1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

Diskutiere Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nee die 25 kg habe ich teilweise einfach so abgenommen, war ja nach der Geburt nicht soooo schwer....die ersten 11 waren ja direkt weg als ich aus...

  1. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nee die 25 kg habe ich teilweise einfach so abgenommen, war ja nach der Geburt nicht soooo schwer....die ersten 11 waren ja direkt weg als ich aus dem Krankenhaus kam und den Rest habe ich weigtht watchers gemacht (mehr oder weniger)....
    Mmh heute bin ich tagsüber unterwegs und habe keinen Plan was ich mittags essen soll.Ich habe gar nicht daran gedacht und nun nicht mehr genug Zeit etwas vorzubereiten...Ob man auch Pommes und Hähnchen aus der Pommesbude essen kann??Ist ja nicht gerade fettarm!
     
    #11 stinkstiefelchen, 09.10.2010
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    mehr hähnchen, weniger pommes? oder einen wrap bei mac? mit salat und putenbruststreifen? das hat sicher weniger fett als pommes...
    ich hab während der schwangerschaft 8 kilo ABgenommen... konnte nix essen, und mir war nur übel... den ganzen tag... hab immer nur zitronen mit salz gegessen, und auch rote mehlige äpfel... aber nachts um halb 4 nen apfelkuchen.. immer pünktlich *lol*

    alles wird gut...
    liebe grüße
    glori

    ach ja.. schicker ticker *gg*
     
  4. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hihi, also typische schwangerschaftsanfälle,ja?hatte ich nicht so dolle, wollte immer nur Trauben und Pfirsiche den ganzen Tag :)
    Habe gesündigt :( Bis heute Nachmittag war alles gut und dann bin ich schwach geworden :( naja tapfer weiter ab morgen!Das ist immer so,wenn ich bei meiner Freundin bin.
    War da etwas ein ironischer Unterton zu lesen wegen meines Tickers ;)
     
    #13 stinkstiefelchen, 09.10.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    also ich muss sagen, ich hab mich ein bisschen in deinen ticker verliebt... hättest du denn was dagegen, wenn ich mir auch so einen ähnlichen ticker basteln würde? *gg*

    wie hast du denn heute gesündigt? was war denn?
    erzähl mal... oder hast du die trauben gemeint, mit denen dich deine freundin gefüttert hat? *fg*

    liebe grüße
    glori
     
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Stinkstiefelchen,
    bin heute auf deine Seite gestoßen und sage dir etwas verspätet "Herzlich Willkommen".
    Ich habe ebenfalls erst diese Woche mit SIS begonnen. Wiegen will ich mich nur 14tägig, darum
    kann ich noch nicht sagen ob und wieviel ich schon abgenommen habe. Dein Diätticker macht mir jedoch Mut. Wir haben ja in etwa das gleiche Ziel und Ausgangsgewicht. Ich bin 1,65 m groß. Darf ich erfahren wie deine Größe ist?
    In meiner Schwangerschaft von 15 Jahren habe ich auch 25 kg zugenommen. 20 kg nahm ich dann innerhalb kurzer Zeit durch das Stillen von ganz alleine wieder ab. Die restlichen 5 kg versuchte ich dann durch verschiedene Diäten wieder loszuwerden. Dies gelang aber immer nur kurzfristig. Nach meinem 40. Geburtstag, also vor 10 Jahren habe ich dann das Rauchen aufgehört und nochmals 10 kg zugenommen, die ich dauerhaft nicht mehr losgeworden bin. Je älter ich werde um so schwieriger wird es auch.
    Aber so schnell gebe ich nicht auf.
    Ich wünsche dir viel Erfolg
    LG BellaDonna
     
    #15 BellaDonna, 09.10.2010
  7. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Gloria, was meinst du mit Trauben, Freundin.....hhäääääh?Schöner Ticker übirgens :D
    Hallo BellaDonna!ich bin 1,64m klein,also ist es ähnlich bei uns!Ich kenne das, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe,da habe ich auch einige Kilos zugelegt.obwohl ich damals noch ww gemacht habe und daher weiss,dass ich definitiv nicht mehr gegessen hab! habe mich heute gewogen und hatte 1,2weniger,allerdings habe ich immer sehr starke gewichtsschwankungen,heisst bei mir leider also nix :runzeln:
     
    #16 stinkstiefelchen, 10.10.2010
  8. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Aaaah Gloria jetzt hab ichs kapiert mit den trauben :wand: Was das Sündigen angeht, ich mags gar nicht sagen: habe in der 5 Stunden Pause ne Cola getrunken und dann habe ich noch Eis genascht und Schoki.....aber ich schwöre morgen bin ich wieder lieb!!Wir feiern ja morgen den Geburtstag von meinem kleinen nach, er wurde letzte Woche ein Jahr.Da muss ich mich zusammenreissen.
     
    #17 stinkstiefelchen, 10.10.2010
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo stinki
    ich will auch ne orange :schrei: darf ich auch ne orange? bitte bitte.....

    oh da hast du es dir ja richtig gut gehen lassen, gelle? aber am geburtstag, naja, das ist mal ne ausnahme.. und dann machst du einfach montag weiter, schätzchen.... das ist schon okay...
     
  10. Anzeige

  11. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch mal ein verspätetes "herzlich willkommen".
    Du machst das schon. Muss gestehen, dass ich mich mit abwiegen usw. gar nicht erst belaste. Halte mich im moment einfach an die Grundregeln: Morgens KH, Mittags gemischt, abends Eiweiß. Werde mich mit den genauen Mengen erst nach und nach befassen. Noch scheint es auch so zu funktionieren. Die Kh menge morgens habe selbst ich *genie* auch schon rausgefunden *lach*. Gemeinsam schaffen wir das
    liebe Grüße
    Sylvia
     
    #19 sylvia1955, 10.10.2010
  12. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Stinkstiefelchen

    auch ich sage mal " hallo" und wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen.

    Viele Grüße
    Anja
     
    #20 Tabaluga17, 10.10.2010
Thema:

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...