1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf...!!

Diskutiere Auf in den Kampf...!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß nicht was ich falsch mache? Ich habe ein paarmal Alkohol getrunken und mit der Bewegung habe ich auch geschludert.......

  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    :censored::censored::censored:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf...!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Sarah26
    :)erst jetzt habe ich deinen Beitrag vom 19. Dez. gelesen. Ich habe mal gelesen, dass Alkoholkosum das Abnehmen stark behindert und nach meinen Erfahrungen stimmt das. Bitte einfach nicht aufgeben! Einfach wieder dort weiterfahren, wo du vor der Schluderei warst. Sorry... grins... grins....
     
    #32 Mutterherz, 27.12.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Sarah26,

    sorry! smiley2243.gif Irgendwie ist mir Deine Frage durchgerutscht....

    Ich habe in P 1 und 2 sehr genau an die Vorgaben von gehalten....und in einer schnellen Übersicht..
    Kein- Alkohol/Nudeln/Kartoffeln/Brot/Zucker....usw.

    Esse:
    Fleisch nur unter 10% Fett bevorzugt Rindfleisch/Pute/Hühnchen...selten Schweinefleisch
    Käse bis 6% jedoch nur in kleinsten Mengen
    Milchprodukte wie Quark & Joghurt/Frischkäse bis 0,2%
    Jede Art von Fisch

    jeden 2. Tag
    Gemüse aus den 27 erlaubten Sorten ( bevorzugt Brokkoli, Paprika, Tomaten, Zuccini, jede Form von grüne Salate)

    Davon soviel bis ich satt bin...

    Weiters die vorgegebene Haferkleie lt. Plan
    Trinke mind 2,5 l Wasser und Tee
    keinen Süßstoff - hemmt bei mir das Abnehmen massivst
    max. 1EL hochwertiges Pflanzenöl

    3 und mehr Stunden Bewegung in der Woche!

    Alles Liebe!
     
    #33 ChaCha62, 28.12.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und noch ein kleiner Nachtrag!

    Jede Form von Schinken unter 4% Fett....
     
    #34 ChaCha62, 28.12.2013
  6. Anzeige

Thema:

Auf in den Kampf...!!

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf...!! - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...