1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf...!!

Diskutiere Auf in den Kampf...!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Stippo, Danke für deinen Beitrag. Ich soll noch mehr essen? Ich fand das schon total viel?:D Hättest du tipps was ich noch verbessern kann?...

  1. sarah26

    sarah26 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey Stippo,
    Danke für deinen Beitrag. Ich soll noch mehr essen? Ich fand das schon total viel?:D
    Hättest du tipps was ich noch verbessern kann?

    Das mit dem Quark hörst sich gut an....das muss ich mal ausprobieren...Danke:)
    Wo kauft ihr das Aroma? Kann ich die Mengenangabe als eine Portion rechnen?

    Liebe Grüße
     
    #21 sarah26, 19.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf...!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Aroma nehm ich Monin light gibts bei Media Markt.
    Mache einen Esslöffel in den Quark oder den Pfannkuchen.
    Stippo
     
  4. sarah26

    sarah26 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey meine Lieben,

    Ich freu mich so....heute morgen hat die Waage 98,7 kg angezeigt...:DDas alles funktioniert ja wirklich und das alles so einfach....(y)
    Ich hab zwar noch einen langen Weg vor mir aber ich freu mich trotzdem schon riesig....:D

    Wünsche euch allein einen schönen Tag!:LOL:
     
    #23 sarah26, 21.11.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Glückwunsch weiter so.
    Stippo
     
  6. An-Gie

    An-Gie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    sarah26 ich bin zwar noch ganz neu, aber beim Lesen Deiner Postings hier, sind mir 2 Sachen aufgefallen. du schreibst, Du hast Lipödem und Schilddrüsen-Unterfunktion. Beides ist behandelbar und Du solltest das bitte nicht schleifen lassen. Weißt Du, warum Du eine SD-Unterfunktion hast? Damit nimmt man fast unweigerlich zu. Und gerade in Bezug auf das Lipödem gibt es wirklich hilfreiche Behandlungen. Da solltest Du unbedingt dran bleiben, weil es perspektivisch sonst noch schlimmer werden wird und mit Diät alleien wirst Du da nicht Herr der Lage werden. Für weiter Infos google mal nach lipoedem-hilfe-ev
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Sarah,

    ...es ist sicher auch Deine Unterfunktion, die das Abnehmen hemmt....gib Dir Zeit - und es ist ganz wichtig, das Du Deine Medikamente regelm. nimmst, damit Du wieder auf einen guten SD- Spiegel kommst.

    Aber es ist auch ganz wichtig, das Du den Fettgehalt nicht ausser Acht lässt....Dukan schreibt das auch sehr genau vor!
    Alles was Du außerhalb der 72proteinhaltigen LM und dann 28 Gemüsesorten von Dukan ißt
    ....wirklich immer genau auf den Fettgehalt achten...und die Liste von den erlaubten LM wirklich gut lernen (wird bei Deiner Unterfunktion noch wichtiger sein - als bei vielen Anderen von uns!

    Die Tollis max. 2 Port. am Tag sein!
    -da fällt auch die Geflügelwurst mit max. 10% Fett und ist mit 100 Gramm definiert - hinein!
    ..und auch das ÖL 3 ml ist bereits ein Portion von von den Tollis - wo max. 2 am Tag erlaubt sind...

    Bei mir zB.: ist der Süßstoff eine echte Blockade beim abnehmen....

    Alles erdenklich Liebe und vie Erfolg!
    Bei Fragen- Allzeit bereit (...Dukan Wiederholungstäter - beim 1.x auf P3 vergessen)
     
    #26 ChaCha62, 24.11.2013
  8. sarah26

    sarah26 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey meine Lieben,

    Danke für eure Beiträge.:kiss:
    An-Gie...Danke aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die Unterfunktion ist jetzt in Behandlung und läuft ganz gut...
    Auch das Lipödem ist seit 2 Jahren in Behandlung. War im August erst für 3 Wochen in Reha. War echt super und meine Beine haben sich enorm verbessert. Dort habe ich auch von der Dukan diät gehört und jetzt möchte ich den restlichen Kilos den Kampf ansagen.;)

    Danke Cha-Cha für dein Angebot das nehme ich bei Gelegenheit gerne an. Hättest du mal Lust einen Tagesplan von dir hier reinzustellen? Würde mich interessieren was ihr so isst?

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!:D
     
    #27 sarah26, 25.11.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Sarah,

    ...stell Dir gerne einen Tagesplan rein - P1-P2-P3?

    Hab einen tollen Dukantag!
     
    #28 ChaCha62, 26.11.2013
  10. Anzeige

  11. sarah26

    sarah26 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Cha-Cha,

    Mich würde ein P1 und ein P2 Tag interessieren....wen es für dich ok ist?

    Danke...:kiss:

    Liebe Grüße
     
    #29 sarah26, 26.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  12. sarah26

    sarah26 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    Ich melde mich mal wieder zu Wort. Leider habe ich in den letzten 4 Wochen genau 0,00gramm abgenommen?!?:cry:
    Ich weiß nicht was ich falsch mache?
    Ich habe ein paarmal Alkohol getrunken und mit der Bewegung habe ich auch geschludert....
    Oh man das ist so frustrierend....warum klappt das bei euch allen denn so super?!:(

    Cha-cha.....Könntest du mir vllt doch mal einen Tagesplan der P1 und p2 hier reinstellen?

    Liebe Grüße
     
    #30 sarah26, 19.12.2013
Thema:

Auf in den Kampf...!!

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf...!! - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...