1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

Diskutiere Auf geht's mit Dukan 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Per Handy oder Tablet gehen ein paar Sachen nicht. Ticker werden da normalerseise z.B. auch nicht angezeigt. Schönen Sonntag noch LaurasMAMA :)...

  1. Antii

    Antii Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    5.048
    Aber User anschreiben mit @ geht auch mit Handy. Einfach ein @ schreiben dann kommt auch da die Auswahl. Ich bin meist nur mit Handy hier. Nur am Abend oder in der Arbeit mal am PC.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Vielen Dank koala5
    Leider ist es heute eher schlimmer als besser,
    meine Stimme ist weg :(

    Antii werde ich demnächst mal versuchen per Handy.
    Vielleicht hab ich mich nur angestellt ;)

    Krankheitsbedingt geht es essenstechnisch schlecht voran...mal hier ein Joghurt und da ein Stück Lachs...meine Ernährung besteht gerade hauptsächlich aus heißem Tee.
     
    #52 LaurasMAMA, 15.02.2017
    Antii gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Och Mensch, liebe LaurasMAMA , was lese ich denn da...

    Gute Besserung! Ich hoffe, du bist schnell wieder fit!

    Zusätzlich zum Lachs kann Ich Paprika empfehlen und (frischen) Ingwer Tee ;) Die volle vit c Power (y)

    Sonst läuft's mit Dukan?

    Und auch wenn's schon etwas her ist: gegen Tante Rosa schoko Heishunger hilft Magnesium. Entweder als Tablette, über die Haut mit Magnesiumöl ooooooder Brokkoli. ( Auch super bei Erkältung :D)

    Am besten schon etwas vor den Tagen anfangen das zu sich zu nehmen, dann kommt erst gar nicht der Heishunger.

    Wünsche dir einen schönen Tag und noch mal gute Besserung!
     
    #53 Redpoppy, 16.02.2017
  5. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Weiter geht's mit meiner Wanderseuche [​IMG]
    Der Hals wird langsam besser, dafür ist jetzt die Nase zu und ich bin im allgemeinen recht verschleimt. Aber wird schon werden!
    Bin sehr gespannt auf die Waage morgen, habe wie schon erwähnt durch das krank sein nicht wirklich viel Appetit :(
     
    #54 LaurasMAMA, 16.02.2017
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Vielen Dank liebe Redpoppy
    Ingwer ist leider nicht so sehr mein Freund,
    aber Paprika werde ich morgen mal mit einbauen, da habe ich wieder PG.
     
    #55 LaurasMAMA, 16.02.2017
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Das wird schon. Weniger Essen ist an sich nicht schlimm... man muss nur zusehen genug Vitamine & Co ( aus Gemüse) und zumindest etwas Protein zu sich zu nehmen..

    Und i.d.R. weniger Bewegung schlägt bei Krankheit auch zu Buche..weshalb es dann nicht so richtig weiter geht.. ;)

    Ich drück dir die Daumen für Morgen!
     
    #56 Redpoppy, 16.02.2017
  8. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    -500g...ich bin zufrieden!
    Angesichts meiner Erkältung habe ich keine großen Sprünge erwartet,
    ein halbes Kilo ist vollkommen ok!
     
    #57 LaurasMAMA, 17.02.2017
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Immernoch Wanderseuche hier...
    Mennooooooooo
     
    #58 LaurasMAMA, 18.02.2017
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Langsam kommt der Geschmackssinn zuruck! Hurra!!!
    Gestern hat alles einfach nach -nichts geschmeckt, weil die Nase verstopft war :(
    Werde mir gleich mal Tomatensalat als Beilage für's nächste Essen schnibbeln [​IMG]
     
    #59 LaurasMAMA, 19.02.2017
  12. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    16831650_1620534547974515_1140638300_n.jpg
    *nomnomnom*
     
    #60 LaurasMAMA, 19.02.2017
    koala5 gefällt das.
Thema:

Auf geht's mit Dukan 2.0

Die Seite wird geladen...

Auf geht's mit Dukan 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Wie geht's am besten. Bin am verzweifeln.

    Wie geht's am besten. Bin am verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  3. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  4. Los geht's mit Almased! Wer zieht mit?

    Los geht's mit Almased! Wer zieht mit?: Hallöchen ihr Lieben, Ab morgen starte ich die Almased Turbo Diät mit einem Startgewicht von 83,8kg bei 1,75m! Das Ziel 15kg! Hätte so gern...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...