1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased

Diskutiere Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur. Hallo ihr Lieben :) Ich dachte mir ich fang jetzt auch mal an ein Diättagebuch zu schreiben, einfach damit man...

  1. FraeuleinWunder

    FraeuleinWunder Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur.

    Hallo ihr Lieben :) Ich dachte mir ich fang jetzt auch mal an ein Diättagebuch zu schreiben, einfach damit man einen "Ort" hat, wo man mal seinen Frust raus lassen kann, Erfahrungen austauschen kann und so weiter :) Ich war schon immer etwas, naja nennen wir es "molliger" - die tolle Figur hat jedenfalls definitiv meine Schwester abbekommen, an mir ist das irgendwie vorbeigelaufen. Nun gut. Ich hab mir immer eingeredet das, dass schon wird - irgendwie. Aber Fehlanzeige, Probleme lösen sich nun mal nicht in Luft auf, genauso wenig, wie überflüssige Kilos c.c Deswegen möchte ich die Sache endlich in die Hand nehmen und habe mir deswegen gestern Almased besorgt und bin gestern auch sofort in die Turbophase gestartet. Heute ist der zweite Tag und ich muss sagen, es läuft ganz gut! Klar, es ist immer schwierig den tollen Leckereien zu wiederstehen, aber ich halte tapfer durch, schließlich mach ich das ganze für mich! Da muss man schon mal die Zähne zusammen beißen! Und wie gesagt bis jetzt läuft es ganz gut und ich hoffe das bleibt auch so :D

    Liebe Grüße Fräulein Wunder.




    Aktuelles Gewicht: 70 kg
    Erstes Ziel: 60 kg




     
    #1 FraeuleinWunder, 02.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Fräulein Wunder:)

    ich bin das Sumselbienchen und habe auch vor 4 Tagen erst angefangen...also auch ein Neuling.
    Ich schiebe noch ein paar mehr Kilos vor mir her und damit ist jetzt auch schluß .Ich wünsche Dir viel Erfolg und hier im Forum sind echt ganz viele liebe und nette Mitstreiter die einem immer wieder mit Rat zur Seite stehen...
    Also toi toi toi...

    Viele Grüße das Bienchen
     
    #2 Abnehmen Gast 61088, 02.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. FraeuleinWunder

    FraeuleinWunder Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Sumselbienchen :)

    Das ist schön das du auch vor kurzen angefangen hast. Ich bin mir sicher das wir es schaffen
    die überschüssigen Pfunde zu Leibe zu rücken! Und ich bin froh das ich das Forum gefunden hab,
    hier sind wirklich super nette Leute :) Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg :) - wir schaffn das
    Tschakaaaaaaa :D

    Liebe Grüße Fräulein Wunder :)
     
    #3 FraeuleinWunder, 02.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen,

    ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 78860, 03.05.2013
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hallo, ich bin vor 4 Tagen mit Almased Turbo angefangen. Würde gerne 25 Kilo insgesamt abnehmen. Durch meine Schwangerschaft habe ich leider sehr viel zu genommen. Ich suche liebe Menschen, die dies mit mir zusammen durchziehen ...Bin neu hier im Forum. Liebe Grüße Ina
     
    #5 mucki181, 03.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. FraeuleinWunder

    FraeuleinWunder Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Danke Rennschneckerl bis jetzt halte ich mich tapfer, jedoch merkt man auch wie feste Nahrung fehlt :D Aber ich zieh es durch :) Ich habe eine Frage ,schmeckt das almased bei euch auch so mehlig? Habt ihr vielleicht tipps wie man das verhindern kann? Das ist nämlich echt nicht so toll :D

    Halli mucki181 :) Von mir aus können wir das gern zusammen durchziehen, zu zweit geht es doch besser und man kann sich gegenseitig motivieren :)

    Liebe Grüße Fräulein Wunder :D
     
    #6 FraeuleinWunder, 03.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu,

    ja sehr gerne.. zu zweit oder mit mehreren ist es ja gleich viel motivierender :)
    Aber bei Dir sind es ja zum Glück nicht ganz soo viele Kilos wie bei mir. Du bist noch in der "Turbo" Phase? Und wie lange haste das vor?
     
    #7 mucki181, 03.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. FraeuleinWunder

    FraeuleinWunder Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Da freu ich mich :)

    Ja da hast du Recht aber irgendwie haben wir ja alle trotzdem das selbe Ziel :)
    Ich möchte die Turbophase eine Woche machen :D
     
    #8 FraeuleinWunder, 03.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Fräulein Wunder, du kannst mehr Wasser nehmen oder pepp es mit Backaroma, Zimt, Kakao auf - manche nehmen auch Chili.
     
    #9 Abnehmen Gast 78860, 03.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Fräulein Wunder,

    ich nehme auch mehr wasser...ca 1/2 Liter und gebe eine Messerspitze Zimt dazu...den nächsten Shake dann mit Kakao . Ich trinke es immer sö über 15 min verteilt in kleinen Schlücken. Ich habe dann das Gefühl besser satt zu sein und mein Magen ist nicht so aufgebläöht als wenn man gleich einen halben Liter in sich hinein schüttet.

    Eine schönen Tag vom Bienchen

    IMG_0128.jpg
     
    #10 Abnehmen Gast 61088, 04.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Mit KZF zur Wohlfühlfigur

    Mit KZF zur Wohlfühlfigur: Ich bin neu hier im Forum und möchte mit der 16/8 Methode meine überflüssigen Kilos abspecken. Da ich recht viele davon mit mir rumtrage, wird es...
  2. Schlank im Schlaf Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur

    Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur: So, jetzt würde ich auch gern mein eigenes Tagebuch eröffnen. Ich bin im letzten Jahr 40 geworden und habe dabei die 100 kg Marke geknackt. Und...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...