1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf das die Kilos purzeln ?!

Diskutiere auf das die Kilos purzeln ?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hab da gleich ncoh eine frage. macht es etwas aus wenn es etwas mehr eiweiß am abend ist?

  1. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hab da gleich ncoh eine frage. macht es etwas aus wenn es etwas mehr eiweiß am abend ist?
     
    #21 nurse1965, 28.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf das die Kilos purzeln ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Von wieviel mehr sprichst du denn?
     
    #22 Kaffeemaus, 29.04.2012
  4. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    es waren einen abend mal knapp 10g
     
    #23 nurse1965, 29.04.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das sollte kein Problem sein.
     
    #24 Kaffeemaus, 29.04.2012
  6. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    guten morgen
    bin gerade vom walken zurück. war zwar nur ne halbe stunde, aber ein anfang ist gemacht. für einen bewegungslegasteniker wie mich ist das schon was. freue mich immer wenn ich den inneren schweinehund besiege.
    wünsche euch nun einen schönen sonntag.

    ach ich hätt noch eine frage. ist es eigentlich schlimm wenn mal mehr wie fünf stunden zwischen den mahlzeiten liegen?
    frage nur, weil ich nicht glaube das ich das so einhalten kann mit meinem schichtdienst. kann ja schlecht den patienten sagen " gestorben wird später, muß mal eben etwas essen"
     
    #25 nurse1965, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    so weit ich weiß, ist es nicht schlimm wenn es mehr als 5 Stunden sind, Hauptsache nicht weniger.
    LG SIlke
     
    #26 teddy09, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    da ich im schichtdienst arbeite, kann ich nicht immer um die gleiche zeit essen, ist das schlimm?
    vieviel zeit soll zwischen abendessen und frühstück liegen?
    wenn ich frühdienst habe(beginn 6 uhr) würde ich so gegen 4.30 frühstücken, zwischen 9 und 11 uhr die nächste mahlzeit und dann so gegen 18 uhr abendessen. wäre das ok?
    entschuldige mich schonmal für die vielen fragen.
     
    #27 nurse1965, 29.04.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Für die Fragen brauchst du dich nicht entschuldigen,schließlich sind wir alle mal angefangen.Und wenn ich Zeit habe,beantworte ich sie dir gerne.Ja, so ist es O.K.,wenn du die Zeit zwischen Mittag- und Abend Essen aushalten kannst.5 Stunden sind eigentlich ein muß,aber länger spielt keine Rolle.Du wirst das schon schaffen,denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Und außerdem hast du ja schon abgenommen,Glückwunsch dazu.

    LG
    Marion(f)
     
    #28 Kaffeemaus, 29.04.2012
  10. Anzeige

  11. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    vielen dank kaffeemaus. wenn ich es so nicht machen könnte kame ich ein wenig ins trudeln oder müßte eine mahlzeit immer mit nem ew-shake ersetzten. und das möchte ich nicht.
    wenn ich spätdienst habe wird es zwar auch kanpp mit dem essen, aber denke mal das ich das irrgendwie hinbekommen werde. wenn nicht "weine" ich mich hier aus;)
     
    #29 nurse1965, 29.04.2012
  12. Yve

    Yve Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hi Nurse,
    bei einem BMI über 30 darfst du
    morgens: 100g Kohlenhydrate essen, aber kein tierisches Eiweiß
    mittags: 100g KH + 45g Eiweiß (Gewicht- EW-Menge abends), hier darfst du zum Dessert ruhig auch was schokoladiges essen:)
    abends: Eiweiß und zwar BMI*1,5 (wenn ich das in deiner Signatur richtig sehe 34*1,5=51g EW)

    Wichtig ist immer 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten und keine Zwischenmahlzeiten.

    Ein Tipp von mir, wenn ich meine Mengen an KH esse, dann bleiben auch diese Gelüste aus.
    Ich hatte anfangs abends auch immer Gelüste, dann habe ich mir Götterspeisepulver gekauft und mir das mit Süßstoff gemacht, dass darf man auch ausnahmsweise mal bei starken Gelüsten essen, hat sogut wie keine Nährwerte.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Kampf mit deinem inneren Schweinehund;)

    LG
    Yve
     
Thema:

auf das die Kilos purzeln ?!

Die Seite wird geladen...

auf das die Kilos purzeln ?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  2. die kilos purzeln sehr langsam

    die kilos purzeln sehr langsam: hallo, almased freunde! bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?
  3. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  4. Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

    Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre: Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...