1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ok, dann werde ich es mir jetzt lieber verkneifen, noch diverse Stadiengesänge anzustimmen - sonst flieg ich hier doch noch achtkantig aus meinem...

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ok, dann werde ich es mir jetzt lieber verkneifen, noch diverse Stadiengesänge anzustimmen - sonst flieg ich hier doch noch achtkantig aus meinem eigenen Tagebuch raus :))
    k9240314.jpg

    Das mit dem Anklicken und Umbennen der Signatur hat leider nicht geklappt. Ist jetzt auch nicht sooo wichtig. Aber falls jemand weiß, wie es geht, bin ich übern nen Tipp dankbar :)

    PS: I mog di auch (schreibt man das so auf bayrisch?? Ich bin ja ein Nordlicht...)
    HeartBalloons.gif
     
    #21 Leckerschmecker, 18.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    I mog di a ... ist bayerisch, ich gehöre der Gattung Franken an. Es ist ja bekannt, Franken, die Elite Bayerns. 200711231.gif

    Wir Franken würden sagen: Iech moch diech a! (Kleine Feinheiten)

    Gut, dass du meinen Spaß verstanden hast. Schrei ruhig deine Freude laut ins Forum; ich bin hier vermutlich die Einzige, die so denkt, vor allem, was das heutige Spiel angeht. Aber etwas "Nationalstolz" darf man doch zeigen!
     
    #22 FrauEigensinn, 18.05.2014
    xxbeautyxx, ich will und Leckerschmecker gefällt das.
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Danke für den kleinen Sprachexkurs. (y)
    Ich gebe dir bei passender Gelegenheit dann mal eine kleine Plattdeutsch-Lektion ;)
     
    #23 Leckerschmecker, 18.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, die hatten wir hier auch schon, 2 ehemalige liebe Mitglieder hatten schon mal einen Sprachkurs versucht! Verstanden hab ich nix! :)
     
    #24 FrauEigensinn, 18.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    vom gestrigen Tag gibt es kaum etwas nennenswertes zu berichten. Also ab in die neue Woche!

    Heute liegt viel an. Neben den alltäglichen Dingen wie Brei kochen, Haushalt machen, wickeln, füttern, etc. geht's heute mit einem unsererer Vögel (ein 12 jähriger Wellensittich - Senior) zum Tierarzt. Er sieht schon seit ein paar Tagen angeschlagen und krank aus. Mal sehen, was der Doc sagt.
    Außerdem ist heute großer Einkaufstag.
    In Ermangelung eines gefüllten Kühlschranks habe ich mir gestern Abend noch ein Reste-Essen für heute Mittag zusammen geschustert. Es wird 3 Vollkorntoast geben. Eines mit einem hart gekochten Ei belegt und die anderen Beiden mit Räucherlachs. Dieses "Menü" hat 477 Kcal. Und ab morgen wird dann wieder anständig gekocht.
    029.gif


    Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!
    awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_smilie_water_031.gif
     
    #25 Leckerschmecker, 19.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich wünsch dir auch einen guten morgen und einen tollen wochenstart. die stagnation bei periode ist völlig normal, da kann wohl so ziemlich jede weiblichkeit hier ein lied von singen. langeweile gibts bei dir auch nicht oder? ja das gemüse einbauen ist wichtig *gg ich lass es auch öfter weg und hab dann später hunger. bin halt fleischvernichter *lach
     
    #26 ich will, 19.05.2014
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    Gucke mal - extra für das Frankenmadl:

    Ein Nürnberger und ein Düsseldorfer liegen im Krankenhaus, gemeinsam in einem Zimmer.
    Plötzlich geht die Tür auf, und die Frau des Düsseldorfers kommt herein und beginnt mit ihrem Mann zu plappern wie ein Äffchen. Ob sie ihm denn noch was bringen könnte; erzählt, was ihr heute so alles passiert ist, wen sie alles getroffen hat usw.
    Nachdem sie ihren Mann zwei Stunden pausenlos zugequasselt hat, verschwindet sie so schnell wie sie gekommen ist.

