1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

* .. auch wieder dabei :-)

Diskutiere * .. auch wieder dabei :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben Sis'ler :-) da, ich mich nach langer Zeit wieder entschlossen habe mit Schlank im Schlaf abzunehmen,. Hoffe ich heute ein wenig...

  1. Zuckermaus

    Zuckermaus Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben Sis'ler :-)

    da, ich mich nach langer Zeit wieder entschlossen habe mit Schlank im Schlaf abzunehmen,. Hoffe ich heute ein wenig auf eure Hilfe, weil ich völlig aus der Übung bin :)

    Mal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt 1,64 m groß und wiege derzeit 72,1 kg.
    Allerdings habe ich seit März diesen Jahres schon 11 kg abgenommen, .. doch iwie geht es in letzter zeit wieder hoch :(
    und das will ich ändern!!!

    Wenn Ihr mir vielleicht nochmal kurz u. knapp die Rechenformel geben könntet wäre mir schon super geholfen :)

    Ich danke euch schon mal im Voraus :-)

    LG Zuckermaus
     
    #1 Zuckermaus, 21.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: * .. auch wieder dabei :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
  4. Zuckermaus

    Zuckermaus Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke!!...
    aber was ich wann essen darf und sollte weiss ich .. nur nicht in welchen Mengen...
     
    #3 Zuckermaus, 21.09.2011
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo und willkommen zurück.mal sehen ,ob ich dir helfen kann.
    bmi=72,1:1,64:1,64 eiweißmenge=bmi x1,5 das mal 5 nehmen und du hast die grammzahl für fleisch oder fisch.wünsche dir viel erfolg und wenn
    du noch fragen hast ,immer raus damit.hier bist du gut aufgehoben.
    lg tanni
     
    #4 tanni67, 21.09.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    also dein bmi liegt bei 26,8.dann darfst du zu den mahlzeiten 75 gr kh
     
    #5 tanni67, 21.09.2011
  7. Zuckermaus

    Zuckermaus Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    suuuuper.. :-) vielen vielen Dank !
     
    #6 Zuckermaus, 21.09.2011
  8. Zuckermaus

    Zuckermaus Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und einen Rat brauch ich noch..Ich kann einach nicht auf Schokolade verzichten..das ist nicht mehr normal! gibts nicht irgendwas ersatzweise ??? :S
     
    #7 Zuckermaus, 21.09.2011
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das brauchst du nicht!ess doch einfach schokolade zum nachtisch,also nach dem mittagessen.ich esse jeden mittag einen riegel,oder wonach mir eben ist.und wenn du morgens den ganzen süßkram gefuttert hast ,dürftest du keinen heishunger mehr haben!:x
     
    #8 tanni67, 21.09.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hi Zuckermaus,

    wenn Du Dich mkorgens mit Süßkram RICHTG SATT ißt, ist es sehr ungewöhnlich, daß Du einen Schokijieper bekommst... Zum Nachtisch darfst Du ja auch Schoki, Kuchen oder was immer Du willst. dann müßtest Du Deine Gelüste abends eigentlich im Griff haben.

    LG von der Tauchbine

    (die seit Januar noch kein einziges Mal irgendwelche süßen Gelüste hatte - eher im Gegenteil...)
     
    #9 Tauchbine, 21.09.2011
  12. Leon02

    Leon02 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Liebe Grüße auch von mir,

    ich war auch immer ein absoluter "Süßkram-Fan". Konnte nichts stehen lassen, aber seit ich mit SiS angefangen habe, klappt es super. Ich bin selber erstaunt.
    Es liegt sicher daran, daß ich meine Brötchen früh mit Honig esse und mir zum Mittag ein Stück Schokolade gönne.

    Das klappt sicher auch bei dir.
     
Thema:

* .. auch wieder dabei :-)

Die Seite wird geladen...

* .. auch wieder dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  4. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  5. Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier

    Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier: Hallo, ich war im letzten Jahr schon mal hier im "alten Forum". Ich habe damals leider nur ca. 2 -3 kg in fast 4 Monaten abgenommen und möchte...