit Marmelade und Honig versucht, aber nach einer Woche konnte ich das Zeug nicht merh sehen, was hin und wieder akzeptiert wird ist Nutella. Deswegen auch immer brav das Müsli, das ist nicht ganz so gut und hängt mir glücklicherweise nicht so schnell zu den Ohren raus :lob:

    Aber das mit dem Tomatenmark werde ich auf jeden Fall probieren, hört sich spannend an, ich werde berichten wie es mir geschmeckt hat

    Winke
    Sonja
     
    #47 Ibizagirl, 18.03.2010
  9. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Müsli ist ja schon ganz gut aber ich krieg das einfach nicht runter. brauch ne stunde um so ne schüssel zu essen. und wenn es dann nur mit soja oder saft essen kann!?!??
    NE danke:übel:

    Hatte auch schonmal überlegt Nudeln zum frühstück zu essen mit tomatensoße oder tomatenmark!

    Hab aber noch nicht geschaut wg EW in den nudeln:D
     
    #48 mandychen, 18.03.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde behaupten genau da liegt der Teufel, mit dem EW in den Nudeln.

    Also ich muß sagen ich komme mit dem Müsli echt gut klar, selbst Sjo Milch ist völlig ok, hätte ich früher nie gedacht. Ich hab eine von *?*? hm fällt mir gerade nicht ein verdammt, naja auf jedne Fall aus dem Netto, die schmeckt ein wenig nach Vanille, das ist ok. Aber mit Saft könnte ihc mir das auch nicht vorstellen :übel:
     
    #49 Ibizagirl, 18.03.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    und ich vertrage keine sojamilch...da juckt die ganze "gosch"...und hafermilch war nicht so prickelnd als ich es ausprobiert habe....jetzt hadere ich schon eine woche mit mir ob ich es mal mit saft probieren soll ins müsli...stell ich mir aber nicht so prickelnd vor...:übel:
     
    #50 Undercover, 18.03.2010
Thema:

Auf in den Kampf

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...