1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf dem Weg zu meinem alten Ich....

Diskutiere Auf dem Weg zu meinem alten Ich.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; .... habe ich euch gefunden und beschlossen mich euch anzuschließen :) Ich bin 41 Jahre alt, habe mir in den letzen 5 Jahren mindestens 35 kg zu...

  1. Aliana

    Aliana Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    .... habe ich euch gefunden und beschlossen mich euch anzuschließen :)

    Ich bin 41 Jahre alt, habe mir in den letzen 5 Jahren mindestens 35 kg zu angegessen, fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und mein Magen macht das auch nicht mehr mit. Also habe ich plötzlich entschieden wieder so zu werden, wie ich mir vertraut und lieb bin :)

    Heute ist mein 7-ter Tag mir Almased (die Turbo-Variante) und ich wiege 3,6 kg weniger. Morgen ist die Wochenergebnis fällig :)

    Ich bin froh euch gefunden zu haben, viele Beiträge hier haben mich motiviert und beeindruckt :)
    Genau danach suchte ich und deswegen bin ich mir sicher, hier richtig zu sein :)

    Euch allen wünsche ich Erfolg und Motivation!

    Liebe Grüße :)

    Aliana
     

    Anhänge:

    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg. :)
     
    #2 Conny1975, 01.05.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich Willkommen, Aliana und weiterhin viel Erfolg beim Kilowegschmeißen
     
    #3 engelhexe, 01.05.2014
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Aliana,
    herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Erfolg! :)
    LG
     
    #4 xxbeautyxx, 01.05.2014
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Alina! :)Wie groß und wie schwer bist du denn ? Gruß Julia :LOL:
     
    #5 Kaltblut2005, 01.05.2014
  7. Aliana

    Aliana Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Hallo und vielen Dank für eure nette Worte :)

    Julia, ich bin 164 cm groß und wog heute morgen 91,1 kg. Am Freitag davor waren es 94,7 kg.... Bis vor 4-5 Jahren wog ich 60 kg und mir nie Gedanken über mein Gewicht gemacht.... Aber jetzt ist das ein Alptraum. Auch nahm ich bis vor einer Woche bis zu 6 Tabletten Rennie täglich, da ich unter schreckliches Sodbrennen und Magenschmerzen gelitten habe. Ich habe nach einem Weg gesucht meinem Magen Ruhe zu gönnen - ohne Zucker und vor allem ohne Mehl, da ich ganz besonders beim Brot Probleme hatte. Da bin ich auf Almased gekommen und dachte : prima, da braucht mein Magen sich nicht anstrengen. Seit dem zweiten Tag habe ich keine Magenprobleme mehr, was noch schöner ist als die Tatsache, dass ich abnehme...
     
    Kaltblut2005 und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo Aliana - herzlich Willkomen hier im Forum - und viel Erfolg beim Abnehmen (y)
     
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Aliana ...von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde...ich drück dir die Daumen, dass du dein Wunschgewicht erreichst (y)
     
    #8 RomansPrinzessin, 01.05.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Alina ! Das mit dem Sodbrennen kenn ich, ist aber mit Abnahme des Gewichts besser geworden (y)
    Hier wirst du es sicher schaffen, ich drücke dir die Daumen :)
    Ich nehme Yokebe und APO Slim und bin sehr zu frieden .
    Liebe Grüße Julia :D
     
    #9 Kaltblut2005, 01.05.2014
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo Alina,

    ganz viel Glück wünsche ich Dir auf Deinem Weg,
    Almased funktioniert gut :-)

    LG
     
    #10 Carpe Diem, 02.05.2014
Thema:

Auf dem Weg zu meinem alten Ich....

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu meinem alten Ich.... - Ähnliche Themen

  1. Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased

    Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased: Hallo, alle miteinander :) Ich ernähre mich nun seit einer Woche von Almased - und zwar nur. Heute möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen....
  2. Frage zu meinem Essverhalten...Bitte um Unterstützung

    Frage zu meinem Essverhalten...Bitte um Unterstützung: Hallo Zusammen! Ich habe mich schon etwas ausführlicher hier:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...