1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen

Diskutiere Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun möchte ich auch mein Tagebuch beginnen, da ich ganz fest daran glaube das ich " MEIN SCHLANKES ICH" diesesmal finden werde. Kurz...

  1. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    So nun möchte ich auch mein Tagebuch beginnen,

    da ich ganz fest daran glaube das ich

    " MEIN SCHLANKES ICH"

    diesesmal finden werde.



    Kurz zu mir ich bin Mama von drei süßen kleinen Kiddys, leider habe ich dadurch ein wenig mich selber vernachlässigt und mein gesuchtes Ich hat sich sehr weit von mir entfernt.

    Ich habe am 31.03.2012 mit der Alma Diät begonnen, ich möchte es garnicht Diät nennen, sondern eher den Weg in ein gesünderes Leben.

    Da ich fest entschlossen bin meine Ernährung komplett umzustellen.

    Nach vielen Zweifeln habe ich mich für diese Radikalumstellung entschieden, da ich bei sämtlichen anderen Diäten immer einen Weg gefunden habe auszubrechen und schnell wieder entmutigt war.

    Nach 3 Wochen kann ich sagen mir geht es im Moment besser als je zuvor, ich fühle mich fit, ausgeglichen und auch der Drang nach Süßem ist bisher weggeblieben.

    Auch der Erfolg ist grandios.
    (party)

    Leider habe ich nun seit einer Woche einen Stillstand, daher habe ich beschlossen die Zeit hier in meinem Tagebuch zu überbrücken.

    Ich freue mich das ich dieses Forum gefunden habe, hier sind wirklich viele liebe Menschen unterwegs, welche alle sehr viel Motivation geben und vorallem, super Tips.

    Mein Tagebuch möchte ich gerne nutzen täglich eine Reflektion niederzuschreiben.

    Also liebes Tagebuch, gehen wir gemeinsam meinem " Neuem Ich " entgegen.

    Glaube mir wir werden es finden und nie wieder gehen lassen.

    Gute Nacht und bis morgen

     
    #1 peggy79, 25.04.2012
  2. Anzeige

  3. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Nachdem sich nun leider immernoch nichts auf meiner Waage tut, bin ich, muss ich zugeben etwas gefrustet.

    ABER: Ich gebe nicht auf, weitermachen lautet das Motto!

    Heute werde ich das Wetter mal ausnutzen und mich mal etwas sportlich betätigen, das habe ich leider vernachlässigt.

    ABER: Ich gelobe Besserung!



     
    #2 peggy79, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Juchu,

    heute endlich ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, -300g .(rofl)

    Obwohl ich gestern echt mal sündigen mußte (headbang), ich habe mir ein kleines Stückchen Schoki gegönnt und es ganz lange genossen, das war toll.

    Aber heute ist meine Motivation zurück weil es ist weniger, nun habe ich schon über die Hälfte von dem was ich wollte geschafft, unglaublich.

    Auf geht es in die 2. Halbzeit.

    Ich habe mir vor einer Woche eine Motivationshose gekauft, Gr. 42 , das ist mein nächstes Ziel darein zu passen (mm).

    Heute habe ich sie zum ersten mal probiert, was soll ich sagen es fehlen noch ca 5 cm . ;(

    So jetzt muss ich mich fertig machen heute gehen wir wandern, das Wetter muss ausgenutzt werden.

    Bis bald
     
    #3 peggy79, 28.04.2012
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Bloß nicht die Motivation verlieren... früher oder später werden die Kilo purzeln! Wenn die Motivation nachlässt schau dir an was du bereits erreicht hast (und das in der kurzen Zeit) ... Bleib stark! Und gönnen sollte man sich in Maßen auch mal was.
    Genieß das Wochenende bei dem tollen Wetter (sun)
     
    #4 Twinkle, 28.04.2012
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Liebe Peggy,
    ich bin dann mal weg!! Glückwunsch zu Deiner Abnahme!!! Mach weiter, Du packst das. Ich glaube fest an Dich!!
    Ich Drücke Dich und wünsche Dir eine tolle, erfolgreiche weitere Woche!!
    GLG :*(*)
     
    #5 Sternenzeit, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo, mein liebes Tagebuch,

    Nach meinem Spontanausflug bin ich wieder zurück in meinem Alltag.

    Ich hatte Alma dabei und das war auch gut so, ich habe 700g trotz ab und an mal an Leckerchen weniger.(rofl)

    Da ich auch mal was Leckeres gegessen habe, habe ich mir einfach dann meine Mahlzeiten so eingeteilt das ich wenig aber genussvoll geschlemmt habe, auch Alma war gut einzubringen.

    Bei meinem Ausflug habe ich die Priorität einfach auf etwas anderes wie Essen gelegt. Imbissbuden wurden gemieden und viel Bewegung stand auf dem Programm.

    So und nun gehts auf zur nächsten Etappe, das Wunschgewicht, da ich Anfang August in meinem großen und langen Sommerurlaub starten möchte. Bis dahin möchte ich es geschafft haben und hoffe dann schon in der Stabilitätsphase zu sein.

    Also 6,2 kg in 12 Wochen das sollte zu schaffen sein.
     
    #6 peggy79, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Ach was war das für eine Woche

    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, irgendwie fange ich an zu schludern mit meiner Ernährung

    Warum?

    Vielleicht weil es nicht mehr viel ist?

    Vielleicht weil ich mich total wohl fühle im moment mit meinem Körper?

    Vielleicht weil ich einfach nur Gelüste nach etwas ungesunden habe?

    Warum?

    Soweit ist der Weg nicht mehr!!!

    Ich möchte doch mein Wunschgewicht erreichen.

    Noch 5 kg

    2/3 geschafft

    Habe das Gefühl das je weniger es bis zum Ziel ist umso schwerer das Ganze wird.

    Schluss jetzt mit dem Gejammer

    Kopf hoch und weiter gehts, ich gehe jetzt joggen , vielleicht gehts mir dann wieder besser und meine Motivation kommt zurück
     
    #7 peggy79, 15.05.2012
Thema:

Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach neuer Motivation

    Auf der Suche nach neuer Motivation: Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und Studentin aus NRW. Bei 1,70 m Größe wiege ich zur Zeit 69,6 kg. Vor etwa drei Jahren habe ich deutlich...
  2. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  3. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  4. Auf der Suche nach Motivation

    Auf der Suche nach Motivation: Vielleicht ist so ein Tagebuch ja nicht schlecht. Einfach mal ausprobieren. Nachdem ich von Januar 2012 bis Mai 2012 mit Weight Watchers 9,5 kg...
  5. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...