1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute nur ein Kurzbericht. Erkältung Gott sei Dank so gut wie rum (hab die Hoffnung, morgen mal wieder in Sport zu gehen) - Waage heute morgen...

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Heute nur ein Kurzbericht.

    Erkältung Gott sei Dank so gut wie rum (hab die Hoffnung, morgen mal wieder in Sport zu gehen) - Waage heute morgen unbarmherzig bei 71,5kg :oops: - heute mittag nach 20 Stunden Fasten knapp an der 6 vorbei, glatte 70,0kg - fast nen 24-er geschafft, aber der Genuss eines Schokoberliners zusammen mit meinen drei Teufelchen (und ner guten Tasse Milchkaffee) haben mich bei 21,5 Fastenstunden weich werden lassen (aber das war es wert :love:) - aus Dummheit und Raffgier noch ein Duplo verdrückt - zum Abendessen 1 Teller Nudelsuppe, 1 großer Teller Grießbrei mit Eischnee (wat bin ich satt), dazu ein bisschen Apfelmus und Zimtzucker - Fastenzeit seit 18:30 Uhr eingeläutet, mal schauen, was es morgen wird (dürfte sich auf nen 18,5er belaufen)

    Jetzt noch Küche aufräumen, was für morgen durchlesen und hoffen, dass die Teufelchen alle mal in ihren Betten bleiben. In diesem Sinne,

    bis die Tage,
    3DevilsMum :)
     
    #531 3DevilsMum, 01.02.2016
    papayahuhn, coffeejunkie und romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Waage wird morgen ein Einsehen haben und dir die ersehnte 6 zeigen.

    Ach, wie gerne erinnere ich mich an die Abende, an denen man sich so sehr gewünscht hatte, dass die Teufelchen in ihren Betten bleiben würden. Trotzdem fand ich es süß, wenn sich die kleinen nackten Füßchen dann ganz vorsichtig näherten, um irgendeine herzzerreißende Geschichte zu erzählen.

    Ich halte dir die Daumen, dass sie fest schlafen!
     
    #532 FrauEigensinn, 01.02.2016
    romie gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Nur bin ich für die herzzerreißenden Geschichten gerade taub, da mein Nervenkostüm aktuell wieder zu sehr angespannt ist. :cry: Ich muss dringend meinen Arbeitsalltag richtig organisiert kriegen, um wieder runter zu kommen. Hat jemand nen guten Tipp zur Arbeitsplatzorganisation? Ruhephasen sind abends durch die Teufelchen grad absolut nicht drin. Eins spinnt immer und so ist i.a.R. vor halb um zehn nie Ruhe. Manchmal auch länger oder mit unterbrochenen Nächten.

    Genug gejammert. Wahrscheinlich sitz ich in drei Jahren hier und les in meinem Tagebuch und lächle über meine heutigen "Probleme". Hoffentlich. :)

    So, jetzt noch ein bisschen TV und dann in die Heia.

    LG, 3DevilsMum
     
    #533 3DevilsMum, 01.02.2016
    papayahuhn, FrauEigensinn und romie gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was meinst du genau mit "Arbeitsplatzorganisation"?

    LG Nele
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe 3DevilsMum,
    sehe ich das richtig, dass Du jetzt schon mal vorgesprintet bist und wieder im Reich der sechs weilst?
    Irgendwie verpassen wir uns da in letzter Zeit...
    Das mit dem angespannten Nervenkostüm kann ich gut nachvollziehen- das mit der Arbeitsplatzorganisatio auch. Kannst Du mal ein bisschen genauer spezifizieren, wo Deine Probleme liegen?
    Ich bewundere Dich jedenfalls aufrichtig dafür, wie Du das Alles unter einen Hut bekommst und ziehe ebendiesen vor Dir;)...
    Und solltest Du schon vorgelaufen sein: Ich komm nach!
    Bis dahin drück ich Dich und schicke liebe Grüße
    Romy
     
  7. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Hallo 3DevilsMum
    ich hab grad bisschen in deinem Tagebuch geschmökert . Es liest sich richtig nett. Du scheinst mir doch recht gut drauf zu sein.
    Was machst du für eine Diät. Oder bzw. Ernährungskonzept hast du?
    Ich hab wieder mit SIS angefangen.
     
    #536 Trixihexi, 03.02.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin hier, um dir liebe Grüße dazulassen. Sicher, ganz sicher wirst du in 3 Jahren über deine jetzigen Probleme lächeln. Es ist immer so. Die Reufelchen werden älter und größer, die Probleme damit leider auch, aber über jede gut abgeschlossene Phase kann man später lächeln.

    Darf ich dir da weiter helfen, Trixihexi, denn es kann sein, das die TeufelchensMama erst in ein paar Tagen wieder hier schreibt!
    Siehts du das blaue Präfix ober beim Thema? Das ist ihr Konzept!

    Für dich und deine Leser viele liebe Grüße, 3DevilsMum und einen ruhigen Abend ohne Störungen.
     
    #537 FrauEigensinn, 03.02.2016
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :kiss: Sweety, nur ein dicker Drücker!
    Du leistest jeden Tag so unglaublich viel! Sei ein bisschen gnädiger mit Dir, okay?
    xxRomy
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe 3DevilsMum ,
    leider kann ich dir in Sachen Arbeitsorganisation keine Tipps geben.
    Ich finde, dass du das eh alles so ziemlich toll machst.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #539 coffeejunkie, 10.02.2016
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Wuahoooo, mehr als drei Monate seit dem letzten Eintrag. Wie schön war doch die ElternZEIT. Jetzt komm ich leider zu nicht mehr viel, zum Forumschreiben und -lesen leider schon gar nicht. :( Was sich leider auch echt am Gewicht und der Disziplin bemerkbar macht. Mädels, ihr fehlt mir einfach, denn nur mit euch und eurer Motivation hab ich das Abnehmen und Halten gut gepackt. Ich bin so froh, dass ich ein paar von euch noch außerhalb des Forums hab. :)

    Aktuell bin ich beruflich und privat sehr eingespannt und wie wir alle schon lange festgestellt haben, Stress ist kontraproduktiv beim Abnehmen. So ist leider mein Vorsatz von "never ever 70 again" etwas in die Hose gegangen und die Waage schwankt so zwischen 71 und 73kg. :eek::confused::mad: Aber naja, manchmal gibt es eben Zeiten im Leben, wo anderes den Vorrang hat. Diese Phase zieht sich gerade, aber ich will nicht undankbar sein. Weiß ja, was ich zu leisten im Stande bin und auch wenn die alten neuen Hosen wieder etwas spannen, werde ich die Kiste mit der Nummer größer nicht vom Dachboden holen. Baucheinziehen, Luft anhalten, quetsch. :D

    Ich hoffe, euch geht es allen so weit gut und bei euch läuft das Meiste nach Wunsch. Wünsche euch allen einen schönen Start in den Sommer und hoffentlich bis bald mal wieder.

    Liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #540 3DevilsMum, 17.05.2016
    Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...