1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Fühle mich aktuell auch ganz wohl in meinem Körper. So kann es bleiben. Hallo Tabeasmama ! Das ist viel viel wichtiger als irgendwelche Zahlen und...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Hallo Tabeasmama !
    Das ist viel viel wichtiger als irgendwelche Zahlen und klingt richtig gut :smile_:. Und dass Ihr inzwischen schon wieder den Nerv habt, Wanderungen zu machen statt in Kisten zu wühlen klingt fast noch besser. Ich wünsch Dir, dass Du Dich richtig gut einlebst in der neuen Umgebung und der schnell zu putzenden Wohnung :thumbsup:!

    Und jetzt erstmal einen guten Start ins Wochenende mit hoffentlich auch ein bisschen Freizeit und nicht nur Arbeit...:whistling:

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #332 Tabeasmama, 10.08.2021
    periperi gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    ich hab sie endlich gefunden, die Petershöhle :-).
     
    #333 Tabeasmama, 10.08.2021
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    bist du das auf dem Bild vor der Höhle?
     
    #334 periperi, 11.08.2021
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    Ja das bin ich leibhaftig :-). War ganz stolz als ich endlich unten war.. Man muss nämlich über das Dach der Höhle und dann seitlich runterklettern. Anderen Zugang gibt es nicht. Und das war jetzt der 3 Anlauf um sie zu finden.. Aber es hat sich gelohnt. die Höhle kann man (auf eigene Gefahr) selbst erkunden und es gibt viele Nischen und Wege. Man kann auch einige Gänge kriechend erkunden, aber das war mir dann zu "eng". Mein Mann hat extra für die Erkundung eine starke Taschenlampe bestellt weil mit Handy kommt man da nicht wirklich weiter. War aber schön, da hat man seine Ruhe weil sie eben so versteckt liegt, ist der Zulauf eher begrenzt. Eigentlich der perfekte Ort um zur Ruhe zu kommen.. Aber wenn man da ist ist man außer Puste.
    Heute morgen gab es ein Walnußbrötchen mit Butter und Marmelade, dazu einen Kaffee mit Ei. Jetzt bin ich pappsatt. Gleich gehts erstmal ins Bad und dann mal sehen was wir anstellen. Habe heute auch nochmal frei und das Wetter ist schön :-)).
     
    #335 Tabeasmama, 11.08.2021
    romie, periperi und kriwo53 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Wie man sehen kann, hat dir der Wohnungswechsel gut getan. Aber sei vorsichtig in der Höhle, wenn da so wenig Leute vorbeikommen.

    Mach weiter so!
     
    #336 FrauEigensinn, 11.08.2021
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    FrauEigensinn
    ja doch, will ja nicht abstürzen. Soll da wohl auch schon passiert sein.egal, ich war da und hab eine Höhenangst zum Teil überwunden. Krasse Erfahrung.
    Heute gehts mir nicht ganz sooo gut, hab Schmerzen im hinteren Rippenbereich. War auch schon beim Arzt. Der fragte mich ob mir ne Spritze lieber wäre oder Medis.. Hab mich für Medis entschieden. Hab schon Schmerzmittel genommen und heute Abend gibts dann noch ein Muskelrelaxan. Ich hoffe ich bin dann morgen Mittag soweit fit das ich arbeiten kann.
    Zum Abendessen gab es heute eine Banane und einen Apfel.
    Aktuell warte ich auf meine Maus die sollte eigentlich um 18:30 zuhause sein sie glänzt aktuell aber noch mit Abwesenheit.
     
    #337 Tabeasmama, 11.08.2021
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    So, wieder Zeit mal wieder zu aktualisieren hier. Es hat sich wieder einiges getan. Gewichtsmäßig kann ich nichts sagen, stelle mich aktuell nicht auf die Waage. Fühle mich aktuell so ganz wohl, warum soll ich mir das durch ne Anzeige vermiesen?? Aktuell ist mir mein Gewicht egal. Mal sehen wie lange das anhält.

    Ich war jetzt zwei Tage krank geschrieben weil ich fette Schmerzen im Rücken in der Rippengegend hatte. Ursache vermutlich eine Rippenverlegung ( ja wo sind se denn???) oder ne Muskelzerrung. Wochenende hab ich regulär frei..
    Maus ist heute beim Bogen,- und Lichtgewehr-Schießen. So hab ich bis 17:00 Kindfrei :-). Um 18:00 treffe ich mich mit einer Freundin die ich zum Essen einlade, als dankeschön für die Mithilfe beim Umzug.

    Gestern hab ich ein Mutter-Tochter Wochenende organisiert. Am 09.10 geht es nach Bochum zum Starlight Express. Sie hat sich das so gewünscht und ich hab es ja "erst" 18 Mal gesehen... Ja echt!!! War mal voll der Musicalfan. Viel ist davon nicht mehr übrig, aber die Freude will ich meiner Maus machen.

    Ich hoffe bloß das es nicht wieder zu einem Lockdown kommt. Aber ich male ja nicht gerne Teufel an Wände ;-).
     
    #338 Tabeasmama, 14.08.2021
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1.314
    Hallo Tabeasmama ,ich hoffe deinen Rippen geht es wieder etwas besser.
    Hoffe, dass du mit deiner Freundin einen schönen Abend hattet.
    Die Überraschung mit dem Musical finde ich toll.
    Da wird deine Tochter bestimmt total begeistert sein.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Hallo Tabeasmama ! Das "gefällt mir" gilt natürlich nicht für Deine Rippenschmerzen. Ich hoffe die sind weg und Du kannst Dein Frei genießen!
    Das mit der Tour nach Bochum find ich toll, da freut sich Deine Maus ganz bestimmt.
    Schönen Sonntag noch!
     
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...