    Nach einer Weile geht die Tür erneut auf, und die Frau des Mittelfranken kommt wortlos herein, setzt sich auf einen Stuhl und starrt ihren Mann lange an. Schließlich sagt sie:

    "und?"

    darauf er:

    "Passt scho."

    Und ein anderer - allerdings über die Bayern - aber trotdem gut:

    In Franken kursieren ja schon seit Jahrhunderten Bayern-Witze. Doch da die
    Franken ein nettes Volk sind, überlegten sie sich eines Tages, mal etwas
    so richtig Dummes anzustellen, damit die Bayern auch mal ein bißchen über
    sie lachen könnten. Also fuhren sie in die Sahara und bauten eine große
    Brücke mitten in den Sand. Die Bayern lachten sich halb tot, doch
    irgendwann reichte es den Franken, und sie beschlossen, die Brücke wieder
    abzureißen. Doch das Abriß-Kommando kehrte unverrichteter Dinge wieder
    zurück, denn auf der Brücke saßen bayerische Touristen und angelten.
     
    #27 Tauchbine, 19.05.2014
    Leckerschmecker, FrauEigensinn und ich will gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tauchbine ............ deine Witze: bassn scho 104s.gif (a Frangge sogd nie "passt") Denk an die Tastatur!
     
    #28 FrauEigensinn, 19.05.2014
  10. Anzeige

  11. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    ich will , nein... Langeweile kommt bei mir Momentan wirklich nicht auf... Irgendetwas ist immer :) Aber würde ich mehr herum sitzen und öfters Zeit haben, fiele mir vielleicht auch das Abnehmen nicht so leicht, weil dann häufiger die Gedanken ums Essen kreisen würden :)

    A propos Essen - dafür, dass der Kühlschrank quasi leer war, war mein Mittagessen heute doch ganz ansehlich und sehr sättigend:

    IMG_7088.JPG

    Der Tierarztbesuch war nicht sonderlich erfreulich. Nach dem Röntgen bekamen wir die Diagnose, dass unser Rudi einen großen Nierentumor hat und zusätzlich am Kropf ein weiterer Tumor sitzt. Operativ und auch medikamentös sei da nichts mehr zu machen, meinte der Doc. Wenn er augenscheinlich Schmerzen hat, nicht mehr fressen mag, der Tumor auf die Nerven drückt, so dass er nicht mehr richtig auf einem Ast sitzen kann etc., dann sollen wir wieder kommen und er erlöst ihn von den Schmerzen. Und bis dahin versuchen wir ihm die restliche Zeit noch so schön wie möglich zu machen.
    Rudi (benannt nach dem damaligen Bundestrainer Rudi Völler ;-) ) ist fast so lange bei uns, wie mein Mann und ich uns kennen. Er ist der älteste Vogel den wir haben und ist mit seinem freundlichen Charakter ein liebenswertes, ca. 22 cm langes Familienmitglied geworden. Auch wenn er ein mittlerweile stolzes Alter hat, fällt der Gedanke schon schwer, dass er bald nicht mehr munter zwitschernd bei uns sein wird.

    Aber das soll nicht das traurige Schlusswort für heute sein. Vielleicht dreht er ja noch ein paar eckige Runden und genießt noch ein wenig seinen Lebensabend mit seinem Kumpel...

    Morgen mache ich mir Salsa-Verde-Ciabatta mit Makrelen. Ist ein Erstversuch. Mal sehen, wie's schmeckt.

    Euch allen einen schönen Abend und LG awww.smileygarden.de_smilie_Winkende_wikende023.gif
     
    #29 Leckerschmecker, 19.05.2014
    koala5, DukanVegan, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    arosanerpanda09.files.wordpress.com_2010_06_trost_nicht_traurig_sein.jpg

    sowas ist immer sehr traurig, egal ob katze hund vogel oder maus, es tut weh wenn sie leiden, sind sie doch richtige familienangehörige. ich hoffe dass rudi noch ein paar fröhliche stunden haben darf!!!

    Salsa-Verde-Ciabatta was ist das?
     
    #30 ich will, 19.05.2014
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...