1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf dem Weg zum neuen Ich

Diskutiere Auf dem Weg zum neuen Ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo erst mal an alle. Ich bin 36 Jahre alt, Mama von 4 Kindern und wog zuletzt im Juni 2014 sage und schreibe 113, 9 kg. Ich hab mich bis...

  1. carwashmuffel

    carwashmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo erst mal an alle.
    Ich bin 36 Jahre alt, Mama von 4 Kindern und wog zuletzt im Juni 2014 sage und schreibe 113, 9 kg.

    Ich hab mich bis jetzt mit Diätshakes auf 95 kg runter gekämpft, aber ich möchte nicht nur schlanker werden sondern auch eine vernünftige Beziehung zum Essen bekommen.
    So versuche ich es nun mit natürlich Schlank von Paul MC Kenna.
    Mal schauen wie weit ich damit komme. Ich habe von dem 90 Tage Plan gelesen und möchte ihn ausprobieren. Allerdings spielt bei mir der Faktor Zeit eine ganz große Rolle. Bei 4 Kindern ist es mir nicht oft möglich die CD zu hören, da muss ich mir was einfallen lassen.
     
    #1 carwashmuffel, 17.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf dem Weg zum neuen Ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe carwashmuffel ,

    schön, dass du dir schon ein Tagebuch erstellt hast! (y)
    Ich möchte dich auch hier noch mal ganz herzlich Willkommen heissen und dir viel Erfolg wünschen! :)

    Liebe Grüße
    Schmetti
     
    #2 xSchmetterlingx, 17.12.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, carwashmuffel!

    Viel Erfolg und Spaß...
     
    #3 Puffin9, 17.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Hei und viel Spass in unserer Runde!
     
    #4 12Moni0842, 17.12.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen in unserer gemischten Runde und viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 17.12.2014
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
    Kenn die Methode zwar nicht aber bin gespannt was du berichtest.

    LG Antii
     
  8. Anzeige

  9. carwashmuffel

    carwashmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo an alle .
    Ich freu mich das mich hier so viele begrüßen.
    Der gestrige Tag lief ja erst mal prima. Ich habe nur gegessen wenn ich wirklich Hunger hatte, aufgehört wenn ich satt war und meine ausgewählten Lebensmittel waren auch gut, aber dann kamen die Kids aus der Schule, mein Mann von der Arbeit etc. Alle um mich rum futterten irgendwo irgendwas und zum bitteren Ende viel mir spät noch eine Rolle pringels zum Opfer .... ich könnte heulen, abends vor dem TV kann ich das (fr) essen einfach nicht lassen.
    Hiiiiiilfe
     
    #7 carwashmuffel, 18.12.2014
  10. carwashmuffel

    carwashmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Und es wird nicht besser :(
    Mein beiden Kleinsten sind krank und die Nächte sind sehr anstrengend.

    Ich bin müde und abgespannt, vor Weihnachten graut es mir gerade ein bisschen ich will keinen Besuch und kein Halligalli. Ich will nur schlafen :sleep:

    Na es kommen wieder besser Zeiten und dann habe ich auch wieder mehr Kraft mich ums abnehmen zu kümmern ......
     
    #8 carwashmuffel, 19.12.2014
Thema:

Auf dem Weg zum neuen Ich

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zum neuen Ich - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...