1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast trotz schlechter Nachrichten schön feiern können! Und...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_a8405a173d197db53f7ad9a59665913a._.jpg
    Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast trotz schlechter Nachrichten schön feiern können!

    Und natürlich auch von mir ein ganz liebes
    upload_2014-10-20_12-48-27.jpeg

    Fühl dich fest gedrückt!
     
    Leckerschmecker und DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Leckerschmecker,

    da schaut man mal kurz weg und Zack geht es hier bei Dir drunter und drüber;)!!

    Erstmal ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüsse und alles Gute für Dich!

    Da kommen wir schon zum zweiten Punkt, hoffentlich könnt Ihr das schnell regeln mit Eurer Wohnung, dass ist ja wirklich eine Horrorvorstellung.
    Vielleicht gibt es irgendwie eine gute und ganz schnelle Lösung...

    Erstmal nur das Beste für Dich und Deine Lieben....
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    @Leckerschecker, wo steckst Du denn? Total im Umzugsstress versunken? Lasse Dir mal liebe Grüße hier und würde ich freuen, mal wieder was von Dir zu lesen :)
     
    #533 DukanVegan, 06.11.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Habe gerade an dich gedacht. . Melde dich mal
     
    #534 engelhexe, 16.11.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich warte auch auf eine Nachricht; ich hab dir eine PN geschrieben!

    Du fehlst, Leckerschmecker. Ich hoffe, du bist bald wieder im Forum!
     
    #535 FrauEigensinn, 16.11.2014
  7. Anzeige

  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo IchMöchteAbnehmen,
    ich Sonntag8.jpg und weiterhin viel Erfolg..

    y6t95g3zejz.jpg
     
    #536 Fusselmaus24, 23.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #537 FrauEigensinn, 23.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...