1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

Diskutiere Auf geht's mit Dukan 2.0 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab jetzt mal nen Esslöffel Leinsamen mit ins Joghurt... Abwarten ob sich was tut!

  1. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Hab jetzt mal nen Esslöffel Leinsamen mit ins Joghurt...
    Abwarten ob sich was tut!
     
    #21 LaurasMAMA, 03.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf geht's mit Dukan 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir hilft das nur, wenn es wirklich reines Wasser ist. Kein Geschmack, keine Pillen dazu, die man eh morgens nehmen muss.

    LG Nele
     
    #22 Nele123, 03.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
  4. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Dann werde ich das morgen tatsächlich mal versuchen!
    Bisher helfen weder Kaffee noch Leinsamen :(

    Evtl. hilft Kaffee+Zigarette später auf der Arbeit,
    rauche nur sehr selten, vielleicht kurbelt es irgendwas an :P
     
    #23 LaurasMAMA, 03.02.2017
  5. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Guten Morgen!
    Verdauung stockt nach wie vor,
    Gewicht ist auch +400g...

    Werde wohl ebenfalls auf wöchentliches Wiegen umsteigen,
    um mich nicht so kirre zu machen [​IMG]
     
    #24 LaurasMAMA, 04.02.2017
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier hat dir Redpoppy gestern schon vorausschauend die Antworten für heute gegeben!

    [QUOTE="Redpoppy, post: 648111, member: 20004"]Lass dir das Gemüse morgen schmecken!

    Und nicht erschrecken, wenn es dann evtl. wieder etwas hoch geht. Das ist Wasser durchs Gemüse... das geht auch wieder weg.
    Und wenn du genug Gemüse isst, wird es dir deine Verdauung auch danken und dann gehts wieder abwärts! (y)[/QUOTE]
     
    #25 FrauEigensinn, 04.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
  7. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Des mein ich ja mit wöchentlichen Wiegen!
    Ich mag mir da jetzt grad keinen Stress mehr machen, läuft schon irgendwie ;)
     
    #26 LaurasMAMA, 04.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    ist bei mir auch so.

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: das ist wohl nicht die gesündeste Option!!!! (n)(n)(n)(n)(n)(n) Eigentlich sollte das GARKEINE Option sein...

    Leinsamen sind auch kein Wundermittel. Wie die meisten natürlichen Hilfsmittel dauert es etwas und man muss es regelmäßig nehmen. Mehrere Tage.

    Wenn du sowieso Probleme damit hast (und das weißt), solltest du dich mal mit Leinsamen, Weizenkleie, Flohsamenschalen und ballastoffreiches Gemüse beschäftigen (Mr. Google hilft da sicher gerne ;)) und die Wirkweisen und Einsatzmöglichkeiten nachlesen und vor allem langfristig ausprobieren!

    Allerdings sind es keine Wundermittel (oder sofort "durchschlagende" chemische Zusammensetzungen... dafür solltest du zum Arzt... genauso bei Schmerzen)
     
    #27 Redpoppy, 04.02.2017
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Hab keine Schmerzen...sonst würde ich definitiv handeln!
    Wäre nur sehr befreiend, mal wieder aufs Klo zu können ;)

    Heute sah der Pfannkuchen übrigens tatsächlich nach Pfannkuchen aus!
     
    #28 LaurasMAMA, 04.02.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Halleluja, gestern war ich endlich erfolgreich auf dem Porzellanthron [​IMG]
    Dazu noch zappeln im Club [​IMG]
    da schmelzen die Fettpolster auch ein wenig.

    Heute ist wieder PG bei mir...
    Habe gestern Champignons und Zucchini mitgenommen,
    mal sehen, was ich heut kreiere ;)
     
    #29 LaurasMAMA, 05.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Klasse. LaurasMAMA ! Das hört sich super an! (y)

    Weiter so! Wünsche dir einen schönen Sonntag!
     
    #30 Redpoppy, 05.02.2017
Thema:

Auf geht's mit Dukan 2.0

Die Seite wird geladen...

Auf geht's mit Dukan 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  5. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...