1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mozartkugeln...lecker!!!! :hungry:

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Mozartkugeln...lecker!!!! :hungry:
     
    #21 3DevilsMum, 05.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Der Tag beginnt heute schon seeeeehr seeeeehr seeeehr früh. *gähn* :yawn: Manni muss heute so früh zur Arbeit und als liebende Ehefrau mach ich natürlich den Kaffee und leiste ihm beim Frühstück noch Gesellschaft (ich frühstücke nur meinen Kaffee, versteht sich *woistdasKaffeetassenSmiley*). Naja, solange die Teufelchen noch schlafen, kann ich wenigstens noch zwei drei Sachen am PC machen. Meine Sitzhaltung gleicht heute morgen allerdings noch nem Steinzeitmenschen, ich hab sooooo Muskelkater vom Sport gestern. :dead:

    Und das frühe Aufstehen verursacht gerade mächtig Hunger, kenn ich morgens eigentlich gar nicht mehr. Naja, noch 5 Stunden, dann gibt's wieder was hinter die Kiemen.

    Die Waage bleibt heute wieder im Schrank (hab's gestern geschafft :LOL:) und ich denke, ich werde erst am Sonntag draufstehen (wobei, blöde Idee, da Sonntag fastenfrei ist ;) - vielleicht lieber Samstag). Dann bin ich vier Wochen beim KzF dabei und will Resultate sehen!!!! Werd mich die Woche auch ordentlich anstrengen und mittags wieder Krafttraining machen. Drückt mir die Daumen, dass ich es auch wirklich mache. ;)

    So, jetzt ist's fast sechs, ich spring unter die Dusche und wecke die Lebensgeister. Und dann sind die Teufelchen dran.

    Bis denne,
    3DevilsMum
     
    #22 3DevilsMum, 05.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Teufelchen... Wie alt sind die 3 denn?
     
    #23 Sunshine, 05.11.2014
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo 3DevilsMum!

    das hört sich wirklich früh an, aber wie Du es schon geschrieben hast, dann hat man auch mal kurz ein bisschen Ruhe, wenn die kleinen Racker noch schlummern.

    Tja, der Hunger ist manchmal schon ordentlich, aber umso mehr liebe ich dann die erste Mahlzeit nach der Fastenzeit. Früher hat man sich ja irgendwie immer irgendetwas in den Mund geschoben, aber jetzt genießt man viel mehr als früher, finde ich!

    Dann drücke ich Dir schon mal die Daumen für Sonntag und wünsche Dir erst mal einen entspannten und fröhlichen Tag...

    Ps.: Vielen Dank für Deinen lieben Worte in meinem 6 Monate Kzf Beitrag, das hat mich von Herzen gefreut...
     
    #24 Puffin9, 05.11.2014
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Puffin9: Da hast du recht. Es schmeckt echt um so besser. Ich war früher wirklich so ein "Ich-steck-in-den-Mund-was-gerade-rumliegt"-Typ (naja, früher, ist ja noch nicht mal vier Wochen her ;)). Kann jetzt sogar problemlos zu Schoki und Co. nein sagen (am Abend nach dem Essen, wenn die Teufelchen in der Koje liegen). Gönne mir dafür umso genussvoller mal ein Eis oder ein Stückchen Schoki (früher war das ne Tafel! :eek:) als Nachtisch oder nachmittags zum Kaffee.

    Sunshine: Die Teufelchen sind fast 5, 2 und 7 Monate. Explosive Mischung. :ROFLMAO:

    Wünsch euch auch allen einen tollen Tag. Auch wenn's draußen schüttet.
     
    #25 3DevilsMum, 05.11.2014
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo 3DevilsMum :)

    oh jaa, das mit der Schokolade kenn ich! Aber seit ich abends nur noch kohlenhydratfrei esse und auf Vollkornbrot umgestiegen bin, habe ich gar keine mehr gegessen!! :wideyed:Verrückt!:bored::LOL:
    Hab da auch gar keine Lust drauf im Moment! (und das ich das mal sage....:happy:)
     
    #26 xSchmetterlingx, 06.11.2014
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    xSchmetterlingx: Ja, komischerweise ändern sich die Genussvorlieben.

    Hab heute was Positives zu berichten: hab immer schön meine Kalorien eingetragen und tatata - trotz 2 herrlich in kräftig Öl gebratenen Hähnchenschnitzeln mit Cornflakespanade bin ich laut FDDB bei genau 80% meines Tagesumsatzes!!!!! :D Aber jetzt fühl ich mich echt pappsatt und hab das Gefühl jeder einzelne Tropfen Öl setzt sich direkt auf der Hüfte ab. :whistle: Naja, noch bissle grünen Tee zum Entgegenwirken, bissle Couching und dann geht's ab ins Bettchen.
     
    #27 3DevilsMum, 06.11.2014
    Puffin9 und xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Na das ist doch super! :) Weiter so! :)

    Ja, man hat immer noch im Kopf: Wenn ich abnehmen will, darf ich kein Fett , nur light, nieee wieder Schokolade essen!
    Aber ich denke da mittlerweile anders drüber! Ich weiß, dass es auch so geht!
    Klar, man muss sich einschränken bei gewissen Lebensmitteln, aber verbieten muss man sich nichts! :)

    Ich freu mich für dich,dass du heute die 80% erreicht hast! :)
     
    #28 xSchmetterlingx, 06.11.2014
  10. Anzeige

  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke dir. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal die U70 geschafft, also gut 15kg abgespeckt. Eigentlich auch mit Kalorienzählen. Das Ende vom Lied war dann aber, dass es mir irgendwann auf die Nerven ging und man durch Stress und Co. leider doch immer wieder in die alten Verhaltensmuster fällt. Von Diäten mit zuviel Verzicht hab ich noch nie was gehalten. Dafür ess ich zu gerne. ;)
     
    #29 3DevilsMum, 06.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Klasse, dann schaffst du das dieses mal auch wieder! Und dann bleibts beim Wunschgewicht! :P :D

    Mein Dickmacher nennt sich SCHOKOLADE!! Ja, genau, diese leckere,zartschmelzende.... SCHOKOLADE!!
    :D

    Aber im Moment will ich die wie gesagt auch gar nicht!
     
    #30 xSchmetterlingx, 06.11.2014
Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...